Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich kriege Angst..

Discussion on Ich kriege Angst.. within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/11/2010, 22:29   #16
 
Chibinaruto_xD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 744
Received Thanks: 87
Warum schätzt ihr Türken immer so ein sind nicht alle gleich.!

Apropro..

Rikkami ich finds auch nicht lustig.

Den Post seh ich eine art Beleidigung gegen Türken.!

Naja,whatever.

(Ich nehme keine Haftung für Rechtschreibefehler)
Chibinaruto_xD is offline  
Old 02/13/2010, 17:29   #17
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Glaub zwar nicht, dass es böse gemeint war, ist aber trotzdem unlustig.
Ich verstehe nicht, was an einem Türken, der Döner verkauft, komisch sein soll. Genauso wenig lustig, wie ein Deutscher, der Currywurst verkauft, ein Italiener, der Pizza verkauft, o.ä.
Naja, für kleine Kinder mags lustig sein.
lg
-STORM-

Edit: Der Link ist ja geil geworden. Wusste garnicht, dass ich so den Namen, der überm Vid steht ändern kann. xD
-STORM- is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angst um Account...
07/15/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Huhu, habe heute mir bfp gekauft (Von nem typen der 2000 BFP für 10€ verkäuft) und ich habe ne nachhricht vom EventSupport erhalten in BattleForge. (Ist glaubich ein Fake weil so würde niemals ein Support schreiben der noch Rechtschreibfehler macht und die groß und klein schreibung nicht beherscht... Habe verdacht auf den typen der 2000 BFP für 10€ verkäuft!) Screen liegt im anhang! Meint ihr es ist ein Fake oder kein Fake? P.S: Woher wissen die, das ich von ein Typen BattleForge...
Angst um Account :(
05/16/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo epvp's ! Ich wollte wissen , ob man gebannt werden kann , wenn man NICHT hackt , aber alle sagen : "öhöhöh gps hacker!! reported, hast morgen bann!!" o.ä. ? Ich hacke wirklich nicht & habe auch noch NIE gehackt . Habe einfach nur Angst um meinen Account , da ich da ordentlich Geld reininvestiert habe ( Collector's Edition / Famas Retail ) ... Hoffe , ihr könnt mir 'helfen' :D MfG cyberliqht™
ich habe angst...
07/16/2009 - Off Topic - 6 Replies
vor bananen seit ich dieses Video geguckt habe... nichts für schwache nerven... vor dem typen auch Oo
Angst hab =(
03/18/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Habe einmal im Alterac autoit und script benutzt.Nun habe ich total die angst gebannt zu werden.Ich werde es in Zukunft lassen aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit gebannt zu werden?War net für lange 5-10 min max und ich glaube keiner hat was gemerkt



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.