Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegen Rassismus?

Discussion on Gegen Rassismus? within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/07/2012, 18:11   #16
 
elite*gold: 257
Join Date: Dec 2010
Posts: 803
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Also für viele Menschen (zum Glück nicht mehr GANZ so viele) in anderen Ländern sind die deutschen immer noch die bösen Nazis.
bei der Geschichte und Vergangenheit Deutschlands ist doch klaa das wenn die Leute Deutschland hören das sie dann an den Holocaust denken

Aber sowas ist doch auch egal wenn man bedenkt das es immernoch Neonazis auf den Straßen gibt die Ausländer jagen
und irgentwelche Naziterrororganisationen sogar Menschen ermorden nur weil sie vielleicht eine andere Herrkunft oder Hautfarbe haben
mezo mixer is offline  
Old 03/07/2012, 20:08   #17
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
VORALLEM WEIL ADOLF HITLER IN ÖSTERREICH GEBOREN WURDE! LEUTE CHECKT DAS DOCH MAL JUNGS -.-


Jaa in unserer klasse sind soo paar idioten, die denken die dürften jeden beleidigen(sind 2albaner und 2 türken)(meistens beleidigen die die deutschen als Nazis opfer idioten hurensöhne) aber wenn man dann die ma beleidigt kommen sie direkt mit: schläge? an...
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
4,294,967,294 Users
Old 03/07/2012, 21:04   #18
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
-
The Following 4.294.967.295 Users Say Thank You to DSAPMDIOASMKDSA For This Useful Post:
-
Yeah I love this bug..

Naja meine Meinung steht ja da
BoGaRaM is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 12:45   #19


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Also ich seh das so...
Wenn dir ein Ausländer nichts tut oder du ihn nicht kennst, dann lass ihn auch in ruhe!

Aber wenn ich dann so manchen anderen seh der es richtig darauf anlegt Stress zu bekommen wie z.B. zu provuzieren.. dann denk ich mir auch oft Junge Junge hoffentlich bekommst du mal so die Hucke voll das du nich mehr gerade laufen kannst. (ist aber nicht nur bei ausländern so)
[*Smash*] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 13:37   #20
 
elite*gold: 257
Join Date: Dec 2010
Posts: 803
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Also ich seh das so...
Wenn dir ein Ausländer nichts tut oder du ihn nicht kennst, dann lass ihn auch in ruhe!

Aber wenn ich dann so manchen anderen seh der es richtig darauf anlegt Stress zu bekommen wie z.B. zu provuzieren.. dann denk ich mir auch oft Junge Junge hoffentlich bekommst du mal so die Hucke voll das du nich mehr gerade laufen kannst. (ist aber nicht nur bei ausländern so)
ich wollt schon sagen also wenn jemand ein affen macht und es drauf anlegt aufn Kopp zu kriegen dann soll er ruhig ma so richtig mies aufn Kopp kriegen das er es nicht nocmal macht
aber das ist egal ob der Deutsch ist oder nicht...
mezo mixer is offline  
Old 03/08/2012, 16:39   #21
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by xxxflorianxxx View Post
Hat auch was mit der Vergangenheit von Deutschland zutun, von daher ist es verständlich & diese Meinung werden noch lange viele Leute haben :/
Ich find's eben nicht verständlich. Das ist fast 70 Jahre her. Es gibt kaum noch richtige Nazis.
ayy lmao is offline  
Old 03/08/2012, 19:10   #22
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
jo. aber du kennst ja leute die sich an was fesseln und naja :3
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 03/08/2012, 21:05   #23
 
elite*gold: 257
Join Date: Dec 2010
Posts: 803
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Ich find's eben nicht verständlich. Das ist fast 70 Jahre her. Es gibt kaum noch richtige Nazis.
naja das stimmt soo nicht es kommt halt immer drauf an wo man wohnt aber im Osten in den Provinzen gibt es teilweise krass viele Nazis die einfach mal in den Schulen und auf der Straße sagen wos lang geht, das ist halt in den Städten wie Berlin nicht der Fall (soll nicht heißen das es dort keine gibt)

aber du hast recht in z.B. Rußland gibt es auch Nazis und die sind teilweise noch viel brutaler als die deutschen jedoch sollte man die lage in deutschland nicht unterschätzen

die nazis rennen halt auch nicht mehr mit Glatze und Sprengerstiefel rum sondern tragen alternative Kleidung und haben lange Haare also sehen aus wie leute von denen man nie denken würde das sie nazis sind aber das ist das gefährliche denn die Ideologie ist die gleiche geblieben

da kann ich euch also wen es interessiert die Brochüre hier empfehlen

mezo mixer is offline  
Old 03/08/2012, 21:19   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 54
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by mezo mixer View Post
naja das stimmt soo nicht es kommt halt immer drauf an wo man wohnt aber im Osten in den Provinzen gibt es teilweise krass viele Nazis die einfach mal in den Schulen und auf der Straße sagen wos lang geht, das ist halt in den Städten wie Berlin nicht der Fall (soll nicht heißen das es dort keine gibt)

aber du hast recht in z.B. Rußland gibt es auch Nazis und die sind teilweise noch viel brutaler als die deutschen jedoch sollte man die lage in deutschland nicht unterschätzen

die nazis rennen halt auch nicht mehr mit Glatze und Sprengerstiefel rum sondern tragen alternative Kleidung und haben lange Haare also sehen aus wie leute von denen man nie denken würde das sie nazis sind aber das ist das gefährliche denn die Ideologie ist die gleiche geblieben

da kann ich euch also wen es interessiert die Brochüre hier empfehlen

Ich denke er meint mit "richtigen Nazis" Personen welche noch aus der Zeit Hitlers kommen ,da man die Rechtsextremen heutzutage Neo-Nazis nennt.

JuliensBlog hat es sehr richtig aufgefasst direkt am Anfag in diesem Video,auch wenn er es sehr drastisch ausdrückt.

Pandee is offline  
Old 03/21/2012, 16:39   #25
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
Heute haben mich 2 Schwarze vollgequatscht war netter Zeitvertreib, aufm Bus warten
.Anabol'GFX is offline  
Old 03/21/2012, 20:03   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Meiner Meinung nach ist es sehr schlimm jemanden auszuschließen wegen z.B der Hautfarbe , wenn aber z.B das benehmen der Person eine Rolle spielt wie beispielsweise stehle , prügeln etc. So ist diese Person meiner Meinung nach ein Idiot .
.Devil is offline  
Old 03/22/2012, 01:00   #27
 
Akiyamå's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 108/1/3
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,090
Received Thanks: 108
Hm ist aufjedenfall eine "Coole story bro" xD
Akiyamå is offline  
Old 03/29/2012, 17:33   #28
 
elite*gold: 257
Join Date: Dec 2010
Posts: 803
Received Thanks: 86
heute wurde die NPD Seite auf facebook die mehr als 17000 Likes hatte geslöscht,
das ist ein schritt in die richtige Richtung hoffentlich wird die Partei NPD auch bald verboten damit diese rassistischen spinner nicht auch noch von steuergeldern finanziert werden...
mezo mixer is offline  
Old 03/29/2012, 19:29   #29
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by mezo mixer View Post
heute wurde die NPD Seite auf facebook die mehr als 17000 Likes hatte geslöscht,
das ist ein schritt in die richtige Richtung hoffentlich wird die Partei NPD auch bald verboten damit diese rassistischen spinner nicht auch noch von steuergeldern finanziert werden...
Sorry aber du bist auch leicht verblödet ?!


NPD, rechts, national ist nicht gleich rassistisch .. und die so genannten NEO-Nazis sind meistens auch nur Nationalisten...

Bitte haltet eure klappe wenn ihr keine Ahnung habt .,.




BTT, die Geschichte ist alt und naja ich finds nur langsam nervig das die jeder posten muss.
HolySell is offline  
Old 03/29/2012, 21:27   #30
 
elite*gold: 257
Join Date: Dec 2010
Posts: 803
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Sorry aber du bist auch leicht verblödet ?!


NPD, rechts, national ist nicht gleich rassistisch .. und die so genannten NEO-Nazis sind meistens auch nur Nationalisten...

Bitte haltet eure klappe wenn ihr keine Ahnung habt .,.




BTT, die Geschichte ist alt und naja ich finds nur langsam nervig das die jeder posten muss.
ich bin nicht verblödet

wenn eine partei werbung macht mit sprüchen wie "Gas geben" was eine eindeutige anspielung auf den Holocaust ist dann ist sie sogar weit mehr als rassistisch außerdem war der NPD Cheff Udo Voigt mehrmals vor Gericht wegen Volksverhetzung
und auch stumpfe parolen wie ausländer raus sind rassistisch
mezo mixer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rassismus gegen Polen
04/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Mir ist auf gefallen seit der Godmt2 DOWN ist gibt es nur noch die Polen warns!!! Leute denk man nach bevor ihr sowas sagt weil, nicht nur die Polen sind dran schul sondern ihr auch!!! Nur weil es ein Polnischer server is heißt es noch lange nicht das das sie dran schul sind. Sie arbeiten Tage lang um den Pserver zu öffen und es gibt nur beschwerungen und rassistische meinungen. Wenn der Server nextes mal on kommt bitte ich einfach jeden



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.