Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein server läuft über 1000GB

Discussion on Mein server läuft über 1000GB within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/27/2011, 02:54   #16

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by ThaDo0oM View Post
ich glaub net das nur die das haben denn normale server (last chaos hatte vor ca nem halben jahr ca 588 gb ram) gibt es sicher die nen tb haben villt net ganz aber fast

und eine frage an die liebe e*pvp com (besonders die metin section ) mit dem niedrigstem niveau denn ich je gesehen hab:

WISO SEID IHR ALLE SO KLEINE ALTERS RASSISTEN: der ist 12 "MUSS STERBEN" der is 14 "MUSS STERBEN" der is 15 ja lässt mich mal chatten ob der dämmlich ist oder evtl. ein paar fehler macht falls ja "ER MUSS STERBEN"!!!!!! so seid ihr niveaulos und armsellig... DANKE

achja ich weiß net ob alle so sind ich kenn halt nur solche soll es noch andere geben dann sry an diese die nicht so auf das alter eines menschen fixiert sind ... is ja ned so als währen wir hier alle nur rechtstäter und würden erst mit 16 rauchen saufen party machen und kp was noch und is ja net so das hier schon viele gekifft haben und/oder andere drogen genommen haben...

€: Das vorurteil etwas eingegrenzt das es eig fast kein vorurteil sondern eher n fakt ist
Bitte was? Deswegen sind wir Alters-Nazis, weil wir dank eurer Rechtschreibung kein Wort verstehen!
#Hedonist is offline  
Old 06/27/2011, 22:06   #17
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Weder der erste, noch die anderen Posts sind sinnvoll oder lustig.

Ebenso erbärmlich isses wenn jemand sich dran aufgeilt dass einer 14 ist :d Kenne 21 jährige die ein niedrigeres Niveau haben als manch ein 14 jähriger.
Alter spielt keine Rolle, trotzdem wars fail dass der dem nicht geholfen hat und sich lieber darüber lustig gemacht hat dass er was falsch versteht :d
Volug is offline  
Old 06/27/2011, 22:09   #18
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2010
Posts: 365
Received Thanks: 113
joa son pc wer nice 0,o ^^
I Void I is offline  
Old 06/30/2011, 08:02   #19
 
.giga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,435
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
[3:14:50 PM] BeKiiR: Mein cousenq
Quote:
Originally Posted by I Void I View Post
joa son pc wer nice 0,o ^^

"Wer" auch "qail" wenn ich so ein "qutes" Deutsch "hette"..

Nein ehrlich, ich bin neidisch.. o:

.giga is offline  
Old 06/30/2011, 12:37   #20
 
Batman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
typisch Metin Kiddys
Batman™ is offline  
Old 07/01/2011, 20:20   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 116
Nerv nicht man...
LostHope. is offline  
Old 07/01/2011, 23:06   #22
 
.xD1997™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,221
Also das beste ist "Bekiir ist Offline" :'D
.xD1997™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Den besten P-Server(Wo nicht über Hamachi läuft ! )
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo , Wollt nur ma Vorbei schaun un nach ne´m Guten Server fragen.. Also weil ich schon 2 Monate nichmehr Gespielt habe hab ich keine Ahnung welcher Server Momentan am Besten is ..! :P Es wäre nett wenn ein Paar von euch so Nett wären und würden mir 1-5 Server aufschreiben wo gut sind ( einfach in den Thread schreiben.! ( Mit der HP Seite mit Inklusiven , Download , Regi ..usw halt wie ihr Suchtis das halt so wissen Möchtet ^^..:D
FRAGE: welcher server läuft über hamachi?
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also, welcher server läuft momentan über hamachi, auf den man mit zocken könnte? ich finde einfach keine server mehr die spaß machen, da zurzeit fast jeder einen eigenen server hat. hoffe auf antworten.
Suche p server der über Root läuft !!!!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
kennt jemand nen server der über nen root läuft ?? der erste wo mir nen gescheiten server sagt bekommtn Thx <__<
Server läuft nun über Hamachi doch noch ein kleines Problem.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also der Server läuft nun, jedoch hätte ich noch 2-3 kleine Fragen, um es fertigzustellen. Wer sich mit so etwas auskennt, kann mich sehr gerne im ICQ adden: 463-569-901 Ich bin für jede Hilfe dankbar! mfg tobman123



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.