Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online > Ragnarok Online PServer Hosting
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Wie setze ich einen Server auf? Von A-Z

Discussion on [Guide] Wie setze ich einen Server auf? Von A-Z within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply
 
Old 08/28/2011, 21:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 76
Received Thanks: 1
Komme nicht weiter, an dieser Stelle:

Die Datenbank

Startet das Xampp Control Panel und startet sowohl den Apache als auch den MySql Prozess

Wenn ich beides starten will, steht da:
ERROR: Apache service not started [-1]
ERROR: MySql service not started [-1]

und weiter oben steht auch:
Install(er) Directory: No Installer package found
(muss man was installieren????)
wäre sehr dankbar um hilfe
__________________________________________________ _____________________
Update: HAbe es mittlerweile hinbekommen, war total dumm. musste nur die service häckchen weg machen^^. Aber mal ne andere Frage, wie mache ich das, wenn ich nicht lokal spielen will, sondern über ftp server.... wie ist da die ip adresse dann oder muss man dann die url angeben????

sry für Doppelpost.....
\server\src\common\mmo.h
wie weit kann ich die Daten da ändern, was Zeny größe, freunde, Lager betrifft???

Zudem nachdem ich die 3 Exe erstellt habe (compilen), steht zwar im fenster kein rotes error mehr (behob sich als ich import ordner umbenannte), aber ein fehler scheint noch in SQL zu sein, da steht was mit use ragnarok@localhost.... using passwort: yes.... zuständige Datei: inter.c
war da drinn mit editor, da steht 3x ragnarok als pw,id und db...

Nachtrag:
Hier die Bilder zu den Fehlern.... habe es rot markiert, was ich denke:


Sinobin is offline  
Old 06/21/2012, 10:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi erst mal das ist ein Super Tutorial danke dafür =)

Ich würde gerne wissen, wie ich das alles dann in einen installer packen kann, das ich dem zum dl anbieten kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Acocalypso is offline  
Old 06/27/2012, 10:46   #18
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Was willste denn genau machen? immerhin müssen die dateien je nachdem verändert werden.
Soll das auch in den installer?
Wenn du nicht weisst wie es geht, wieso hast du vor sowas anzubieten? Man sollte nur was anbieten wenn man weiss wovon man spricht.

Ausserdem ist der guide outdated, viel mehr haben die meisten nen problem beim diffen, das sollte mal jemand lösen

Und eA nutzt doch eh keiner mehr.
ChibiEbil is offline  
Old 08/02/2012, 23:04   #19
 
KazuyaX93's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2007
Posts: 682
Received Thanks: 127
Der RagRay-Client Download ist ungültig.
Wo könnte ich mir diesen denn noch herunterladen?
KazuyaX93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Wie setze ich meine exp vom ganzen server und von einzelnen mops runter?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie ich meine exp von kompletten server runtersetzen kann und wie ich einzelne mops runtersetzen kann (vllt gehn auch maps?) um schnelle hilfe würde ich sehr danken
Kann mir mal jmd. erklären wie ich etwas in einen Spoiler setze?
07/11/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Frage steht oben :DDD
[Guide] Wie erstelle ich mir einen Account auf einem P-server
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Das Thema wurde zwar schon mehrmals besprochen und es gab auch schon verschiedene GUIDES jedoch sind die alle irgendwie untergegangen. Deswegen habe ich mich entschieden. Paar GUDIES für verschiedene P-Server zu erstellen. Die Registrationslinks kann ich euch per pn zuschicken. Oder ihr addet mich in icq. Die ICQ nummer gibts per pn. Jetzt zu den Servern Kingmt2
Suche einen Aktuellen Server Guide
02/09/2009 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, leider funktionieren die meisten Lineage II Server Guide Links nicht. Deshalb mal die frage gibt es schon einen Aktuellen Server für die Neue Version von Lineage oder hat jemand funktionierende Links zum Lineage C3 Client ? MFG Lollipop P.S.: habe den Gracia Part II Client und suche die Server Dateien oder Server Pack
Suche UO Guide für einen eigenen Server
07/10/2005 - Private Server Advertising - 1 Replies
Guten Tag, Ich bin auf der suche nach einem Tutorial wo drin beschrieben wird wie man einen UO Server aufsetzt und ihn verändert. Ambesten ist wenn das Tutorial in deutsch ist, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Bin für jedes Tut danbar :) mfg saskia



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.