Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kiddy will Server downen :D

Discussion on Kiddy will Server downen :D within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/24/2011, 22:04   #76
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Haha, ich fand das Kiddy so geil, das ich ein Fuu - Bild dazu erstellt habe xD
Ihr könnt ja mal sagen wie ihr es findet:





Haha x'D Lachfllash

MFG, PvP-World2
PvP-World2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2011, 22:39   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Hier mal ein kleiner Auszug. Mir wurde bescheid gesagt, dass einer den Server "hacken" will, weil wir seinen Freund abgelehnt haben. Hier mal ein kleiner Quote. Das Gespräch dient nicht großartig zur belustigung, mehr möchte ich euch mal wieder zeigen, wie blöd die Meisten aus der m2-Sektion geworden sind:



So, könnt ja selbst über solche Leute urteilen. Ich weiß, ich bin da ein bisschen beleidigend geworden, aber bei sowas, da vergeht's mir einfach. Solche Typen haben doch echt 0% menschlichkeit....

yey du bist eindeutig ein kind nein ich würd nicht sagen kind sondern eher ein metianer oder so kp wie man zu sowas sagt so n typischer ich bin besser weil er halt dumm ist.... derweil lässt du dich auf sein niveau hinab ein normaler mensch hätte denn geblockt oder einfach nicht beachtet...

und dann der 2. post der war so dämlich
"ein ADS kind"
google pls mal "ADS" bevor du es in denn mund nimmst... danke



Quote:
Originally Posted by basti200 View Post
Mission Success xD

dixxy hats geschafft :P
wth hat dixxy diesen server wirklich geddosd ?
ThaDo0oM is offline  
Old 06/24/2011, 22:49   #78
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Wow, das gabs ja noch nie!
So eine überraschende Wendung, hätte echt nicht gedacht das er es schafft ihn zu "downen".
PvP-World2 is offline  
Old 06/24/2011, 23:02   #79
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@ThaDo0oM: Schön, das ist deine Meinung.

@PvP-World2: Er hat halt ein Botnet. Ist heutzutage sowas von leicht eins zu bekommen. Naja, der Server kommt sowieso wieder
.Alessa is offline  
Old 06/24/2011, 23:12   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 23
danke das du net durchdrehst alessa das hat dich geistig doch ein bisschen ältererscheinen lassen... dankevielmals ^^

was ist eig an nen ddos sooo schlimm? da stürzt eig nur der server ab ... ist doch net soo schlimm oder? ;D

wth ist botnet? ;D reicht da net cmd völlig aus ^^
ThaDo0oM is offline  
Old 06/25/2011, 09:57   #81
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
ist nicht so toll, wenn gerade viele fleißig am Spielen sind und auf einmal der Server so stark laggt bis er schließlich abstürzt. Das ist das Schlimme an einem DDoS, zumal die den Server auch dauerhaft unter "Beschuss" nehmen können, und wir dementsprechend auch dann ständig offline wären.

Ein CMD reicht für einen DDoS nicht aus, es müssen ja mehrere Angreifer sein. Einer alleine würde da nicht reichen, da braucht es mehrere PCs, die sich zu einem "Botnet" zusammenschließen - sei es durch Vireninfektion oder durch gemietete Botnets (was mittlerweile echt preislich sehr unten steht >.<')

Und kein Ding ;-) Brauche ja nicht durchdrehen, nur weil einer seine Meinung sagt^^
Btw.: ADS braucht man nicht googlen, AufmerksamkeitsDefizitSyndrom. Die suchen Aufmerksamkeit und so wie sie versessen drauf sind einen Server anzugreifen, nur weil man den Typen nicht ins Team aufnimmt... Naja, da bestätigt sich die Theorie dann schon etwas finde ich.
.Alessa is offline  
Old 06/25/2011, 10:12   #82
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Und das wird er wahrscheinlich auch machen... Lol
basti200 is offline  
Old 06/25/2011, 10:13   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 23
eben nicht die suchen keine aufmerksamkeit die haben keine aufmerksamkeit defizit : mangel das heißt das sie selbst einen mangel von aufmerksamkeit besitzen und deshalb immer abgelenkt werden...

danke... vor 2-3 jahren ging das mit DDoSen noch viel einfacher... da musstest nur mit einer höheren bitzahl 20-30 mal connecten und der server ging down
ThaDo0oM is offline  
Old 06/25/2011, 10:58   #84
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Naja kommt auf die Anbindungen an ;-) Wenn du einen DoS machst, brauchst du sogar nur dich selbst, aber halt auch ne Sicherheitslücke und die Kenntnisse, diese auszunutzen.

Selbstverständlich hast du da nicht ganz unrecht. Aber du solltest nicht bedenken, dass die Krankheit nach Schweregrad auch ADHS genannt werden kann. Und ADHS ist noch einmal eine Ecke schlimmer und davon war die Rede. Die Hyperaktivität muss ja ausgelebt werden und wenn keiner darauf eingeht oder "mit ihnen spielt", kannst du dir ja ausmalen, was sie machen werden. So laut dem Motto "wenn du mit mir nicht spielst, mach ich eben weiter". Da spielt auch kindliches Denken eine entscheidende Rolle mit, von denen auch die Rede war (es hieß ja schließlich ADHS Kiddy, nicht nur ADS).
Aber ich denke die Diskussion über ADS/ADHS hat hier eigentlich relativ wenig mit dem Thema zutun und wenn, dann müsstest du da schon eher mit dem reden, der den Spruch auch abgelassen hat und das war ja schließlich nicht ich^^

Falls ich mich irren sollte, dann kannst du mich aber gerne korrigieren, lerne immer wieder gerne was dazu^^
.Alessa is offline  
Old 06/25/2011, 18:37   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3
Received Thanks: 5
@ThaDo0oM: Keine ahnung was du hast aber ADS triffts perfekt.

Nur behinderter Spaßt mit ADS triffts noch besser.
Fips93 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 00:24   #86
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
anglizismen ftw
Tekuzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server downen pber P2P port?
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wie downt man ein Server über den P2P Port? Ich geb dort 14000 ein Server IP und nichts passiert.
Server downen, Saaja?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ah, sehr nett das du meinen Post einfach editierst. Naja das geht aufkeinenfall, 1Min drinnen lassen, wieder rausnehmen. Ich schicke das TuT an jeden via PN. weiter. Der Warn ists mir wert, es ist unfair.
[How To]Nico_ws Tool like Server downen
09/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Tut mir Leid Leute ich mag Saaja
World of Darknight2 KIDDY SERVER !
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Community , Ich war paar Tage auf den Server "World of Darknight2" Was ich da gesehen habe , unterstes niveu. Ich zähl euch mal paar sachen auf : - Kiddy GM´s / SA´s - Denken alle wären was tolles - Nur Deffer - Zu Hohe Rates
Server downen
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hi, Da ich genug von diesen 0815 Servern habe die meinem Server das Geld krallen und sich nichtmal Mühe geben ihren Server gut zu gestalten.Sie nehmen einfach Profizocker Files,Shops unverändert,nichts keine Mühe nichts. Auf meinem Server habe ich die Rainfiles genommen und mit Tuts von hier einen Server aufgestellt. So meine Frage ist wie ich die 0815 Server Down machen könnte hab zuerst an einen Syntax Befehl gedacht den man zum Server sendet,wie ihr ja wisst ist shutdown von den meisten...



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.