Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darmvergiftung durch Taubenscheise

Discussion on Darmvergiftung durch Taubenscheise within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/25/2011, 22:32   #16
 
mavko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
tl;dr
mavko is offline  
Old 10/25/2011, 22:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Cool story bro, nur sooltest du, einsehen wär dein Text eine Pflanze würd er eingehen.
Kami_Umoe is offline  
Old 02/11/2012, 03:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28
Received Thanks: 3
Ich kann einfach net mehr.. Zu Geil.
Steelfist is offline  
Old 02/13/2012, 03:00   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 70
Received Thanks: 68
Ownd!!

Hammer
Jack4Daniels3 is offline  
Old 02/13/2012, 13:53   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Zu gut!
Keyosk is offline  
Old 02/17/2012, 11:06   #21

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by .2good4you111 View Post
Der Doc meinte dass es ganz normal wäre denn mein Darm war ja voller Luft.
NA WARTET, habe ich mir so gedacht. Ich holte tief Luft und hab erstmal ne FETTE Dünnschiss Fontäne auf die Kacheln gekackt. Die Schwester, ich glaub es war ne Praktikantin musste dann mit nem Eimer anrücken und die ganze "#####" wegmachen, haha. Diesmal war ich sehr belustigt.
beste Stelle überhaupt xD

selten so gelacht. Besser als die mit dem kaputten Dödel.
Und der Typ ist Bottroper (komme auch aus Bottrop)
S7ZY is offline  
Old 02/17/2012, 17:26   #22
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Geil
Jan' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vb 2010 express: durch Steuerelemente durch klicken?
06/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen; Ich hab versucht ein kleines Spiel in vb 2010 Express zu schreiben. Die Maus wird im Spiel ausgeblendet, stattdessen habe ich zwei linien als fadenkreutz benutzt,die genau in der mitte vom blidschrim sind. Wenn man die Maus bewegt, bewegt sich die Spielwelt(Also: Maus hoch Welt runter, so wie in jedem Egoshooter) Und in einem Timer (tick 1/1000 sec) geschriebn dass er maus auf Centerscreen resetten soll(also dass die Mausposition = der...
IP-Wechsel durch PHP
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich will ein paar Freunde auf meinem Metin-Server (läuft über DynDNS) zum GM machen, sie besitzen aber keine feste IP deswegen muss ich sie jedesmal manuell in die Datenbank eintragen. Deswegen dachte ich mir, ich könnte ein Script basteln, mitdem sie einfach ihre IP eintragen und diese wird an die DB gesendet. Doch immer wenn ich sie eingebe kommt die Fehlermeldung. Er will sie einfach nicht eintragen :/ Hier der Script: <?php include('config.php'); if(isset($_POST) &&...
Lest das mal durch (:
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So als erstes wie immer Hallo Community, Lasst mal das durch eure Köpfe fliegen, am meisten die Serveradmins etc. . Mit was hatten wir angefangen, mit diesen Läppischen Serverdaten von 2007 von Rain die zu 99% Total verbuggt waren. Und wo sind wir Jetzt? Manche leute haben sogar ein Besseren Server wie das Ofizielle Metin2. 99% der Quest etc. sind Deutsch wir haben Neue items erschaffen, und sehr vieles mehr. Ein großes Kompliment an die Scripter von mir, dass sie sowas geschafft haben das...
lvl 1-99 durch ein NPC?
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hi habe ne frage wie kann man wenn man einen NPC anklickt lvl 99 kommen? oda vllt noch yang und equit bekommen? habe heute einen server gesehen wenn man sich eingeloggt hat das dan sowas da steht willkommen und so...... und wenn man das weg geklickt hat ist man lvl 30 und hat das quit wie geht das? würde das auch gerne auf meinem server machen^^
Durch WS Tor
11/20/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 41 Replies
Nervt euch dieses häßliche Tor am Anfang von jeder Warsongschlacht auch? Dann hilft euch diese Datei hier weiter, sie ersetzt das doofe Tor durch eine hübsche Pflanze, nun sieht es doch schon viel besser aus oder? ;) Als kleinen Zusatz wird ebenfalls das doofe Fenster das jeden, der von aussen kommt und somit die tolle Aussicht, auf das was sich dahinter verbirgt ebenfalls durch eine kleine Pflanze ersetzt. Einfach nur in diesen "Data" Ordner packen Google Translation :rolleyes: : ...



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.