Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleine Fragen

Discussion on kleine Fragen within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
kleine Fragen

1. Wie kann ich guildemblems sehen

ich habe: ein emblem ordner bild ist drin .bmp 24x24, steht auch ingame zu auswahl
aber wenn ichs anklicke (bzw nehme) wird es nicht angezeigt und ja ich habe ca 20 embvlems getestet geht bei keinem (das sind embleme die auf andern servern zu 100% gehen)

2. Wie kann ich max stats erhöhen

max stats sind ja 99 standard, ich will aber 300
hab in den eAthena\conf\battle/player.conf die zeile: max_parameter auf 300 gesetzt aber ingame gehts nur bis 99 (hab ne gediffte exe mit der option "enable stats over 99" versehen, geht aber dennoch nicht)
Wenn ich /str+ ?? nutze geht es über 99, aber soll auch auf die normale art gehen

3. CP für andere zugreifbar machen

habe ein cp eingerichtet (über Hamachi will ich das andere auch connecten können) und das CP sehen. aber geht nicht! woran kanns noch liegen? (in der config.php von dem CP hab ich als IP meine Hamachi IP angegeben)
danke für die hilfe

4. wie änder ich die @go befehle

ich will als hauptstadt izlude, dementsprechend auch @go 0 = izlude dafür prontera @go 5
wie kann ich das machen? habs in der atcommand versucht, hat aber nicht geklappt

5. wie verstärk ich den skill heal?

der heal ist mir zu schwach wie stellt man den stärker?

PS: hier werden bestimmt in nächster zeit viele fragen von mir kommen. da ich ein totaler neuling im gebiet der pserver bin (<< bin froh das der läuft^^)
nO_Ob84 is offline  
Old 07/15/2008, 23:00   #2
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by nO_Ob84 View Post
PS: hier werden bestimmt in nächster zeit viele fragen von mir kommen. da ich ein totaler neuling im gebiet der pserver bin (<< bin froh das der läuft^^)
eathena.ws
ChibiEbil is offline  
Old 07/16/2008, 06:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
als ob ich da nicht schon war^^ aber keinerlei weiterkommen

mir wär ja schonmal geholfen wenns lösungen für die paar probleme gibt^^

oder soll das heissen, das ich im eathena forum aktiv werden soll und das hier verlassen?
nO_Ob84 is offline  
Old 07/16/2008, 06:57   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
naya da sich das forum nur mit der emulation und alles was dazu gehört befasst
und sich das forum hier eher um gamehacken solltest du wissen was du eher möchtest... auserdem gibbet da tasuend guides soger auf deutsch ^^
Inukie is offline  
Old 07/17/2008, 13:50   #5
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Nich das ich dich verscheuchen will, oda epvp schlecht machen will, aber eathena ist halt der emulator, und du wirst nirgendwo bessere hilfe und guides finden als dort, wenn ich ab und zu ma was mit eA zu tun hab, bin ich auch dort, und nicht hier.

Hideki
ChibiEbil is offline  
Old 07/18/2008, 20:12   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
da stimme ich hideki zu! mal so eine frage nebenbei geht ja auch hier, aber im ea forum findest du was das angeht definitiv fähigere leute!

zu den emblems: bist du sicher das du sich auch als 256 farben bmp´s gesavt hast?
zu dem heal: ich glaube nicht das man den verstärken kann, weil der sich ja aus dem char level, dem skill lvl und den entsprechenden stat werten errechnet!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 07/18/2008, 22:17   #7

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
zu dem heal: ich glaube nicht das man den verstärken kann, weil der sich ja aus dem char level, dem skill lvl und den entsprechenden stat werten errechnet!

mfg Angel
naja stimmt nicht ganz man kann es changen

dafür muss man nen bisl in der src changen und anschliesend compilen soweit ich weis

^^ aber ka wie man nu auf nem windoof lan server compilet

ich könnt dir nun eventuel raussuchen wo das mit dem heal ist

was aber auch ginge wäre den skill um zu basteln das er 2 hits macht also 2mal den gleichen heal wert auf einen macht

das wäre nur in der skill_db was ändern

Mfg King D
Kingdingelling is offline  
Old 07/19/2008, 19:10   #8
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Joa man kann es ändern@ angel.

Zb einfach am ende der heal-rechen-formel *2 (doppelter heal) oda halt was man will :P
Oda halt das heal lvl erhöhen, wobei da clientseitig ja noch was gemacht werden müsste.

Hideki
ChibiEbil is offline  
Old 07/19/2008, 21:01   #9
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
@3. Du musst die lokale IP angeben, also 127.0.0.1
Atheuz is offline  
Old 07/20/2008, 00:56   #10

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
und zu dem 4tem

da musst du auch in der src die 2 städte changen ^^
Kingdingelling is offline  
Old 07/20/2008, 09:49   #11
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling View Post
und zu dem 4tem

da musst du auch in der src die 2 städte changen ^^
Man muss eigentlich nur den Startpunkt verändern in der config.
Atheuz is offline  
Old 07/20/2008, 14:52   #12

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by nO_Ob84 View Post
4. wie änder ich die @go befehle

ich will als hauptstadt izlude, dementsprechend auch @go 0 = izlude dafür prontera @go 5
wie kann ich das machen? habs in der atcommand versucht, hat aber nicht geklappt
er will sie tauschen und das geht nur in der src habs ja selber ma machen müssen wegen Old payon als main town und Mosscovia zu adden

O_o
Kingdingelling is offline  
Old 07/20/2008, 23:37   #13
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling View Post
er will sie tauschen und das geht nur in der src habs ja selber ma machen müssen wegen Old payon als main town und Mosscovia zu adden

O_o
Verstehe ich ehrlichgesagt nicht was du meinst. Wenn man z.B Izlude an der Stelle von Payon haben will ändert man nur die Portale im NPC Ordner.
Ist doch schwachsinnig 3246474 Dateien abzuändern im quellcode.
Atheuz is offline  
Old 07/21/2008, 00:40   #14

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
(er will den @go 0 changen)

warum portale besser was hat das thema mit portal NPC scripten zu tun ? rein gar nichts er MUSS eine src änderung machen damit aus @go 0 seine hauptstadt wird und nicht Prontera


O_o nichts 3246474 datein das ist eine datei in der src wenn du mal da drin gewesehn sein solltest
Kingdingelling is offline  
Old 07/21/2008, 14:50   #15
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling View Post
(er will den @go 0 changen)

warum portale besser was hat das thema mit portal NPC scripten zu tun ? rein gar nichts er MUSS eine src änderung machen damit aus @go 0 seine hauptstadt wird und nicht Prontera


O_o nichts 3246474 datein das ist eine datei in der src wenn du mal da drin gewesehn sein solltest
lolwut, was das fürn blödsinn? In der commands datei kann man doch definieren wo man hintelepotiert wird.
Atheuz is offline  
Reply

« Hexed!! | ROIGBF »

Similar Threads Similar Threads
2 Kleine Fragen!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich wollte mir meinen Clienten ein bisschen zurechtmachen...nur da ist das Problem das ich echt 0 Ahnung von Modding hab =/ 1Frage: Habe mir die graue abgestorbene Surahand gezogen und entpackt...wo reinlegen? Mit welcher Datei ersetzen? Oder wie? 2Frage: Die Skills....wieder...welche Datei muss ich ersetzen?
2 kleine Fragen
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
*räusper* Hallöle liebe Com, :) Ich frage mal ne Frage die da lautet: Wie bzw. wo konnte man einstellen was die verschiedenen Mobs droppen? Will nen Fun-Server machen und dann kommt es natürlich richtig lol wenn man von den Wildhunden Rek &nd so one droppt. Und dann noch ne weitere Frage :D Kann man es einstellen wie leicht (bzw. wie schwer) Items zu droppen sind? Wenn ja, wie?
Paa kleine Fragen
06/15/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo unzwar wollte ich mal fragen ob sich hier jemand perfekt mit dem erstellen von Iteams auskennt Dh. Effekte etc. Wen ja bitte mal PN an mich habe da ein paar fragen Core:Triniti
kleine fragen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kurz und knapp wie änder ich es rechts das da ingame nicht server name steht sondern z.b BoeseEngel?? Und wenn man die preise öndern will bzw stapeln will von sachen, muss man in die item_proto, dort habe ich aber nur waffen, wo sind denn die gegenstände?
2 kleine Fragen zu CE
03/17/2008 - Metin2 - 5 Replies
Ich will meine waffen in M2 auf +9 machen aber wenn ich die werte unten(in CE) habe kann ich die nicht makieren also auch nicht alle auf einmal ändern (in CE) . Könnt ihr mir helfen, also sagen wie man in CE unten in der Tabelle alles makiert ??? Das ganze ist ja Clientside. Also dürfte ich dann ja trotzdem nicht stärker sein oder irre ich da??? Thx im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.