Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches RO nach euRO?

Discussion on Welches RO nach euRO? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Kyoma's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,286
Received Thanks: 491
Welches RO nach euRO?

Hallo hab mal lust Ragnarok anzufangen, aber da es euRO nun nichtmehr gibt würde mich mal intressieren, wo die ganzen Deutschen spieler jetzt zocken? Danke im vorraus.
Kyoma is offline  
Old 11/19/2011, 15:39   #2
 
Zz Wing zZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 248
Received Thanks: 18
Ehm, soweit ich weiß sind die meisten auf den Französischen Server

manche spielen auch hier drauf.
Zz Wing zZ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2011, 16:31   #3

 
Kyoma's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,286
Received Thanks: 491
Also die meisten sind auf dem Französischen Server und manche auf iRO? Schwanke zwischen fRO und iRO wenn auf fRO natürlich die meisten sind würd ich eher dahin gehn danke schonmal an Zz Wing zZ, kann das noch jemand bestätigen?
Kyoma is offline  
Old 11/19/2011, 19:58   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
jop sind die meisten hin weil dorthin ihre euro accs getranst wurden!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 13:41   #5
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Joa fro .. und ping is da auch nochn stück besser. Auch wenn die allgemeine server performance nich so berauschend ist. Also .. man fühlt sich wie auf euRO

Iwie auch extrem viele Deutsche dort, soviele das die meisten einen auch direkt auf deutsch ansprechen =o.
ChibiEbil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich suche nach ein Plugin welches irgendeinen Stein über redstone zu Glowstone macht
07/10/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi Leute, Ich suche nach einem Plugin mit dem ich über Redstone einen festgelegten Stein zu glowstone machen kann und dies auch wieder Rückgängig machen kann. Auf meinem Server (gehört nicht mir spiele nur immer drauf) geh das über Slowsand/Soulsan. Könnt ihr mir bitte helfen? mfg, Jirka
Welches Touchhandy bis 250 Euro?
04/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
hey ich suche ein touchhandy bis 250 euro ich liste mal auf was es in etwa haben sollte internetfähig spiele , apps leicht erreichbar / runterladbar sollte nicht zu langsam im seitenaufbei sein oder beim normalem rumspielen mit dem handy da ich auch viel musik damit höre sollte dies natürlich auch nicht so ein schlechten klang haben ^^
habe 85 euro psc, welches spiel?
12/26/2010 - Steam Trading - 13 Replies
Hab 85 euro Psc und ich weiß nicht welche(s) Spiel(e) ich mir bei Steam kaufen soll. Könnt ihr mir etwas empfelen? Es sollte eine gute Grafik haben und online spielbar sein. PS. Falls es nicht hier rein gehört bitte verschieben
Welches mmorpg nach metin2?
08/16/2009 - Off Topic - 35 Replies
hallo ich wollte mal fragen welches deutschsprachige mmorpg ich dann spiele könnte (kostenlos)
Welches Spiel nach Metin2?
07/06/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hallo da ich mit metin2 aufgehört habe wollte ich mal fragen welches spiel sich jetz lohnt auch ballaspiele schreibt bitte was ihr gut findet auser wow oder cs



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.