Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lebst du schon oder vegetierst du noch?

Discussion on Lebst du schon oder vegetierst du noch? within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/28/2011, 21:04   #16
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Nein, kann es nicht...
Ich hab selbst mal mit jemanden gesprochen.. Das ging so:
"deine Daten werden verkauft, verbreitet, usw."
"Jo, das is aber egal"

Man sollte halt einfach darauf hinweisen und versuchen etwas zu ändern
.SaFe is offline  
Old 09/02/2011, 13:25   #17
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
also es ist viel zu lang zum lesen
Monkeypunch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schon bisschen da aber noch garnicht Hallo gesagt :o
01/23/2011 - Say Hello - 10 Replies
Dann mach ich das jz mal xD Also ich bin der Kevin, 17 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Lüneburg^^ Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne Metin2 zocke und dazu öfter mal fragen habe oder auch antworten geben kann :D In meiner Freizeit bastelt ich Websiten mit HTML/CSS und lerne gerade PHP und Javascript :). Kann bezüglich HTML/CSS auch gerne helfen, fragen beantworten oder sachen erstellen. Dazu treffe ich mich oft mit freunden oder mache sachen die für mein Alter typisch...
Brauch man noch was installieren wenn man schon auf dem momentanen patch ist?
12/06/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten tag, brauch ich noch was instalieren morgen um cata zu spielen und den key aktiviert habe , habe woanders gelesen das der momentane patch stand reicht und da schon alle inhalte drin sind?
Spielst du noch oder bottest du schon?
10/25/2009 - Diablo 2 - 21 Replies
Naja... ich hab den thread hier eig. nur gemacht um mal nachzufragen wem es genau so geht wie mir :-D ich war, bevor ich den bot hier gefunden habe und mir nen paar leute ne newby einleitung gegeben haben, zwar ziemlich schlecht, hatte dafür aber sau viel fun und wenns nur 5 stunden baalrunn's mim friend warn.. jetzt stell ich meistens abends den bot an, leg mich hin und vor der schule aus.. aber spielen tu ich eig. net mehr.. wem gehts genauso :-D ?
[Noch ne Info] Phöse Gm´s schon in der Rangliste
09/11/2008 - Metin2 - 16 Replies
Wie immer hat Exxo nen fehler gemacht *kicher* schaut ma die rangliste an : Metin2 - Oriental Action MMORPG nun sind schon Testchars in der Rangliste Oo (Manche Gms auch)



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.