Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat es jemand geschafft bei einem sse emu eu chars rein zu bekommen?

Discussion on Hat es jemand geschafft bei einem sse emu eu chars rein zu bekommen? within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hat es jemand geschafft bei einem sse emu eu chars rein zu bekommen?

Hi leute,
falls es jemand geschafft hat kann er vllt einen guide rein stellen?
99freakk99 is offline  
Old 09/25/2010, 10:27   #2
 
elektroficker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 5
du kannst ein acc.ini von dsremu einfügen doch da so gut wie alle euro skills bugged sind lohnt es nicht
elektroficker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In einem gebannten Account rein??
12/30/2010 - Metin2 - 36 Replies
Hey Liebe com.. heute hat mich ein gerücht von jemand ausm SPiel echt beschäftigt..und zwar hatte er ne Kriegerin Lv. 52.. wegen hack gebannt ..er sagte mir es seie möglich über nen veränderten metin2.DE client in nem gesperrten account reinzukommen... und ich wollte fragen ob das stimmt was er sagt..ich meine ja nur .. dieser Acc wird ja über DB von nem GA gesperrt. Aber der Client ist der punkt der ALLES ausführt.. z.b Login ins Spiel , Kicks , und der Client weiss auch komischerweise...
[GUIDE]100%ig von einem Boss einen Seeli bekommen
10/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies
Hey Elitepvpler ^^ ich habe nun wochenlang versucht, rauszufinden wie man zu 100% einen Seeli vom Boss bekommt, d.h. jeder Boss der von euch gekillt wird droppt einen Seelenstein ! Wies geht, sage ich euch in einem saubergeschriebenen Text. ANLEITUNG:
2 mal in einem Acc rein !!
04/09/2010 - Nostale - 1 Replies
Halllo ich habe von einem hack gehört der ermöglicht 2 mal in einem accont rein zu gehen also ohne das die Server verbindung bei einem von ihen weg geht ! hatt den vielleicht einer oder ist das garnicht möglich ?
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..
09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board ALso bitte kein Spam ! Mfg Leitenr
jemand hat es geschafft mit wpe pro metin2 zu hacken ohne kack
06/04/2008 - Metin2 - 7 Replies
also der neuer server caradon odr so ^^ also einer war lvl 1 am 2 tag 15 nicht auffällig aber dann 3 tag lvl 35 tag 5 40 theute 4.6.2008^^ lvl 50 schon komisch er ist noch net gebannt nd ein paar andere



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.