Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E wie einfach

Discussion on E wie einfach within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Deleted

Deleted.
Walkhorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
einfach so gesperrt?
07/31/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hey, e*pvp comunity. Gestern wurde mein 62er Mentalo auf s24 gebannt, ich habe weder eine E-mail bekommen als benachrichtigung, noch war ich zu der gesagten Zeit online. Ich habe mit dem Account (einziger account auf der Mail) NIEMALS gehackt oder gebottet, ich war nie auf einen anderen PC mit dem charakter online, wieso wurde er denn gebannt. Im Pranger, dass im Forum zu finden ist steht auch nicht mein Charname geschweigedenn einen Grund.
Einfach nur Pserver^^
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute mal im ernst ich brauche nen guten Pserver: Nicht ZU HOHE rates... Am besten 200-400 und ja aufjedenfall root. Und eq machen sollte nich zu schwer sein^^ MfG
Einfach LOL
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Habe soeben eine Privat Nachricht erhalten von "0brucelee0". wethgdfsghfdf fick dich aus diesem chatt!! du bist nicht gott!! Tu nicht so als wärst du ein Moderator.. Du bist sicher im RL ein Ausenseiter, stimmts??
ja einfach Closen was?
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
ach egal wie löscht man das wieder also den Thread?^^



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.