Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fRO-Eintrag in der servers.txt

Discussion on fRO-Eintrag in der servers.txt within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 154
Received Thanks: 1
fRO-Eintrag in der servers.txt

Servus, da ich seit einiger Zeit nicht mehr auf fRO drauf komme mit Openkore, wollt ich mal fragen, ob jemand, bei dem es geht, mir seinen fRO-Eintrag aus der servers.txt posten kann?

Ich habe

Code:
[France - fRO]
ip 84.14.101.102
port 6900
master_version 31
version 1
serverType fRO
serverEncoding Western
addTableFolders fRO
Ist das noch aktuell?

Edit:

Ok, für die, die es interessiert:

Die neue IP lautet 62.23.1.52

Damit gehts.
Schlitz0r is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Jmod eintrag
07/08/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
ich möchte mir nen jmod eintrag in die pickit machen, weis aber nich die ganzen abkürzungen (faster block rate=fbs??) die der nt benutzt, wär nice wenn jemand mir so ne zeile schreiben könnte^^
Eintrag
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich frage mal hier für einen Freund weil weder ich noch er Wissen wie man den DynDNS Server Account hier einträgt aber vielleicht wisst ihr es hier ist noch ein Bild. Besonders bei meine FritzBox habe ich es heute früh gemacht und der Server läuft 1A aber hier komme ich nicht zurecht. Besonder es gibt hinten zum Auswählen keine dyndns.org. Hier ist mal ein Bild: http://www.imgbox.de/users/public/images/hEh1dAxJ aK.png
BtmG-Eintrag
12/29/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hi, mirs heute eine (selbstverständlich selbstverschuldete) schlechte Sache passiert. Weiß jemand von Euch was für Folgen für jemanden auftreten der wg. ca ~ 150g Marihuanabesitzes & Handelsabsicht angeklagt wird? Ist der Führerschein wirklich 100% weg? (Bitte mit Quellen :/) Noch in der Probezeit? - Ja, 3 Monate Jemals vorher Polizeilich aufgefallen? - Nein.



All times are GMT +1. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.