Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bitte um schnelle antowort host datei vista

Discussion on bitte um schnelle antowort host datei vista within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
bitte um schnelle antowort host datei vista

Hi Leute,
ich habe mir ein Tutorial angesehen wie das mit dem D-Sremu funzt.Nur dann steht da ich soll die Host datei ändern.Eig. wüsste ich ja wie es funzt aber weiß es nur für xp und ich habe vista .könnt ihr mir bitte helfen??ich habe bei ordner optionen schon versteckte dateien einblenden gesgat aber es funzt immer noch net finde diese datei net:
C:Windows/System32/drivers/etc/host
3valuated is offline  
Old 07/19/2009, 21:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 117
Received Thanks: 22
man kann die Host net finden Microsoft hat das so gemacht das man die Host nicht finden und ändern kann ich hatte die auch schon mal gesucht aber net gefunden als mir ein kollege gesagt hat das die das so gemacht haben
beterman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich habe keine Host datei??
05/19/2013 - Silkroad Online - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich wollte die 2 zeilen in meinem Host datei rein machen wegen dem (9) fehler da bei silkroad soll angeblich helfen naja aber ich habe so eine datei garnicht ich habe nur eine datei und die heißt "Imhosts" was soll ich jetzt machen soll ich das da rein kopieren oder worein?
Combat arms Laggt dermaßen ! Bitte um schnelle antwort ! Bitte ! ;(
07/22/2010 - Combat Arms - 39 Replies
Hallo, mein Problem ist , immer wenn ich ca starte kaggt es so übertrieben das ich 15min brauche um einen quickjoin zu machen ! (;o) Das gleiche ist es auch bei videos, zb von Youtube ! (Offtopic, i know ;) ) Was kann es sein ? Bitte um schnelle antwort, weil ich mir gerade erst awffen im wert von ca 10k nx gekauft habe >.< LG Nexo92
Fehler beim Ausführen der make datei... hoffe auf schnelle Antwort!
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute hab heut mal wieder die make.sh ausführen wollen da ich ein questfile für ein neues Item geschrieben hab... Seltsamerweise trat folgender fehler auf: http://img696.imageshack.us/img696/8559/72374959. png hoffe jemand weis woran der liegt und wie man ihn behebt... Gruß, Eddy²
Brauche Schnelle Hilfe-Vista
09/11/2009 - Technical Support - 13 Replies
Hi Leute habe ein DRINGENDES PROBLEM mit VISTA. Wenn ich einen ordne r(ymir works) nach D verschieben will bekomm ich immer einen fehler, hab schon CDs eingelegt udn alles ausprobiert. Kann mir jmd helfen? muss dadrauf zugreifne und dan den ordner rein verschieben. Hier die Meldung http://img33.imageshack.us/img33/4628/dprob.th.jp g Mein Arbeitsplatz sieht so aus



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.