Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online > Ragnarok Online PServer Hosting
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cannot find Àΰ£Á·\¸öÅë\¿©\(null)_¿©.act

Discussion on cannot find Àΰ£Á·\¸öÅë\¿©\(null)_¿©.act within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
cannot find Àΰ£Á·\¸öÅë\¿©\(null)_¿©.act

beim einloggen (quasi beim ersten loading screen) bekomm ich immer folgene nachricht:

cannot find file :

sprite\Àΰ£Á·\¸öÅë\¿©\(null)_¿©.act
Àΰ£Á·\¸öÅë\¿©\(null)_¿©.act
sprite\Àΰ£Á·\¸öÅë\¿©\(null)_¿©.spr
Àΰ£Á·\¸öÅë\¿©\(null)_¿©.spr
usw...

habe schon evrsucht den kompletten sdata zu entpacken und in den data zu verschieben, was mir jetzt unendlich viele spr und act dateien in meinem sprite ordner verschaffte, was aber nicht zum erfolg führte...

was kann ich tun?
nO_Ob84 is offline  
Old 07/10/2008, 00:54   #2

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
habe da ne übergangs idee für dich ^^

ich mach dir diese sprites xD

dan kannste wenigstens rein kommen ins spiel, da du wie ich sehe weiblichen char gewählt hast mache ich das auch nochmal für male char ^^

warte ma paar minuten

Edit:



ich denke das einfügen wird kein problem sein
Kingdingelling is offline  
Old 07/10/2008, 13:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
super danke hat mir sehr geholfen, aber wie du mich jetzt kennst bin ich noch nicht fertig. jetzt fehlt mir die _¿©.imf wenn ich mich einloggen will

weiss ja auch net was hier los ist, hab gedacht die daten sind nach dem patchen und der neuesten DataV3 alle vorhanden scheint aber dem nicht so^^

wär nett wenn du die auch auf lager hast^^
nO_Ob84 is offline  
Old 07/10/2008, 14:35   #4

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
muss die einfach nur _¿©.imf heissen ?

wenn ja dan up ichs gleich

Kingdingelling is offline  
Old 07/10/2008, 15:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
wieder danke^^ jez war ich ingame
aber sofern ich n warp benutze will der (null)_¿©.imf

(oh man^^)

edit: noch was dazugekommen wenn ich in mysql reinwill (also über explorer und meine IP) steht nur da "It works!" was heisst das, bzw warum kanni nich mehr connecten?!

hab evrsucht nochmal ins game zu kommen und diesmal will der ne andere .imf. wieviel will der noch^^
nO_Ob84 is offline  
Old 07/10/2008, 16:01   #6

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
irgendwas kann da nicht stimmen ._. und das mit dem mysql datenbanken auf dem eigenen rechner kann ich leider nicht weiter helfen da ich bisher nur nen TXT lan server hatte oder halt nen sql server auf meinem Root....

ich mein ich könnte nun die (null) imf nu auch wieder machen aber naja das könnte dan denke ich noch 2 3 mal wieder nen fehler kommen ^^
Kingdingelling is offline  
Old 07/10/2008, 18:04   #7
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Natürlich stimmt da was nich king :P
Du hast probleme mit den sprites, wolltest cutoms einfügen? Was soll am entpacken der sdata denn helfen? o.O
Wie siehts oha die fulldatav3 aus?
ChibiEbil is offline  
Old 07/10/2008, 19:00   #8

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
tjo ohne der Vdata hatte er/sie auch schon solche probleme wie man im anderen thread lesen konnte

ich frag mich allerdings wie sowas zur stande kommt das der client sag das datein fehlen die aber normalerweise gar nicht da drin sind ^^
Kingdingelling is offline  
Old 07/10/2008, 19:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
*** da habt ihr wahr. find das auch ser koscha.

Quote:
...
Wie siehts oha die fulldatav3 aus?
meine V3 data: ist 12,2 MB gross; besitzt die ordner Data, sprite, texture, palette, book; besitzt 32 txt; im palette ordner sind unmengen an .pal und in sprite ordner nur ¸ó½ºÅÍ ordner.

reicht das an infos?

wie gesagt bin der super noob in sowas: aber kann es sein das bei meinen datenbanken unter mysql was nicht stimmt? wie gesagt hab da nur 41 db in meiner Ro datenbank, is das nich n bissl wenig? bzw hat das überhaupt was damit zu tun das mir spr, imf und act fehlen?

bzw die spr,imf usw werden doch eigendlich aus der data.grf bzw sdata gelesen oder? oder muss ich die im ordner sprite haben? (dann würd ich mich nach ner andern fulldataV3 oder so umschauen) < hab mich nach ner neuen umgeschaut die sehen alle so aus wie meine V3data
nO_Ob84 is offline  
Old 07/11/2008, 11:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,088
Received Thanks: 50
Was hast du für eine exe? kann es sein das die die Daten aus dem Data Ordner nicht ausließt?
Tequilamann is offline  
Old 07/11/2008, 13:19   #11

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling View Post



Mfg
und wenn die exe nur die grf lesen sollte ist immer noch das merkwürdige das die exe

den Job Sprite (null)_¿©.spr (null)_¿©.act

sucht da es diese für gewöhnlich gar nicht in dem ordner sind

sondern im mob ordner.
Kingdingelling is offline  
Old 07/11/2008, 17:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
jez glaub ich kommen wir den prob näher: ich erläuter mal hab die 2007-02-20a_Sakexe_v11 (XRay) entpackt und dann gehext. mit der diff: 2008-07-02bSakexe.diff

nach wie vor bin ich glaub ich zu dämlich zum hexen, aber welche sollt ich sonst hexen?
hab ja nur die sakexe,ragexe,sakray und ragnarok(klärt mich da ma n bissl bitte auf, die ganzen guides zum hexen machen mich nicht super schlau)

bzw wenn ich das richtig sehe brauche ich eine andere exe (als 2007-02-20a_Sakexe_v11 (XRay)), die ich dann hexen kann/muss

Edit:benutze Hexed Client Normal packet version 9: 2008-07-02b
mit den dazugehörigen data ordner eAthena-PV9-12896(WIN32)(STABLE)

Problem gelöst! danke für eure hilfe
ich hatte falsch gexet/bzw die falsche exe gehext. jez gehts. gleich noch ne dämlich frage hinterher: ich will ne guild aufmachen und der sagt the guildname already exist(bei party das gleiche) aber wie geht das ? es ist niemand ausser mir auf dem server. bzw wie kann ichs beheben?

aber hab keine zugehörige exe (wenns daran liegt), nur die oben benannte xray exe... link plzz
nO_Ob84 is offline  
Old 07/18/2008, 20:15   #13



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
das mit den verhandenen namen ist glaube wenn ich mich recht erinner eine sache von client und exe versionen! das lag glaube ich daran das die exe dann einfach nicht die buchstaben darstellen kann und dann sagt das es schon alles vergeben ist!
tip: eathena.ws

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 08/15/2008, 13:00   #14
 
snipole's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
Raganrok Kro und Sakray Setup Version 6.1.6 und FullData v.2 + eAthena 13054 Downloaden dann haste da keine Probs mit funkzt von anfang an super und was customs oder so angeht is easy wennu msn hast kannste mich jederzeit adden und fragen zum thema eAthena und Ro!
snipole is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SpielModus (Null) ?
09/11/2010 - WarRock - 18 Replies
Watafak? :awesome: http://i55.tinypic.com/2eye73m.jpg
null kal 1hithack?
08/16/2010 - Kal Online - 11 Replies
naja da sind'n paar leute mit 1hithack o.o weiß einer wie das da geht? der macht 2 mio dmg beim boss xd...
Datenbank (Null)
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Sobald ich in der Datenbank eine neue Zeile erstelle, alle eingebe und dann eins nach unten gehe steht dort wieder nur (Null)
NULL NULL
11/01/2008 - Kal Online - 1 Replies
Hallo zusammen , Ich habe mir nach dieser anleitung Server erstellen - KalZone.de - Deutscher KalOnline P-Server Support einen kalserver gebaut . Aber wen ich in das spiel möchte ... zeigt er mir den fehler NULL NULL an i einem kleinem fenster.
[Help] always returning null
09/14/2008 - CO2 Private Server - 0 Replies
#DELETED PLEASE CLOSE POST woot fixed my function and now Guards attack mobs on my server :D



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.