Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung als GM

Discussion on Bewerbung als GM within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bewerbung als GM

Standart-Fragen:

1. Wie alt bist du? 17
2. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch(Muttersprache), Bissel Englisch (Gelernt in der Schule)
3. Wie lange spielst du am Tag? 3- 5 Stunden (Maximal 10 Stunden aber dann ist mir wirklich Langweilig)
4. Bis wann bleibst du normalerweise online? 22:30 Uhr
5. Wielang könntest du online bleiben, wenn es nötig wäre? 23:30 Uhr
6. Wie lang bleibst du am WochenEnde Online? Mindestens bis 1 Uhr und Maximal bis um 6 Uhr morgens.
7. Wie lange spielst du Raganrok? 3 Jahre
8. Wie lange spielst du auf Privaten Servern? 3 Jahre
9. Bist du aktiv im Forum? Immer! Ich bin eigentlich Foren Freak **
10. Was wird dein Ingame Name sein? Lunatic*
11. Wie ist dann Real Life Name? Marc

** Da ich schon sehr oft auf Privat Servern war, habe ich mich auch schon mit sehr sehr vielen Foren auseinander gesetzt
Aber da die Projekte von meinem Kumpel immer den Bach runter gingen und er immer wieder neue machen wollte, brauchten wir immer
wieder ein neues Forum. Wer hat es aufgebaut? Ich ^^. Natürlich bin ich auch in anderen Foren sehr aktiv!

Personalität:
1. Liste deine deiner Meinung nach 5 besten und für einen GM wichtigsten Eigenschaften auf!
1.1. Geduld
1.2. Gute Ro Kenntnisse
1.3. Teamfähigkeit
1.4. Schnelle Lernfähigkeit
1.5. Verständnis für Spieler

2. Liste deine deiner Meinung nach Schlechteste und für einen GM hinderliche Eigenschaft auf!
2.1. Ungeduld, nicht Einsehen eines Fehlers

3. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
3.1. Ich bin ein sehr offener, ehrlicher und hilfsbereiter Mensch

4. Wieso willst du ein GM werden?
4.1. Weil es mir Spaß macht, anderen Spielern zu Helfen. BEI ALLEN SACHEN!
4.2. Da ich bei einem Projekt mit mache, das jetzt aber, "mal wieder", den Bach runter gehen wird,
habe ich mich Entschlossen, das ich auf einem anderen Server mitarbeiten möchte und werde!

5. Hattest du jemals eine Position mit Verantwortung? Wenn ja welche und wo?
5.1. 1 Monat als GM auf Tempest Ro.(Der aussah wie ein Normaler Spieler (Der GM), Keine Gelbe schrift hatte, 0 EQ, Durfte sich nicht auf Max level Setzen.
Absolut garnichts machen)

6. Was benötigt ein GM deiner Meinung nach um seine Position und seine Aufgaben gut zu erfüllen?
6.1. Genügend Erfahrung, Umgänglichkeit mit anderen Spielern, Teamfähigkeit, Konfliktfähig.


Standard Situationen:
1. Ein Spieler bittet dich um Hilfe. Er wurde neulich beleidigt. Was tust du?
1.1. Ich frage ihn nach einem Screenshot. Kann er diesen nicht vorbringen, versuche ich mit dem Beschuldigten zu sprechen, kann ihn allerdings zu nichts zwingen.

2. Ein Spieler beschwert sich über die Bestrafung, die du ihm/ihr aufgelegt hast. Was tust du?
2.1. Ich erkläre ihm/ ihr genau, wie es zu dieser Bestrafung kam und versuche ihn zu Beruhigen.

3. Ein Spieler beschwert sich über einen anderen GM oder ein anderes Mitglied des Teams. Was tust du?
3.1. Ich leite die Beschwerde sofort an den Admin oder an das betroffene Teammitglied weiter!

4. Einige Spieler beschweren sich darüber, wie du deinen Job erfüllst. Was tust du?
4.1. Ich mache mir Gedanken darüber, da es etwas gibt, weil mehrere Spieler an mir was stört.

5. Ein Spieler bricht in Sichtweite deines normalen accounts eine Regel. Was tust du?
5.1. Ich logge mich auf meinen GM Account ein und Spreche ihn darauf an! Desweitern, werde ich ihm sagen, ich hätte diese Information von einem Spieler erhalten.
Verate ihm aber nicht von welchem!

6. Du hast ein Problem damit, wie andere GMs oder Team Mitglieder ihren Job erledigen. Was tust du?
6.1. Ich wende mich an dem Admin. Allerdings nur, wenn von den anderen GM´s massive Misstände gebilligt/ unterhalten werden.

Andere Fragen:
1. Wie bist du zu erreichen?
1.1. ICQ = 401517462
1.2. MSN =
1.3. sVZ = Bei Intresse bitte Fragen!
1.4. Handy = Bei Intresse bitte Fragen!

2. Hast du TS², ICQ, MSN oder Sonstige Messanger?
2.1. TS² = Check
2.2. ICQ = Check
2.3. MSN = Check
2.4. Knuddels und SchülerVZ = Check

3. Hast du Programmierkentnisse?
3.1. Ja und zwar mit Visual Basic 2008 Express Edition (Habe auch eigene Programme geschreiben :P)
3.2. Ja und zwar mit HTML (Etliche Bewerbungen und Tutorials mit HTML geschrieben und gemacht)
3.3. Script Kenntnisse
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Schlußwort<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<
Ich hoffe, das ihr meine Bewerbung gut fandet, und es irgent einen Netten
Server gibt, der mich aufnimmt.
Bei weiteren Fragen, bitte eine Nachricht in MSN oder ICQ schreiben =)
-------------------
Mit freundlichen Grüßen
Marc aka Lunatic*
Lunatic* is offline  
Old 09/26/2009, 14:18   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
hä? was soll das denn? wir sind ein gamehacking board und kein pserver! außerdem wird dich keiner zum gm machen wenn du dich allgemein für irgendeinen server bewirbst!
such dir nen server auf dem du spielst und bewirb dich iwann wenn du dich beteiligt hast! wenn du dich genug hervorgetan hast, wirst du ruck zuck genommen! aber so bringt es das gar nicht!
außerdem wenn du als gm nicht fließend englisch sprichst, kannst du es eigentlich schon vergessen!
ich mache hier einfach mal zu weil das hier überhaupt nicht reingehört!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GM bewerbung
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich heiße sergej M. bin 19 jahre alt und hätte mich gerne auf einem P-server als GM beworben über mich ich habe schon erfahrung mit P-servern da ich schon einmal GM auf einem server war doch er ging down wiso ich GM werden möchte? ich möchte gm werden weil ich anderen spielern helfen bzw. ihnen infos geben möchte wer mich will schreibt mia einach ne PN
GM BEWERBUNG
01/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
:)GUTEN Tag An alle bin ein sehr erfahrener metin2 spiele und suche in hamachi server g stellen ja ich kenn mich aus mit allen zu persönlichen daten Name:Adrian Bucher Alter:15 Sportart/Hobbys:zocken unf fussball. Wohnort:Safenwil Aargau/Schweiz ja ich cha schwizerdütsch:P ich bin fast immer 24 stunden möglich online .Hab 3 jahre metin efahrung und in metin .de ein lvl 69 mit nyphi+9 dgp+9 King125 Cascardon=) also hoffe bald auf antwort.
GM bewerbung
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also erstmal sry das ich nich in den sammelthread gepostet habe aber ich hab ihn nich gefunden Also ich wollte mich auf einem server (hamachi ) als GM bewerben Über mich ich heiße sergej M. bin 17 jahre alt und komme aus bayern (münchen) warum ich GM werden möchte? ich möchte GM werde da ich anderen spielern helfen bzw. auskunft geben möchte. Habe ich erfahrung mit Mt2? Ja ich habe sogar sehr viel erfahrung da ich selbst schon 3 mal GM war Welchen posten ich als GM möchte ich wollte...
GM bewerbung
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich heiße sergej M. bin 19 jahre alt und hätte mich gerne auf einem P-server als GM beworben über mich ich habe schon erfahrung mit P-servern da ich schon einmal GM auf einem server war doch er ging down wiso ich GM werden möchte? ich möchte gm werden weil ich anderen spielern helfen bzw. ihnen infos geben möchte wer mich will schreibt mia einach ne PN
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.