Not a member yet? Register for your free account!


Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ICQ Quote.

This is a discussion on ICQ Quote. within the Quotes forum part of the Off-Topics category; ♥☻GeRmAn♥☻ ‎(19:33): wer bist du? <am>Vulcanraven ‎(22:03): sag mir mal erst wer du bist ♥☻GeRmAn♥☻ ‎(22:59): woher hast du meine ...

Reply
 
Thread Tools
Old   #1
One Last Hero
 
Join Date: May 2006
Posts: 7,807
Received Thanks: 4,564
Blog Entries: 1
Smile ICQ Quote.


♥☻GeRmAn♥☻ ‎(19:33):
wer bist du?

<am>Vulcanraven ‎(22:03):
sag mir mal erst wer du bist

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(22:59):
woher hast du meine nummer?

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(22:59):
wieso is dein name unterstrichen bei mir

<am>Vulcanraven ‎(22:59):
icq support

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(22:59):
cooool wie kommt man in den support?XD

<am>Vulcanraven ‎(22:59):
Bewerben

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(22:59):
also wieso hast mich geaddet

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:00):
?

<am>Vulcanraven ‎(23:01):
Keine Ahnung mehr

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:01):
jezz sei pls ehrlich xD nich jeden tag das sich einer aus ICQW bei einem meldet xD

kommste aus xxxxxx.de? ( Konkurenz Seite )

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:02):
siehste eig was ich mir anderen schriebe?XD

<am>Vulcanraven ‎(23:02):
Ach genau deswegen , habe deine Sinnlosen Threads gesehen

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:02):
und weiterß

<am>Vulcanraven ‎(23:03):
Hab mit nem Kollegen geredet der meinte du seist ne Person die angeblich
einen Flyff Privat Server macht

<am>Vulcanraven ‎(23:03):
Haben deine Threads gelesen und gelacht

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:03):
ich woöllt projekt starten

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:03):
achja termi funkt einwandfrei nur leider lösch ichs habs ned mehr so mit
hacken und pservern

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:04):
ich lass es jezz bin jezz ehrlicher gamer

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:04):
achja was mir leidtut is das xxxxxx mich anpisst

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:05):
wollts vllt noch was?

<am>Vulcanraven ‎(23:05):
Nein

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:05):
ok danke für die bekanntschaft mir nem a-mod aus icq xDD ne frage kannst eig lesen was ich zu andern schreibe?

<am>Vulcanraven ‎(23:06):
Muss ich auf die ICQ Seite mich im Adminberreich einloggen , mach ich aber nur wenn ich nen guten Grund habe.
Keine Teste usw...

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:06):
aso

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:07):
naja gute nacht noch

<am>Vulcanraven ‎(23:07):
Gute Nacht.

<am>Vulcanraven ‎(23:08):
Und lass das Gamehacking ich seh alles.

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:08):
bisten flyff gm oda was?

<am>Vulcanraven ‎(23:08):
Auch...

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:08):
1)ich hacke nich mehr

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:08):
2)werd ich das NIE absolut NIE WIEDER TUN

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:08):
3)welcher lol du bis ja alles

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:08):
haste ned ma in XXXXXXX selbs hacks veröffentlicht

<am>Vulcanraven ‎(23:10):
XXXXXXX ist ne Kindergartencommunity

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:10):
deswegen wurdest du gebannd bei xxxxxxx xD weil dun gm bis

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:10):
aber welcher gm bist du/du hast hacks veröffentlicht das weiß ich noch!/

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:11):
pls antworte

<am>Vulcanraven ‎(23:12):
Elitepvpers bin ich tätig

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:13):
Also bist du doch kein Flyff GM?

<am>Vulcanraven ‎(23:14):
Doch

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:14):
WIeso veröffentlichst du selbst Hacks???

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:14):
Korruption-.- wie Aussbesserer aus OW und XXXXXXX gesagt hatte

<am>Vulcanraven ‎(23:15):
Und?

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:16):
Wieso?! Wieso veröffentlichst du als ''GM'' Hacks und wenn welcher GM bist du und muss man da ned ers 18 sein und in Irland wohnen oda so?

<am>Vulcanraven ‎(23:17):
Bei mir ist es ne Ausnahme , mein Dad ist GM un dich Helfer

<am>Vulcanraven ‎(23:17):
Die Hacks veröffentlichen wir arbeiten mit nForce zsm ihr werden in einem Log gespeichert

<am>Vulcanraven ‎(23:17):
Wer die hacks nutzt und nach 2-3 Jahren nen Autoban erhalten

<am>Vulcanraven ‎(23:18):
*der

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:18):
Ihr GMS Seit also die hacker ich wusste es-.- Flyff stürtz ein wie könnt ihr nur euer eigenes spiel so ruinieren

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:18):
ihr seit echt mies

<am>Vulcanraven ‎(23:18):
Um euch Hacker zu bannen?

<am>Vulcanraven ‎(23:18):
So machen wir leicht Geld mit dem Cashshop

<am>Vulcanraven ‎(23:18):
denn pro gebannten User haben wir umgerechnet einen Gewinn von 30 $

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:19):
Irh seit echt schwei**** was is mit den usern die umdie 200euro ausgeben sagt mir das ma?

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:19):
Bibor müsste auch schon lägst gebannt sein kist der das nein?!

<am>Vulcanraven ‎(23:19):
Wenn sie Hacken sind sie gebannt , machen ja nur gewinn...

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:20):
Ihr seit echt miese typen

<am>Vulcanraven ‎(23:21):
Warum? Seit doch selber Schuld wenn ihr hacks benutzt.

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:21):
aber das ihr hacks entwickelt

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:21):
ihr seit die schuldigen

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:21):
ihr verlockt die armen typen da draussen

<am>Vulcanraven ‎(23:22):
Demnächst kommen Scrolls raus die , dein DEX , STA , INT , STR runtersetzt.

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:22):
IHR IHR IHR!

<am>Vulcanraven ‎(23:22):
Einzelnd

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:22):
meinste dex restat usw.

<am>Vulcanraven ‎(23:22):
ja

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:23):
das gibvs schon lange nur so zur info ne

<am>Vulcanraven ‎(23:23):
Auf dFlyff ?

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:23):
jo

<am>Vulcanraven ‎(23:23):
Keinen ganzen Restat der alles zurücksetzt sondern nur DEX oder INT

<am>Vulcanraven ‎(23:23):
Hab ihr das schon?

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:23):
jop

<am>Vulcanraven ‎(23:23):
Bin ich ja garnicht auf dem neusten Stand

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:23):
ach wie biste eflyff gm?

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:23):
ja echt

<am>Vulcanraven ‎(23:24):
Kommt daher das ich längere Zeit nicht da war

<am>Vulcanraven ‎(23:26):
Nunja der Server wird demnächst für nen Monat eingestellt , wegen Fixing von Bugs und Spamfilterung.

<am>Vulcanraven ‎(23:26):
Und eine menge wieder gebannt Da freu ich mich schon drauf.

<am>Vulcanraven ‎(23:26):
Schönen Abend noch.

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:26):
welcher server

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:26):
XD Ich habe nix gehackt ich kriuge auch keinen bann

<am>Vulcanraven ‎(23:26):
Ganzer dFlyff

<am>Vulcanraven ‎(23:27):
Double Client wurde sogar geloggt da 2 Connections von einer IP ausgingen , die werden auch geblockt.

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:28):
Seit ihr auch die penyaseller?

<am>Vulcanraven ‎(23:28):
Klar wir machen so Geld...

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:28):
schwei***

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:28):
sorry...

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:28):
ihr enttäuscht mich

<am>Vulcanraven ‎(23:28):
Und geben Extra nicht das ganze Geld ,da sich dann mehrere 2 mal Penya kaufen.

<am>Vulcanraven ‎(23:29):
V12 wird auch nur mehr Geld einbringen

<am>Vulcanraven ‎(23:29):
Werden die EXP runterschrauben und somit mehr AMP´s verkaufen

<am>Vulcanraven ‎(23:29):
Aber nur am Wochenende

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:29):
habt ihr schon eh geamchg

<am>Vulcanraven ‎(23:29):
Soll nicht aufallen.

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:31):

mir und ein paar klugen freundne schon

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:31):
achja

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:32):
wusstest du das man auf luia geld dupen kann? hat mir einer erzählt aus TS ich wette das habt ihr extra geamcht

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:32):
um mehr banns zu kassieren

<am>Vulcanraven ‎(23:33):
Diese Leute gibt es auch noch die meinen das sowas möglich sei , nunja das wäre dann Illegal wird in einem Log gespeichert und zur Anzeige wegen Betrug gebracht = wieder Geld

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:33):
...

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:34):
wieso mac ht ihr sowas?

habt ihr ned schon genug geldß

<am>Vulcanraven ‎(23:34):
Wie sagt man so schön "Zeit ist Geld"

<am>Vulcanraven ‎(23:34):
Könnt auch ne Gegenleistung erbringen.

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:34):
und die wäre

<am>Vulcanraven ‎(23:35):
Mehr Geld bezahlen.

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:36):
was haben wir davon?

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:36):
sag uns das

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:36):
du weißt

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:36):
das wenn das so weiter geht

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:36):
viele flyff quitten werden

<am>Vulcanraven ‎(23:36):
Und? Wir machen auch Events , mit mehr EXP

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:38):
ihr habt sie nicht mehr alle ihr müsst im knast sitzen wegen geld betreugs

<am>Vulcanraven ‎(23:38):
Ne

<am>Vulcanraven ‎(23:38):
Ihr könnt ja umsonst spielen , nur für Premium Items mehr Geld zahlen.

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:38):
klar

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:38):
wers glaubt

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:39):
ihr macht alles so das man premium items kaufen müsst

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:39):
azria abzocke pets abzocke eq abzocke!

<am>Vulcanraven ‎(23:39):
Und?

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:40):
ihjr seit mies echt miese typen

<am>Vulcanraven ‎(23:41):
Was denn daran so schlimm?

<am>Vulcanraven ‎(23:41):
Wir werden auch ein Server mit v6 wieder einführen = wieder mehr Geld.

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:42):
sowas werdet ihr eh nie machen

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:42):
die exp raten werden immernohc so low sein

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:43):
dann will niemand spielen egal welcher version

<am>Vulcanraven ‎(23:43):
Wirste ja sehen

<am>Vulcanraven ‎(23:47):
Nuja ich Poste den Log mal im Flyff Forum (GM Berreich)

<am>Vulcanraven ‎(23:47):
Schönen Abend noch.

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:47):
welchen log?

<am>Vulcanraven ‎(23:48):
Dieser hier ( Verlauf )

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:48):
ich poste den auch ins forum

<am>Vulcanraven ‎(23:48):
mach das , wirste merken das du verarscht wurdest

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:48):
dun weißt nich wer ich bi n oda?

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:49):
wir sehn uns in 1-2 wochen freundchen

<am>Vulcanraven ‎(23:49):
Haha

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:50):
flyff stürtz ein ob du gms bist oda ned

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:51):
und ob ich verarscht wurd spielt keine rollle

<am>Vulcanraven ‎(23:54):
Und wer bist "du" ?

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:54):
im moment interesiert dich das weniger als mich xD

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:55):
ich bin dem ruf der natur gefolgt und bin auf der suche nach mir selbs

<am>Vulcanraven ‎(23:55):
♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:48):
dun weißt nich wer ich bi n oda?
Aha schön Hippie ?
Alles dufte und so ?

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:55):
xD ne
also du=hacker

<am>Vulcanraven ‎(23:55):
und du Gott ?

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:55):
ich=typ der hacken wollte aba es lieber seine freunde tun gelassen hat

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:56):
basta?JA

<am>Vulcanraven ‎(23:56):
Sag doch "Weil ich es nicht konntest" anstatt sowas zuschreiben...
Was erwartest du jetzt auf dein:
basta?JA ?

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:56):
wir sind quitt

<am>Vulcanraven ‎(23:57):
Game Over

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:57):
mehr hab ich dir nicht zu sagen
von mir aus du hast gewonnen aber mehr haben wir uns nicht zu sagen oda?

<am>Vulcanraven ‎(23:57):
1.Neustart
2.Speicherpunkt wählen.
3.Exit
10
9
8
7

<am>Vulcanraven ‎(23:58):
6
5
4
3
2
1
0
GAME OVER

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:58):
wer bist du eigentlich wirklich sag mal erntshaft

<am>Vulcanraven ‎(23:59):
Ein Mensch

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:59):
und weiter?

<am>Vulcanraven ‎(23:59):
Vulcanraven von elitepvpers.com

♥☻GeRmAn♥☻ ‎(23:59):
echt niedlich wie du dir die unterschriche gezaubert has das das echt aussieht wie von nem amod aus icq leider habsch ein inna list is ned so jut

<am>Vulcanraven ‎(00:00):
Schön A-Mod aha wohl zu viel auf XXXXXXX gegammelt.
Nunja bye


Der glaubte auch alles <.<

__________________


Last edited by Vulcanraven; 08/04/2008 at 14:26.
Vulcanraven is offline  
Thanks
10 Users
.Alessa (08/29/2008), AntonV (08/18/2008), bananenmilch (08/18/2008), Blodas (09/06/2008), Bratwurst© (11/24/2008), Computerfreek (08/25/2008), lippi1993 (09/11/2008), LordBlubber (08/18/2008), Padarnolat (09/12/2008), Tommy91 (09/13/2008)
Old 08/04/2008, 00:47   #2
Junior Member
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 20
Received Thanks: 0

Auf den Typen bezogen. Oh mein Gott. :X
Orsimerr is offline  
Old 08/04/2008, 01:46   #3
ingenting undgår mig
 
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,508
Received Thanks: 153
i lol'd

Last edited by Neli; 08/04/2008 at 02:24.
Neli is offline  
Old 08/04/2008, 12:26   #4
EPvper Seelensorge
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 5,907
Received Thanks: 1,226
HAHAHAH GEIL
gib mir mal die icq nummer dan verklicker ich dem das ich gott bin XD
Seskahin is online now  
Old 08/04/2008, 13:09   #5
The Chosen One
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,471
Received Thanks: 207
Nein, wir sind nicht die Sünde, nur die Versuchung. Wer sich uns hingibt, beschreitet den Weg zur Selbstaufgabe.
Term!nX is offline  
Old 08/04/2008, 13:10   #6
Morphieum
 
Join Date: Dec 2007
Posts: 155
Received Thanks: 17
LOL man wie blööööd ^^ geil gemacht ^^
reimerma is offline  
Old 08/04/2008, 13:39   #7
EPvper Seelensorge
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 5,907
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
Nein, wir sind nicht die Sünde, nur die Versuchung. Wer sich uns hingibt, beschreitet den Weg zur Selbstaufgabe.


ggeeilll
Seskahin is online now  
Old 08/05/2008, 18:40   #8
mit Perwoll gewaschen
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Wenn du ein Mod von ICQ oder GM von Flyff wärest, dann würdest du eine bessere Rechtschreibung haben.

Bezogen auf: seit/seid, Groß- und Kleinschreibung
St!gmata is offline  
Old 08/05/2008, 21:46   #9
Banned
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,338
Received Thanks: 757
Blog Entries: 1
Armer buu
-kitschi- is offline  
Thanks
2 Users
Neli (08/19/2008), St!gmata (08/06/2008)
Old 08/07/2008, 13:16   #10
One Last Hero
 
Join Date: May 2006
Posts: 7,807
Received Thanks: 4,564
Blog Entries: 1
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Wenn du ein Mod von ICQ oder GM von Flyff wärest, dann würdest du eine bessere Rechtschreibung haben.

Bezogen auf: seit/seid, Groß- und Kleinschreibung
Wenn er es doch glaubt

Quote:
Originally Posted by -kitschi- View Post
Armer buu
Und wieder einen sinnlosen Post
Vulcanraven is offline  
Reply

Thread Tools

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Quote! Alisami Off Topic 54 03/09/2011 15:07
[ICQ] Quote αίίR7 :3 Quotes 29 08/23/2010 19:37
ICQ - Quote / Log ThinSmoke Quotes 4 11/20/2008 21:21
Old Quote :D Vulcanraven Quotes 3 11/20/2008 21:18
Quote aus ICQ Kingdingelling Quotes 8 07/29/2006 17:29



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.