Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paketliste

Discussion on Paketliste within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Viper3001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 234
Received Thanks: 321
Paketliste

Hi Leute^^ hab zwar schon bisschen gesucht aber finde nichts direktes und dann frag ich mal einfach.
Um gleich zur Sache zu kommen: Programmiere derzeit in Delphi nen RObot unter Eigenregie und frage mich ob es schon paar Listen gibt in der einige Packets erklärt sind z.B. item use usw.

Hab zum itemuse soweit was rausgefunden das es mit der anzahl der unterschiedlichen Gegenstände zu tun hat, die man schon im Inventar hat. Mehr aber leider noch nicht.

klar hab ich einiges sonst noch rausgefunden hab bereits ein Fightsystem und Aufnahme von Laufrouten, aber fragen kostet ja nichts.

Wäre nett wenn jemand was schickes posten kann.

MfG
viper3001
Viper3001 is offline  
Old 05/08/2011, 17:27   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen! meinst du das lohnt sich? ich meine es gibt schon seit jahren openkore der nahezu perfekt läuft und über die jahre immer weiter perfektioniert worden ist!
Aimless Angel is offline  
Old 05/08/2011, 17:57   #3
 
Viper3001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 234
Received Thanks: 321
naja es lohnt sich in sofern das ich mein Verständnis in diesem Bereich erweitern kann. Und verkaufen wollt ich den eh nicht, aber evtl mach ich dann einige Tutorials.

Btw den Bot habe ich in 3 Tagen geschrieben mit Moberkennung leichter Lootfunktion und paar anderen Sachen. Irgendwo bringt es mir immer was^^.

Wollte danach dann auf ein game umsteigen wie silkroad und da mich mit der verschlüsselung aus ein ander setzen.
Viper3001 is offline  
Old 05/09/2011, 16:24   #4
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Ja zum weiterbilden ist sowas gut.
steht in OK nicht iwo packets? koenntest mir deine aktuelle source schicken ? wollte was in der Richtung mal machen
ChibiEbil is offline  
Old 05/09/2011, 16:43   #5
 
Viper3001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 234
Received Thanks: 321
ne erstmal wird noch kein source veröffentlicht sry. zumal der code sowieso sehr durcheinander ist xD
Viper3001 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.