Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kiddy will Server downen :D

Discussion on Kiddy will Server downen :D within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/18/2011, 22:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 711
Received Thanks: 108
Scriptkiddie halt
AimLike' is offline  
Old 06/18/2011, 22:51   #17
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Amphion, geh dich lieber schämen. Wenn du schon nix drauf hast und darum deine Hackerkiddies holen musst, dann stimmt was derbst bei dir nicht.

Legen uns jetzt DDoS-Schutz zu. Wer sowas nötig hat, dem ist einfach irgendwas im Hirn durchgebrannt.
.Alessa is offline  
Old 06/19/2011, 00:09   #18
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Amphion, geh dich lieber schämen. Wenn du schon nix drauf hast und darum deine Hackerkiddies holen musst, dann stimmt was derbst bei dir nicht.

Legen uns jetzt DDoS-Schutz zu. Wer sowas nötig hat, dem ist einfach irgendwas im Hirn durchgebrannt.
Jo und dannach kommt deface xD. Lies mal lieber ein bisschen was du oben gepostet hat dixxy hat es dir erklärt wie viel dein "schutz" bringen wird.
Amphion is offline  
Old 06/20/2011, 22:45   #19
 
Cassiopeija's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 220
Received Thanks: 27
Ach Gott, das ist ja die Lachnummer schlechthin. Guckt euch diese Rechtschreibung an..bei solchen Leuten bekomm ich das kotzen.

Danke für den Lachflash, Alessa.
Cassiopeija is offline  
Old 06/20/2011, 22:48   #20
 
.EpicSalasar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 93
Received Thanks: 23
boah bin echt fassungslos wie gefühlskalt einige Leute sein können. Was is so cool daran das zu zerstören was andere sich mit Herzblut aufgebaut haben? im Ernst, Amphion, hättet ihr einfach so wie jeder andere gewartet wen sie zum TGM machen wärt ihr viel weiter gekommen. Ich meine was bringts euch nen Server zu downen? im Grunde ist das Selbstmord der Metin2Com überlegt doch mal: gibt es keine guten Server mehr werden viele mit Metin2 aufhören, was bedeutet das die com schrumpft und irgendwann seid ihr ganz allein mit eurem ddos-Wissen aber was bringt euch das? nichts außer das Wissen das Werk anderer zerstört zu haben und vielen Spielern den Spaß an Metin2 genommen zu haben. Da sag ich echt hgw, kommt doch mal zur Vernunft
.EpicSalasar is offline  
Old 06/21/2011, 10:13   #21
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Jo und dannach kommt deface xD. Lies mal lieber ein bisschen was du oben gepostet hat dixxy hat es dir erklärt wie viel dein "schutz" bringen wird.
aber du Failst grad so was von
ich lache noch immer
Bataleon is offline  
Old 06/21/2011, 10:16   #22
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Sowas ist doch mehr als Peinlich?
Cocain´ is offline  
Old 06/21/2011, 10:28   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 224
Received Thanks: 27
xD

Das ist der beste Comedy Thread seid Jahren!!

Das beste Wort "downen" xDD

Eines habe ich nicht ganz verstanden, ist dieser Amphoblabla... keine ahnung wie der heißt, dieser dixxy oder wieso benutzt er auch dieses bescheuerte Wort "Downen" xD
ωαуne is offline  
Old 06/21/2011, 14:35   #24
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
"Downen" kam ursprünglich vom Dixxy"klo". Amphion war ein ganz normaler Spieler, der auf unserem Server gespielt hat. Als wir ihn dann allerdings keine Zusage gegeben haben, hat er die Toilette geholt und seitdem wurde der Server öfters mal durch DDoS-Attacken und (mehr als nur nooblike) durch Bruteforcing bedroht. Naja.. Das Bruteforce ist ja schon mehr als nur dämlich, die würden bei meinem Passwort Monate brauchen.... Und da sie sowieso immer wieder geblockt werden, kommen sie auch nicht voran. Ich überlege mir mal nächsten Monat das PW zu ändern
.Alessa is offline  
Old 06/21/2011, 17:38   #25
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
"Downen" kam ursprünglich vom Dixxy"klo". Amphion war ein ganz normaler Spieler, der auf unserem Server gespielt hat. Als wir ihn dann allerdings keine Zusage gegeben haben, hat er die Toilette geholt und seitdem wurde der Server öfters mal durch DDoS-Attacken und (mehr als nur nooblike) durch Bruteforcing bedroht. Naja.. Das Bruteforce ist ja schon mehr als nur dämlich, die würden bei meinem Passwort Monate brauchen.... Und da sie sowieso immer wieder geblockt werden, kommen sie auch nicht voran. Ich überlege mir mal nächsten Monat das PW zu ändern

Bruteforce ?

Was laberst du wieder fürn scheiß? gib uns beweiße
Amphion is offline  
Old 06/21/2011, 17:57   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3
Received Thanks: 5
Amphion du bist der behindertste Vollspaßt den es gibt.

1.)Denkst du wirklich du wirst ins Team aufgenommen wenn du damit drohst ansonsten den Server lahm zu legen?

2.)Denkst irgendjemand wird dich jz noch in sein Team aufnehmen wollen?

3.)Denkst du überhaupt?
Fips93 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2011, 18:45   #27
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Fips93 View Post
Amphion du bist der behindertste Vollspaßt den es gibt.

1.)Denkst du wirklich du wirst ins Team aufgenommen wenn du damit drohst ansonsten den Server lahm zu legen?

2.)Denkst irgendjemand wird dich jz noch in sein Team aufnehmen wollen?

3.)Denkst du überhaupt?
1.Dixxy hat gedroht(und der server ist auch down!)
2.*** bestimmt
3.***
Amphion is offline  
Old 06/21/2011, 18:50   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3
Received Thanks: 5
XD

Das ist die gleiche Logik wie wenn du zu ner Firma hingehst und sagst: Entweder ihr nehmt mich auf oder mein Freund sprengt eure Firma in die Luft.

Du bist so behindert, das gibts ja gar nicht XD
Fips93 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 18:53   #29
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Fips93 View Post
XD

Das ist die gleiche Logik wie wenn du zu ner Firma hingehst und sagst: Entweder ihr nehmt mich auf oder mein Freund sprengt eure Firma in die Luft.

Du bist so behindert, das gibts ja gar nicht XD
Meinst du ?

Ich glaub ich muss es aufzeichnen bis du es verstehs!
Ich habe ihnen nicht gesagt sie sollen es machen
Sondern sie wollten mir den gefallen tuhn!
Naja da gab es halt 2 möglichkeiten und wie du siehst haben sie die falsche gewählt deswegen sind sie down
Amphion is offline  
Old 06/21/2011, 19:23   #30
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Das war sicher nicht die falsche ;-) Außerdem könnten wir den Server nun wieder an machen, dann wird er aber wieder ddos'd und darum holen wir uns erst den neuen Root.
Btw. du hättest deinen Freunden auch sagen können, dass sie es sein lassen sollen.

Merkst du nicht, dass sich hier JEDER über euch lustig macht? Ihr seid hier irgendwie die Lachnummer, solltet euer Verhalten nochmal überdenken. Die Tatsache, dass du drüber lachst, macht dich nicht zu einem besseren Menschen.

Btw. für den Bruteforce haben wir Beweise über mehrere IPs, ich kann dir gerne einen Ausschnitt aus der all.log zeigen, wie ihr mit einem lächerlichen Bruteforce versucht habt, uns anzugreifen.
.Alessa is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server downen pber P2P port?
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wie downt man ein Server über den P2P Port? Ich geb dort 14000 ein Server IP und nichts passiert.
Server downen, Saaja?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ah, sehr nett das du meinen Post einfach editierst. Naja das geht aufkeinenfall, 1Min drinnen lassen, wieder rausnehmen. Ich schicke das TuT an jeden via PN. weiter. Der Warn ists mir wert, es ist unfair.
[How To]Nico_ws Tool like Server downen
09/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Tut mir Leid Leute ich mag Saaja
World of Darknight2 KIDDY SERVER !
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Community , Ich war paar Tage auf den Server "World of Darknight2" Was ich da gesehen habe , unterstes niveu. Ich zähl euch mal paar sachen auf : - Kiddy GM´s / SA´s - Denken alle wären was tolles - Nur Deffer - Zu Hohe Rates
Server downen
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hi, Da ich genug von diesen 0815 Servern habe die meinem Server das Geld krallen und sich nichtmal Mühe geben ihren Server gut zu gestalten.Sie nehmen einfach Profizocker Files,Shops unverändert,nichts keine Mühe nichts. Auf meinem Server habe ich die Rainfiles genommen und mit Tuts von hier einen Server aufgestellt. So meine Frage ist wie ich die 0815 Server Down machen könnte hab zuerst an einen Syntax Befehl gedacht den man zum Server sendet,wie ihr ja wisst ist shutdown von den meisten...



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.