Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fast-Genie in Skype

Discussion on Fast-Genie in Skype within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/10/2011, 11:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by eXilan View Post
3. Falls er noch recht jung ist - Respekt! Der wird vllt ja noch was ~

4. Ich weiß das meine Deutschkenntnisse nicht so toll sind juckt mich allerdings auch wenig. Ich würd dennoch drauf Hinweisen das jeder Mensch in einem Bereich äußerst Talentiert ist! Einer weniger wichtig als der andere dennoch - Das ist Fakt
Er ist 14 Jahre und möchte auf Harvard, Yale oder Oxford(Elite-Unis eben) Biologie studieren.
Dein Deutsch ist gut, wenn ich mir hier andere angucke .
LostHope. is offline  
Old 04/10/2011, 19:21   #17

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
oha? o.o
.Jokerle is offline  
Old 04/13/2011, 18:41   #18
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Ich glaub ich kenne ihn
Ein ganz netter Typ eigentlich ;O Er hatte bei nem IQ test so übelst hohen IQ^^ (falls er der is, den ich denke).
Schickste mir einfach mal ne PM mit seinem skypenamen? dann weiß ichs
.SaFe is offline  
Old 04/13/2011, 23:05   #19
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
nett sowas kann nicht jeder im kopf
JD. is offline  
Old 04/14/2011, 15:55   #20
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Sheldon Cooper lässt grüßen
Kraizy​ is offline  
Old 04/15/2011, 16:27   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wie ihr maßlos übertreibt o.Ô

Nur weil man ein bisschen über Physik und Chemie weiß, ist man doch nicht beinahe ein Genie.

Ich hätte dir die Fragen mit 14 auch in ein paar Sekunden beantworten können, bis auf die Rechenaufgabe, aber dafür brauchte er ja auch Zettel und Stift.

Und ich plane auch schon seit Jahren, später nach Harvard zu gehen, aber was man vor hat und was man schafft, sind ja auch wieder zwei Paar Schuhe.
Ich bin genau so wenig wie er beinahe ein Genie o.ô
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2011, 16:37   #22
 
Key4To's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wie ihr maßlos übertreibt o.Ô

Nur weil man ein bisschen über Physik und Chemie weiß, ist man doch nicht beinahe ein Genie.

Ich hätte dir die Fragen mit 14 auch in ein paar Sekunden beantworten können, bis auf die Rechenaufgabe, aber dafür brauchte er ja auch Zettel und Stift.

Und ich plane auch schon seit Jahren, später nach Harvard zu gehen, aber was man vor hat und was man schafft, sind ja auch wieder zwei Paar Schuhe.
Ich bin genau so wenig wie er beinahe ein Genie o.ô
^this
Key4To is offline  
Old 04/16/2011, 11:08   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 116
Na ja, wenn man auf Harvard studieren will, braucht man halt Kohle.
Da hat man es schon gut wenn die Ellis Millionen machen.. Deshalb hat er meiner Meinung nach mehr Chancen. In USA ist Geld sowieso das wichtigste.

Nebenbei kann er auch Bio, Mathe und den anderen Scheiß richtig gut..

Was ihn auszeichnet ist seine Denkweise, er sieht alles komplett anders. Das meine ich mit Fast-Genie, ein Genie ist im Grunde nur etwas außergewöhnliches, jemand der Dinge sehr gut besser kann als viele andere. Ich finde das es bei ihm fast zutrifft.

Ware ich nur eins

Wie sagte Jesse Owens es so schön: Um Erfolg zu haben, brauchst du nur eine einzige Chance.
LostHope. is offline  
Old 04/16/2011, 11:28   #24
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
In der 9. Klasse hatte ich nichts von Mol xD.
Hätte ich das gehabt, könnte ich das auch lösen ._. . Das mit Newton hab ich auch gewusst. Naja, weiß er halt 'n bissl mehr, andererseits, kann er dir doch sonst was für Märchen erzählen?!
paggle is offline  
Old 04/16/2011, 13:30   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
In der 9. Klasse hatte ich nichts von Mol xD.
Hätte ich das gehabt, könnte ich das auch lösen ._. . Das mit Newton hab ich auch gewusst. Naja, weiß er halt 'n bissl mehr, andererseits, kann er dir doch sonst was für Märchen erzählen?!
Ich denke das er es auch noch nicht hatte, denn er kauft sich Bücher und lernt es selber, oder eben per Privatlehrer. Zu mir meinte er dass die Schule sonst keinen Spaß machen würde wenn man nur "so wenig" lernt.

.. Er erzählt mir gar nichts, wenn dann sind das Dinge die er wirklich braucht. Was selten der Fall ist.
Man merkt es wie er schreibt/redet. Ein komplett anderer Sprachstil als die heutige Jugend ihn verwendet, Latein kann er besser als viele hier Deutsch können. Das hat aber was mit den Lehrern zu tun.

Das seine Eltern sehr wohlhabend sind habe ich durch seinen Freund herausgefunden, wie auch einiges anderes hier. Er selbst würde es mir nie sagen(denke ich).
LostHope. is offline  
Old 04/16/2011, 13:48   #26


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by LostHope. View Post
Na ja, wenn man auf Harvard studieren will, braucht man halt Kohle.
Da hat man es schon gut wenn die Ellis Millionen machen.. Deshalb hat er meiner Meinung nach mehr Chancen. In USA ist Geld sowieso das wichtigste.
Für Fast-Genies gibts etwas, das nennt sich Stipendium und wie kommst du darauf, dass er bessere Chancen als andere hat?
Quote:
Nebenbei kann er auch Bio, Mathe und den anderen Scheiß richtig gut..
Wow, ist ja was ganz besonderes. Nur weil die meisten Leute in dem Alter immer schlechter in Naturwissenschaften werden, ist es nicht unbedingt was besonderes, gut drin zu sein...
Quote:
Was ihn auszeichnet ist seine Denkweise, er sieht alles komplett anders.
Woher willst du das wissen? Weil er anders als du denkt? Das heißt doch nichts...
Quote:
Das meine ich mit Fast-Genie, ein Genie ist im Grunde nur etwas außergewöhnliches, jemand der Dinge sehr gut besser kann als viele andere. Ich finde das es bei ihm fast zutrifft.
Übertreib mal nicht, du warst ja schon beeindruckt, weil er viel liest und dir Fragen zu Physik und Chemie beantworten konnte, was man zufällig auch in der Jahrgangsstufe lernt.
Wenn du ihn also für "außergewöhnlich" hälst, muss das nicht zwingend was heißen.
Btw. 1.3 als Durchschnitt ist gut, aber deshalb ist man kein Genie, ich hab auch 1.5 letztes Halbjahr gehabt (und ich maße mir nicht an, mich Genie zu nennen) und es gibt bestimmt sehr viele Leute, die haben 1.0.
Quote:
Wie sagte Jesse Owens es so schön: Um Erfolg zu haben, brauchst du nur eine einzige Chance.
Ja, das gilt aber für jeden.

Quote:
Ich denke das er es auch noch nicht hatte, denn er kauft sich Bücher und lernt es selber, oder eben per Privatlehrer. Zu mir meinte er dass die Schule sonst keinen Spaß machen würde wenn man nur "so wenig" lernt.
Zumindest in NRW ist es Pflichtstoff für die 7. und 8.
Selbst wenn er es noch nicht hatte, wenn er sich eben für Naturwissenschaften interessiert? Ich kauf mir Bücher zu Informatik und weiß Dinge, die wir in der Schule noch nicht hatten und vermutlich auch nie haben werden und manchmal glaube ich sogar, mehr als unsere Informatiklehrerin, aber das zeigt nur, dass ich sehr interessiert daran bin, mehr nicht.
Quote:
.. Er erzählt mir gar nichts, wenn dann sind das Dinge die er wirklich braucht. Was selten der Fall ist.
Man merkt es wie er schreibt/redet. Ein komplett anderer Sprachstil als die heutige Jugend ihn verwendet,
Ja und? Das zeigt nur, dass die heutige Jugend immer dümmer wird. Ich kenne auch einige Leute neben mir, die einen deutlich reiferen Sprachgebrauch als unsere Mitschüler haben.
Quote:
Latein kann er besser als viele hier Deutsch können.
Was ist das denn für eine Argumentation? Willst du nun alle Fleißfächer, in denen er gut ist, als Beweis für sein Genie bringen?
Quote:
Das seine Eltern sehr wohlhabend sind habe ich durch seinen Freund herausgefunden, wie auch einiges anderes hier. Er selbst würde es mir nie sagen(denke ich).
Geld hat nichts mit Intelligenz zutun.


Ich versuche ihn übrigens keineswegs schlecht zu machen, ich versuche dir nur folgendes zu verdeutlichen:

Man sollte nicht, nur weil die heutige Jugend immer dümmer wird, direkt bei jedem, der halbwegs fleißig oder intelligent ist, von einem Genie sprechen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 14:05   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Für Fast-Genies gibts etwas, das nennt sich Stipendium und wie kommst du darauf, dass er bessere Chancen als andere hat?

Wow, ist ja was ganz besonderes. Nur weil die meisten Leute in dem Alter immer schlechter in Naturwissenschaften werden, ist es nicht unbedingt was besonderes, gut drin zu sein...

Woher willst du das wissen? Weil er anders als du denkt? Das heißt doch nichts...
Übertreib mal nicht, du warst ja schon beeindruckt, weil er viel liest und dir Fragen zu Physik und Chemie beantworten konnte, was man zufällig auch in der Jahrgangsstufe lernt.
Wenn du ihn also für "außergewöhnlich" hälst, muss das nicht zwingend was heißen.
Btw. 1.3 als Durchschnitt ist gut, aber deshalb ist man kein Genie, ich hab auch 1.5 letztes Halbjahr gehabt (und ich maße mir nicht an, mich Genie zu nennen) und es gibt bestimmt sehr viele Leute, die haben 1.0.

Ja, das gilt aber für jeden.


Zumindest in NRW ist es Pflichtstoff für die 7. und 8.
Selbst wenn er es noch nicht hatte, wenn er sich eben für Naturwissenschaften interessiert? Ich kauf mir Bücher zu Informatik und weiß Dinge, die wir in der Schule noch nicht hatten und vermutlich auch nie haben werden und manchmal glaube ich sogar, mehr als unsere Informatiklehrerin, aber das zeigt nur, dass ich sehr interessiert daran bin, mehr nicht.

Ja und? Das zeigt nur, dass die heutige Jugend immer dümmer wird. Ich kenne auch einige Leute neben mir, die einen deutlich reiferen Sprachgebrauch als unsere Mitschüler haben.

Was ist das denn für eine Argumentation? Willst du nun alle Fleißfächer, in denen er gut ist, als Beweis für sein Genie bringen?

Geld hat nichts mit Intelligenz zutun.


Ich versuche ihn übrigens keineswegs schlecht zu machen, ich versuche dir nur folgendes zu verdeutlichen:

Man sollte nicht, nur weil die heutige Jugend immer dümmer wird, direkt bei jedem, der halbwegs fleißig oder intelligent ist, von einem Genie sprechen.
Vielleicht übertreibe ich ja wirklich. Jeder kann sich seine Werte legen.
Ich bleibe dabei.

PS: Wer etwas Ahnung von dem Schulsystem in den Staaten hat, weiß dass man mit Geld alles reißen kann(Privatunis etc.)..
LostHope. is offline  
Old 04/16/2011, 22:17   #28


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by LostHope. View Post
Vielleicht übertreibe ich ja wirklich. Jeder kann sich seine Werte legen.
Ich bleibe dabei.

PS: Wer etwas Ahnung von dem Schulsystem in den Staaten hat, weiß dass man mit Geld alles reißen kann(Privatunis etc.)..
Nunja, aber das ändert nichts an der Intelligenz und spätestens im Beruf würde sich "gekaufte Bildung" zeigen.
MrSm!th is offline  
Old 04/16/2011, 22:18   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nunja, aber das ändert nichts an der Intelligenz und spätestens im Beruf würde sich "gekaufte Bildung" zeigen.
Ja, an der Intelligenz zwar nicht aber im Wissen.
LostHope. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fenrir]WTB 150 WD/145+ Genie
01/03/2011 - Rappelz Trading - 6 Replies
Either 150 WD or 145+ Genie. With their ND gear. Might consider lower evo3 WD or Genie, if real bargain. Fenrir server. Post offers here or pm with price. Paypal only. With middleman (forum mod)
How do I summon a genie?
07/04/2010 - SRO Private Server - 8 Replies
im level 47, i have a lvl 94 genye from my other char, i see lots of people with genies stronger than his own char, so my question is, how do i summon it? SWSRO2



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.