Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Schweizer

Discussion on Die Schweizer within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
Quote:
(18:00:47) ?? join: (fuddiblud) (~.bluewin.ch)
(18:00:53) (fuddiblud) hallo
(18:01:04) (sirru) ein schweizer
(18:01:07) (sirru) eeeeeek
(18:01:14) (fuddiblud) hej
(18:01:31) (sirru) PARLES VOUZ SUAHELI?
(18:01:39) (fuddiblud) un peu
(18:01:48) (sirru) k
(18:01:52) (fuddiblud) magulagulu
(18:01:58) (sirru) bongo bongo
(18:02:08) (fuddiblud) nzonko?
(18:02:23) (sirru) kakao
(18:02:37) (fuddiblud) ^^#
(18:02:41) (fuddiblud) nein jetzt
(18:02:59) (fuddiblud) yannick
(18:03:05) (( /whois start ))
(18:03:05) ?? fuddiblud is "fuddi" (~.bluewin.ch)
(18:03:05) ?? fuddiblud reg in #elitepvpers
(18:03:05) ?? fuddiblud using *.quakenet.org (QuakeNet IRC Server)
(18:03:05) (( /whois end ))
(18:03:09) (sirru) fuddi
(18:03:14) (fuddiblud) spielst du silkroad online?
(18:03:18) (sirru) ja
(18:03:23) (sirru) also vielmehr
(18:03:25) ?fuddiblud? PING
(18:03:26) (sirru) ich habs gespielt
(18:03:29) (sirru) PING MICH NICHT!
(18:03:34) (fuddiblud) ^^
(18:03:42) (fuddiblud) ehm
(18:04:18) (fuddiblud) hast du ein gut funtzender hack der es mir ermöglicht in 2 stunden level 100000000(vllt n bissel hoch) zu erreichen
(18:05:31) (sirru) nein
(18:06:08) (fuddiblud) schad
(18:06:18) (fuddiblud) will einem spasst nähmlich eins auswischen
(18:06:39) (sirru) woher weisst du dass er behindert ist?
(18:07:05) (fuddiblud) lol, was bist den du?
(18:07:06) (fuddiblud) o0
(18:08:00) (sirru) ich wünschte es gäb den rolleyes smilie im irc
(18:11:57) ?fuddiblud? PING
(18:12:04) [fuddiblud VERSION]
(18:12:05) ?fuddiblud? TIME
(18:12:08) ?? fuddiblud attempted to (CTCPflood) you, ignoring (*!~.bluewin.ch) for 30m (Press Control+F5 to remove)
(18:13:59) ?? part: (fuddiblud) (~.bluewin.ch)
sirru is offline  
Old 04/02/2006, 19:34   #2
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
die schweizer.. zu 90% alle behindert -.-
con is offline  
Old 04/02/2006, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Na genau.

Die Schweizer sind super!

Autofahren kost dort fast nix, keine Steuern drauf (abgesehen von essen und wohnen) und alle total freundlich.
JohnDS is offline  
Old 04/03/2006, 03:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 43
Received Thanks: 1
Bin schweizer finde das nid lustig
Gandalf15 is offline  
Old 04/03/2006, 07:16   #5
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
Quote:
(18:01:31) (sirru) PARLES VOUZ SUAHELI?
(18:01:39) (fuddiblud) un peu
(18:01:48) (sirru) k
(18:01:52) (fuddiblud) magulagulu
(18:01:58) (sirru) bongo bongo
(18:02:08) (fuddiblud) nzonko?
(18:02:23) (sirru) kakao
LOOOOOOOOL
M3lphisto is offline  
Old 04/03/2006, 17:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 38
Received Thanks: 1
Wenn ich von einem Deutschen auf alle schließen würde würde ich euch alle für strohdoof halten was nicht ok ist... Das ist Rassimus ihr kleinen nabs also lasst es..
Gleiche scheisse als würde einer Heil H***** (<-**********) hier rein schreiben ey...!

Also last den kack ihr Idioten

Modi schließ den Topic
Kimahri is offline  
Old 04/03/2006, 18:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by Kimahri@Apr 3 2006, 17:52
Wenn ich von einem Deutschen auf alle schließen würde würde ich euch alle für strohdoof halten was nicht ok ist... Das ist Rassimus ihr kleinen nabs also lasst es..
Gleiche scheisse als würde einer Heil H***** (<-**********) hier rein schreiben ey...!

Also last den kack ihr Idioten

Modi schließ den Topic
toller vergleich kiddy
xaladin is offline  
Old 04/03/2006, 20:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Quote:
(18:01:31) (sirru) PARLES VOUZ SUAHELI?
(18:01:39) (fuddiblud) un peu
(18:01:48) (sirru) k
(18:01:52) (fuddiblud) magulagulu
(18:01:58) (sirru) bongo bongo
(18:02:08) (fuddiblud) nzonko?
(18:02:23) (sirru) kakao
lolololololololol xD .... XD :lol: :lol:
BloodYScar is offline  
Old 04/04/2006, 16:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by xaladin+Apr 3 2006, 18:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Apr 3 2006, 18:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kimahri@Apr 3 2006, 17:52
Wenn ich von einem Deutschen auf alle schließen würde würde ich euch alle für strohdoof halten was nicht ok ist... Das ist Rassimus ihr kleinen nabs also lasst es..
Gleiche scheisse als würde einer Heil H***** (<-**********) hier rein schreiben ey...!

Also last den kack ihr Idioten

Modi schließ den Topic
toller vergleich kiddy [/b][/quote]
<3
------

Tjo, ich bin Österreicher und?
wayne...

Ihr beweist es mir tägl
ich aufs neue wie toll ihr doch alle seit :>

Nur weiter so^^"!

P.S Ich hab mind 200mal im Board etwas über Österreicher gelesen, dazu kommt das ein paar Ös. am ende echt denken das sie dumm sind *bei manchen trifft das sogar zu, stimmts betazero?*
Ich reg mich auch nicht auf^^, denk dir einfach es gibt überall Idis und das die Deutschen da genausoviele haben ist ja wohl nix neues :>
skizer is offline  
Old 04/04/2006, 22:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 38
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by xaladin+Apr 3 2006, 18:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Apr 3 2006, 18:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kimahri@Apr 3 2006, 17:52
Wenn ich von einem Deutschen auf alle schließen würde würde ich euch alle für strohdoof halten was nicht ok ist... Das ist Rassimus ihr kleinen nabs also lasst es..
Gleiche scheisse als würde einer Heil H***** (<-**********) hier rein schreiben ey...!

Also last den kack ihr Idioten

Modi schließ den Topic
toller vergleich kiddy [/b][/quote]
Wer wierklich mit Rassimus zu kämpfen hat weiß das man sowas im Keim ersticken muss! Was euch Deutschen wohl nicht gerade klar ist!

Ich bin Österreicher werde oft als Nazi beschimpft obwohl ich - sagen wir mal so - afrikanischer Herkunft bin!

Und scheisse würde es dir gefallen wenn ich einen Threat aufmache in dem ich ganz Deutschland schlecht mache nur weil ein idi geflamt hat?

Soll ich dir was sagen ich könnte dir sicher nach nem Tag im Netz 50 Seiten hier rein kopieren von idiotischen Deutschen aber mach ich deswegen einen Rassistischen Threat auf? Nein weil ich es besser weiß! Weil ich kein ignorater Kiddie bin wie der Topic starter also kom mir hier nicht blöd!

Ihr denkt ihr habt so viel Ahnung von Rassismus! Ich sag dir mal was ich erlebe das schon mein ganzes Leben lang! Ich wurde schon mit mhm 6-7? verprügelt und shice Rassismus ensteht oft durch harmlose shice scherze wie z.B. das irgendwelche IDIOTEN solche Topics starten!

An die Mods! von euch hätte ich echt mehr erwartet! Ich dachte das ist ein halbwegs Intelligentes Board!


@Skizzer das ist ja alles klar aber genau deswegen sollten die Mods den Topic schließen und das ganze hier nicht weiter laufen lassen! Es tut mir ja leid aber es kotzt mich echt an das viele so unverantwortlich mit dem ganzen scheiss umgehen.

Ah da fällt mir auf Xala ist Mod... LOl mann schäm dich! Du bist der Kiddy hier
Kimahri is offline  
Old 04/04/2006, 23:03   #11


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
hmmm....klar bin ich gegen rassismuss aber ich seh das nich so ernst da ich nich wirklich mit dem problem konfrontiert bin , höchstens das mir ein paar türken angst machen wollen ( wenn überhaupt) und deshalb kann ich den großteil hier verstehen ...ich glaube wir haben alle zu wenig kontakt zu nazies alsdass wir das so beschreiben könnten , auch wenn du nu sagst das alle mods usw hier inkompetent sind , das is dein urteil , großteil sieht das hier halt nich so schlimm , dies is ja auch nich so ernst gemeint nehm ich an , es ist ganz und gar deine entscheidung wie du das siehst . allerdings musst du dann auch berücksichtigen das du dandere lebenserfahrungen als wir hier hast , und wir können vlt nicht so wie du die rückschlüsse ziehen . bitte akzeptier das und versuch es einzusehen das dieser thread in keiner weiße aggresiv-rassistisch sein sollte ....manche leute erlauben sich hier halt einfach gerne ma einen spaß....
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 04/05/2006, 19:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 208
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Kimahri@Apr 4 2006, 22:31
obwohl ich - sagen wir mal so - afrikanischer Herkunft bin!
Wanna Danz', shocky b0i?
imported__DiABOLiC_ is offline  
Old 04/06/2006, 14:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by xaladin+Apr 3 2006, 18:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Apr 3 2006, 18:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kimahri@Apr 3 2006, 17:52
Wenn ich von einem Deutschen auf alle schließen würde würde ich euch alle für strohdoof halten was nicht ok ist... Das ist Rassimus ihr kleinen nabs also lasst es..
Gleiche scheisse als würde einer Heil H***** (<-**********) hier rein schreiben ey...!

Also last den kack ihr Idioten

Modi schließ den Topic
toller vergleich kiddy [/b][/quote]
Ich hät's nich' besser sagen können. Ich wart aber nur drauf, dass ein Östreicher vonwegen "deutsch=Nazivolk" aufmuckt.

edit : Warum wird überhaupt Deutschland als Naziland bezeichnet? War Hittler ein Deutscher? NEIN !
obsceneArts is offline  
Old 04/06/2006, 15:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 208
Received Thanks: 0
ausserdem hat Ösiland mitm Krieg angefangen, nich wir, wir waren später nur "besser"
imported__DiABOLiC_ is offline  
Old 04/06/2006, 21:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
OT:

Ábgesehen davon, dass das hier nicht reingehört, ist das auch nun der größte Scheiß, den ich je gelesen habe.

Quote:
edit : Warum wird überhaupt Deutschland als Naziland bezeichnet? War Hittler ein Deutscher? NEIN !
Ich sag auch nicht, alle Deutschen sind Nazis, nur weil damals Hitler die Österreicher nicht manipulieren konnte und deswegen nach Deutschlang ging , das Volk manipulierte und dann Österreich überrannte.
Das wär genauso eine Scheiß Aussage.

Und so nebenbei es heißt Hitler!

Und tröstet euch.
Österreich wird oft genug als Naziland bezeichnet.
In anderen Ländern halten Rechtsradikale Aufmärsche und Demos ab (auch in Deutschland) und die Welt schweigt.
Wenn bei uns 5 Hansln nur annähernd in dieser Richtung was machen, dann verhängt uns die EU Sanktionen.

Also hört auf gegenseitig euch da was nachzusagen.
Es gibt über jeden von uns Vorurteile.

Quote:
ausserdem hat Ösiland mitm Krieg angefangen, nich wir, wir waren später nur "besser"
ja eh. sowieso.
Damit du mal wieder runterkommst. Mehr sein heißt nicht besser...
Österreich gewinnt nun schon seit einiger Zeit regelmäßig die Weltmeisterschaften. (bez. Infanterie, denn unsere Fahrzeuge und Flugzeuge würden es nie zum Austragungsort schaffen wenn keine Werkstätte am Weg liegt.)

Topic:

Ich finds trotzdem nicht ok, dass hier gleich pauschalisiert wurde.
'Die Schweizer' 'Der' hätte auch gereicht.
Aber ist ja kein Weltuntergang.
JohnDS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schweizer Elitepvper Forum?
04/15/2010 - Main - 16 Replies
Ich frag mich schon seit langem warum es nichts für die Schweizer gibt. Denn jedesmal wen ich in den Black-Market gehe seh ich nur DEUTSCHE PSC Angebote und das nervt mich! Ansonsten wollt ich fragen gibt es eine ähnliche Seite wie Elitepvpers die auch Schweizer PSC animmt? Ich will nähmlich nicht extra doppelt soviele PSC's kaufen oder irgendwo nach Deutschland gehn nur um mal hier etwas kaufen zu können. Ich hoffe ihr versteht mich :D MfG jul1
Schweizer WoW Privat Server
04/07/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
#edit
Schweizer Telefonzelle
03/29/2010 - Metin2 - 10 Replies
hallöchen Leute Ich weiss nicht obs Tabu ist da diese Frage zustellen aber ich geh denn Risiko ein: ein Freund von mir hat neulich gesagt das man in der Schweizer telefonzelle DR`s aufladen kann soviel wie man wil, da es ein bug ist
Schweizer PaySafeCard und nun?
09/30/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu ich habe ne schweizer paysafecard jetz hatte mir auch 30punkte auf geladen aba ich wollte jetz nochma 100 aba geht nicht? mhm keiner mir einer helfen was ich nun machen muss? hier ist die nummer von card^^ ihr habt recht die geht nicht alle^^ 4819-6905-7469-4188
Schweizer Gesucht
03/12/2008 - Metin2 - 1 Replies
Suche Einen Netten Holfsbereiten schweizer der mir drachen münzen kauft ich ihn im gegen zug items oder yang gebe



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.