Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online > Ragnarok Online PServer Hosting
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Mitspieler für 2004 Classic RO

Discussion on [Suche] Mitspieler für 2004 Classic RO within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
Post [Suche] Mitspieler für 2004 Classic RO

Huhu,

suche Mitspieler für

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine Pn oder auf Skype (Funkybeatz15)
winked is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler Classic High Rate
12/12/2015 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich suche leute die lust haben mit mri auf einem classic high rate server zu spielen auf dem server ist leider noch nichts los aber ich hoffe wenn ich ein paar leute mitbringe dort mehr wird wer lust hat kann einfach vorbei kommen oder mir hier schreiben ich spiele auf . Ice-WoW
Suche Mitspieler für Classic Server 1.12.1
10/17/2015 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo miteinander, diesen Samstag startet um 19 Uhr (falls die Server nicht in die Knie gehen) der PVE-Vanilla-Server von Nostalrius. Der bereits seit März 2015 bestehende PVP-Server hat je nach Tageszeit zwischen 4-10k Spielern, ist also sehr gut besucht. Ich suche auf diesem Weg noch die ein oder andere Person zum gemeinsamen zocken, da Vanilla > all Genauere Infos erhaltet ihr gerne per PN, eine Verlinkung der Seite ist durch einen fehlenden Backlink nicht möglich. Schreibt mir...
[Suche]DS .pl Classic Mitspieler
12/22/2013 - Browsergames - 2 Replies
Hey Leute, am 24.12.2013 startet die Classic Runde auf dem polnischen Server, welche nur bis zum 14 oder 15 Januar geht, da es eine ziemlich kurze Runde ist und ich kein polnisch kann(und weil es auch irgendwie langweilig wird auf die Dauer) suche ich Leute die Lust haben mit mir auf dieser Classic Runde zu starten und einen Stamm gründen. Wenn jemand Lust hat einfach mal Bescheid sagen, ob per PM, in den Thread oder per Skype:namemejulian Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden...
Suche mitspieler WoW Classic :)
09/28/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Werde mich wieder melden



All times are GMT +1. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.