Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe, ich fürchte ...

Discussion on Hilfe, ich fürchte ... within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/17/2007, 23:43   #31
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Du bist 13, wann hattest du denn bitte schon ne Freundin @_@
Ghost is offline  
Old 04/18/2007, 20:52   #32


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally posted by Term!nX+Apr 14 2007, 01:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Term!nX @ Apr 14 2007, 01:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Tequilamann@Apr 13 2007, 22:00
Arghh meine mudda hatten Laptop und meinen Vadder musste ich en pc zusammen Bauen un jetzt hab ich den salat alle 5min denken die da issen Virus oder en "Trojaner", nur weil die das mal sie im Fernseh gesehn ham das es so was im "bösen" Internet gibt^^. Und dann zoggt mein vadder noch SchiffSimu 2006 un mei mudder Tetris...... Ich würd dene niemals erzählen das es ICQ gibt.
Meine Freudinn zoggt wenigstens Ragnarok mit au wennse kein peil hat aber sie versuchts!

Wenn sie wenigstens so denken würden! Mein Vater mact naiv alle Dateien auf die er bekommt - schließlich hat er ja ein Antivirusprogramm laufen -.-

Sohnemann darf dann alles wieder bereinigen -.- [/b][/quote]
7x formatieren
dann hab ich ihm verboten IREGENDWAS zu machen ohne mich zu fragen ( und das an seinem ARBEITSRECHNER mit wichtigen daten ....)
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 04/20/2007, 16:53   #33
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Apr 17 2007, 23:43
Du bist 13, wann hattest du denn bitte schon ne Freundin @_@
9 wenn dann, bitte.
ChaoS is offline  
Old 04/20/2007, 21:59   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.+Apr 18 2007, 20:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.A.L.O.M.O.N. @ Apr 18 2007, 20:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Term!nX@Apr 14 2007, 01:45
<!--QuoteBegin--Tequilamann
Quote:
@Apr 13 2007, 22:00
Arghh meine mudda hatten Laptop und meinen Vadder musste ich en pc zusammen Bauen un jetzt hab ich den salat alle 5min denken die da issen Virus oder en "Trojaner", nur weil die das mal sie im Fernseh gesehn ham das es so was im "bösen" Internet gibt^^. Und dann zoggt mein vadder noch SchiffSimu 2006 un mei mudder Tetris...... Ich würd dene niemals erzählen das es ICQ gibt.
Meine Freudinn zoggt wenigstens Ragnarok mit au wennse kein peil hat aber sie versuchts!


Wenn sie wenigstens so denken würden! Mein Vater mact naiv alle Dateien auf die er bekommt - schließlich hat er ja ein Antivirusprogramm laufen -.-

Sohnemann darf dann alles wieder bereinigen -.-
7x formatieren
dann hab ich ihm verboten IREGENDWAS zu machen ohne mich zu fragen ( und das an seinem ARBEITSRECHNER mit wichtigen daten ....) [/b][/quote]
HAHA. >_> Meine Mutter lädt auch jeden Scheiß runter macht Onlinebanking... aber sie ist zu doof um zu kappieren das man nicht jede Datei aufmachen sollte. -.-
Aber sie hat trotzdem keinen Trojaner aufm Pc >_<.
X-Matrix is offline  
Old 04/20/2007, 22:14   #35
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Wo du grad davon redest...
@ Die Kommentierer von meinem vorherigen Post:
Quote:
Meine Ex zockt auch WoW, hat sie angefangen weil ichs ihr
empfohlen hab für zwischendurch, und mittlerweile
ist sie 30kg schwerer, total aggresiv und hockt nurnoch
in Kharazan rum o,o
DAS WAR EIN WITZ! Ich dachte das wäre offensichtlich -.-

@Toxic:

Da muss ich immer an meinen Opa denken.

Der hat vor zwei Jahren ganz stolz nen AldiPC gekauft und vorher
erstmal den ganzen Rotz alá Computerbild abonniert und
erzählt mir dann immer ganz stolz was er sich wieder für nen
Rotz dazugekauft hat.

Nun, Windows hat ihm nicht gepasst, also Suse draufgehauen,
Software draufgeklatscht und ihm alles erklärt.

Dann hat er angefangen einen Computerkurs zu belegen und
jedesmal wenn ich ihm bei irgendwas helfen musste hat er mir
bei ALLEM widersprochen. Ich konnte keine Minute in Ruhe
die Arbeit machen ohne dass er mir versucht hat irgendwas zu
erklären. Da musste ich mich schon sehr beherrschen mich
nicht mal aufzuregen. Nichtmal Irfanview und VLC durfte
ich ihm draufhauen, schließlich hat er ja in der Computerbild
gelesen dass grade dieser und jener Virus im Umlauf ist!

"Mensch Opa, den bekommt man aus Email-Anhängen, nicht
von einer von mir persönlich gebrannten CD..."

"Mir egal, son Rotz will ich nicht haben!!"

Und selber lädt er sich irgendwelche ominösen ****** runter
die er auf google per suche nach "***" gefunden hat (welche
ja wohl 100x verseuchter sind als jedes setup..), aber das
hat ihn nicht interessiert.

mittlerweile hat er 343285481234821438 minispiele ala moorhuhn
auf seinem pc und erzählt mir das dann immer ganz stolz.
ChaoS is offline  
Old 04/20/2007, 22:32   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Ohhh lol. >_<

Nene ich hoff mein Opa hat nicht vor sich n Pc zu kaufen. Es reich das dich meine Oma n Handy geholt hat. Die ganze Zeit wie geht das und das und das .... -.-
X-Matrix is offline  
Old 05/14/2007, 20:48   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 209
Received Thanks: 5
Meine Mutter besteht noch auf die "Treue/ Deutsche Post".
Atstatt sich mal ICQ zu laden und dann ihr 5 Sätzen schnell einzutippen, nein immer schon 19Cent. Ich wäre reich
lorelai is offline  
Old 05/26/2007, 03:48   #38
 
Stylez's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2006
Posts: 692
Received Thanks: 85
ne eyyy meine oma ist krank wenn sie bei mir ist will sie immer counter-strike zoggen ich denke nur meine fresse ne oma am pc aber man sie hat immer so ein glück und macht immer headshot -.- ich lache mich tot immer naja mutter und vater haben früher super nintendo gezockt aber nun aufgehört^^ und ich mit freundin spielen
Stylez is offline  
Old 05/26/2007, 03:54   #39




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
souly´s mom is die beste ich wusste es immer :P

hmm meine mum is nicht so internet und allgemein computer begeistert.. aber mein dad ist der überkrasse in command&conquer, absolut no chance -.-,,

anyway geh nu pennen :P
gn8

mfg
invisible is offline  
Old 05/26/2007, 22:45   #40
 
xkillabier's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,223
Received Thanks: 102
Mein vadder is sau geil drauf XD
Der is mal gekommen als ich HL² gezoggt hab un hat sich dermaßen aufgeregt
Quote:
DU RIND!
als ich in Raven..(weiß nich wie der name weiter geht) Das auto zufrüh hat fallen lassen un ich die Zombies dann nieder schießen musste XD
Ausserdem war er immer ganz begeistert wenn ich in CS cs_assault die CT's umgeschossen hab >.<
Ach un ausserdem mag er Day of Defeat XD
xkillabier is offline  
Old 07/01/2007, 02:44   #41
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by Parl@Apr 12 2007, 12:46
meine mum zockt immer stundenlang spider-solitär..
Uuuuh.... stimmt Spider Solitär, ganz böse!
Zockt meine auch ständig und das auf meinem Computer, weil ihrer "nich so schön is"
(sie hat XP, ich Vista .. aber net mehr lang)
Löschen kann ichs nicht ^^, brings irgendwie nicht übers herz
Tuxified is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics /http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png kann mir pls einer HELFEN...
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem
12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem thx schon mal im voraus BITTE HELFEN BITTE WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.