Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der faule kyuu~ und sein Powerbutton

Discussion on Der faule kyuu~ und sein Powerbutton within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Der faule kyuu~ und sein Powerbutton

[26.01.2011 00:28:18] kyuu~: lasse meinen pc immer 24/7 an
[26.01.2011 00:28:34] Schurke: rly?
[26.01.2011 00:28:35] Schurke: warum?
[26.01.2011 00:28:44] kyuu~: ka.
[26.01.2011 00:28:55] kyuu~: bin zu faul den power button zu drücken ;DD

i dont understand the quotes section.
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 01/28/2011, 20:53   #2
 
kyuu~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,866
Received Thanks: 432
heh ;D
tja, wenn man echt zu faul ist wie ich, hat man das nötig!
kyuu~ is offline  
Old 01/28/2011, 21:04   #3
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
anti power fetisch.
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 01/28/2011, 22:16   #4
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Bei mir isses immer so, dass ich den PC anlasse weil ich denke "In ner Stunde will ich daran eh noch was machen".

Tjaja o.o Aber nit so sonderlich witzig... wenns denn so sein sollte

@Unterposter:

Nein finde ich nicht^^
Volug is offline  
Old 01/28/2011, 22:19   #5
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Doch, doch, das ist witzig.
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 01/29/2011, 03:30   #6
 
H0LY51's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2010
Posts: 685
Received Thanks: 92
Also ich fahr mein PC mit "Herunterfahren" herunter ... und wenn
ich dazu keinen bock habe mach ich mit meinem Fuß an dem Steckdosen
Verteiler den Knopf aus ^^

Was ich dazu Sage ?
H0LY51 is offline  
Old 01/29/2011, 11:32   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Ich bin umweltbewusst und schalte den PC aus. Wer zu faul ist, sich mal kurz zu bücken, um den PC auszuschalten, tut mir leid.
Fullscreen is offline  
Old 01/29/2011, 20:21   #8
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Fullscreen,dafür muss man sich nicht mal bücken
SoundBangeR is offline  
Old 02/04/2011, 16:34   #9
 
KingOfBreaks's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2011
Posts: 577
Received Thanks: 101
lol sowas unnötiges hab ich noch nie gehört kyuu muss einem echt leid tuhn mach dir eine konstruktion wenn du dich auf den pc stuhl sitzt das der powerknop gedrückt wird
KingOfBreaks is offline  
Old 02/04/2011, 22:50   #10


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Anscheinend auch zu faul um witzig zu sein.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2011, 22:54   #11
 
kyuu~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,866
Received Thanks: 432
natürlich gibt es ja noch mehrere Gründe warum ich meinen PC anlasse,
z.B. lade ich mir immer Animes runter um sie dann am nächsten Tag direkt aufn iPod laden zu können.
kyuu~ is offline  
Old 02/05/2011, 15:05   #12
 
elite*gold: 134
Join Date: Mar 2009
Posts: 562
Received Thanks: 74
bitter wenn man zu faul is ... wahrscheinlich zahlst strom nich selbst sonst würdest du es glaub icn nich machen aber geil
<(+_+)> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MT´s Ultimate New Ladder Info Thread - für Faule - Linksammlung etc...
09/28/2010 - Diablo 2 - 24 Replies
Hi! da mein letzter Thread bzg. der Schenke-Aktion nicht so gut an gekommen ist^^, wollte ich das mal versuchen mit einer kleinen Zusammenfassung an Infos und Scripten bzgl. des Ladder-Resets wieder gut zu machen. :handsdown: Fangen wir an: HA HA! Zu aller erst, sollte doch mal geklärt werden, wie man seinen ersten und weitere chars ganz am anfang am schnellsten nach hell bringt. Das wird hier disskutiert:...
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
Lvl Klasse für Faule :>
08/20/2009 - World of Warcraft - 18 Replies
Guten Tag EPvPers! Nach einer langen WoW Pause (Offi) wollte ich mich mal wieder ran ans leveln machen, da ich noch nie einen High End Char hatte (Lvl 80) da ich zu faul war bis 80 zu lvln, wollte ich mal euch fragen welche klasse denn so für n faulen typ geeignet wäre, ich denke ihr würdet sagen, das ich es selber zu entscheiden hätte, jedoch denke ich nicht das ich der einzige faule bin der nicht richtig lust hat zu lvln :> da dacht ich mir frage ich mal die jenigen die schon erfahrung...
*Tutorial #1 - Von Level 10 bis 70 für Faule*
01/06/2008 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen, ob man das irgentwo downloaden kann? WoW Glider, der WoW Bot -> Sofortversand aller Produkte! Will nämlich keine 25 zahlen, für was wo ich nicht weis ob es das bringt? MFG BigBen!
Macro zum Kämpfen für Faule :)
04/02/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
So, ich würde mir gerne ein Makro machen mit dem ich immer einen gleichen Kampfablauf über einen Knopfdruck machen kann. Ich hab mir das so vorgestellt: Hier macht zum einen das Schießen Probleme und zum anderen muss nochmal ein Fehler drin sein den ich noch nicht gefunden habe da es so nicht funktioniert :cry: Nunja, desweiteren habe ich von einem Freund gehört das es einen Trick gibt, ich glaube mit /cancelspellcasting oder sowas ähnliches um Instants zu zaubern ohne den World...



All times are GMT +1. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.