Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oh Mai Gawd...

Discussion on Oh Mai Gawd... within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Oh Mai Gawd...

Hiho Leutz~

Ich hab ein ziemlich blödes Problem. Ich kann keine 2 Clients gleichzeitig laufen haben... Nach wenigen Sekunden freezt mein Bildschirm ein und mir bleibt nichts weiteres übrig als dem PC den Stromstecker zu ziehen und neu zu starten.

Ich hab seit kurzem nen neuen Pc. Ich hab nu 2047 Arbeitsspeicher, 3.00 GHz und Vista. Da ich im vergleich mit meinem alten Pc recht viel GHz und Arbeitsspeicher hab glaub ich nicht, dass es daran liegen kann. Also denk ich liegt es an Vista..

Versteht irgendjemand was ich da zusammen getippt hab und kann mir helfen? Danke. xD

PS: Auf dem alten Pc lief alles einwandfrei. Konnt sogar 3 Clients am laufen haben, ohne dass was schlimmes passiert ist.

PS2: Wenns schon son Topic darüber gibt tuts mir leid, ich hab keinen gefunden.

iBot~
iBot is offline  
Old 02/01/2008, 02:37   #2
 
Melphis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 106
also als erstes glaube ich ma dassu 6gHz hast wegen dualcore ^^.

wenn du nur 3 hast ist es kein wunder das es freezed weil vista viel frisst.

habe nen rechner der nen bissel besser is als deiner und ich kann 6mal ro aufhaben ohne das es freezed das einzige was bei mir anders ist das ich 3gig ram habe ^^. aber ich glaube daran liegt es nicht.

pack dir mal die neusten treiber drauf und teste es dann mal.
Melphis is offline  
Old 02/01/2008, 13:36   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ich weiß off topic! aber daran sieht man mal wieder das vista kagge ist!
ok back to topic: denke mal mel hat recht! zieh dir einfach wieder xp drauf dann sollte es funzen!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GAWD
01/02/2009 - Ragnarok Online - 1 Replies
CAN SOMEONE POST A RPE LINK HERE THE LATEST BECAUSE THE LINKS DATS ON THE GUIDES ARE USELESS FOR ME BECAUSE I CANT UNDERSTAND A THING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AIMLESS WILL CLOSE THIS BECAUSE AIMLESS CLOSES THE OTHER TOPICS BUT PLS GIVE ME FIRST A LINK DAMSHIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.