Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sjsro windows 7 HILFE

Discussion on sjsro windows 7 HILFE within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
Gamerdream's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 366
Received Thanks: 168
Unhappy sjsro windows 7 HILFE

hi,
ich habe jetzt seit kurzem endlich windows 7 und habe mir sofort natürlich sjro installiert ich kann es auch ohne problme spielen aber immer nach 20-25 min. bekomme ich ein disconnected from the server und danach die meldung das die exe ein problem hat und deswegen beendet werde musste
so...
ich habe schon im kompatibilitätsmodus auf windows xp und als admin ausführen umgestell geht immer noch nicht
habe auch alle treiber aktualisiert geht trozdem noch ncith ich weiß nicht was ich tuhen sollen einloggen kann ich mich problemlos spielen auch aber halt nur so um die 20 min dann kommt halt diese scheiß meldung

BITTE HILFT MIR
Gamerdream is offline  
Old 04/06/2010, 13:34   #2
 
Gamerdream's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 366
Received Thanks: 168
*push*
Gamerdream is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe zum bot windows vista
05/25/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hallo leute der bot wurde von mir eingestellt und würde denke ich auch super laufen wenn da nicht windows vista währe :rtfm: um diablo zu spielen muss ich es als administrator ausführen ( obwohl mein acc bereits der admin ist ... ) das kann ich nun aber nicht bei dem bot einstellen vielmehr würde ich gern wissen wo ich das ausstellen kann liebe grüße:mofo:
[HILFE]Windows server
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich suche jemanden der Unserem Root Server : Windows Root 2003 Wir haben probleme mit prozessor oda sowas . Bitte nur einer melden der das auch kann. Virtualbox geht garnicht: http://www.imagebanana.com/img/rvjku8jz/cats.jpg
[SJSRO, or else] MULTICLIENT FOR WINDOWS 7 !!
12/28/2009 - SRO Private Server - 5 Replies
I have Windows 7, and i have no idea to use multiclient for sjsro! Altho, there is no "Run as..." in Win7, and none of loaders works as multiclient, so I ask you ppl to give me ideas, solutions! Thx!!
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem
12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem thx schon mal im voraus BITTE HELFEN BITTE WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!
[HILFE]Windows aktivieren
09/03/2009 - Technical Support - 14 Replies
Ich habe mir vor ca 25 tagen XP Home aufn rechner gezogen. jetzt habe ich das problem das ich aktivieren muss! (is original) also das aktivieren is nich das problem. das problem is das der vor der benutzeranmeldung aktivieren will und ich habe wlan also kann ich nich per internet aktivieren da der pc erst wlan aufbaut wenn ich angemeldet bin :/ hoffe ihr könnt mir iwiw helfen^^



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.