Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DB Coder sucht neues Silkroad projekt

Discussion on DB Coder sucht neues Silkroad projekt within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
SoulofSorrow's Avatar
 
elite*gold: 254
Join Date: Mar 2009
Posts: 127
Received Thanks: 199
Exclamation DB Coder sucht neues Silkroad projekt

hey leute ich suche ein neues projekt in dem ich mit einsteigen kann und helfen kann die db auf vorderman zu bingen. anfragen nur über pm gerne mit ts ip oder skype name das wir reden können.

ich würde mich über rückmeldungen freuen

Ghostrider
SoulofSorrow is offline  
Old 08/16/2013, 21:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,426
Received Thanks: 1,127
Hier kannst du mal durchstöbern ob jemand einen Datenbank Editor braucht.
TrixArts is offline  
Old 08/17/2013, 12:11   #3
 
elite*gold: 185
Join Date: Jan 2010
Posts: 840
Received Thanks: 121
Du bist kein "DB Coder" wenn du ein paar Zeilen editierst oder kopierst (oder eventuell mal eine Query ausführst) ...

Wann lernen die Leute das mal -.-"
Wayne3 is offline  
Old 08/17/2013, 12:23   #4
 
IceAmStiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 1,118
Wenn ich auf der Suche nach jemandem für'n Team wäre, würd' ich die, die sich als "DB Coder" titulieren, dezent übersehen. Mehr als unfundierte Verbalkotze kann man da nicht erwarten
IceAmStiel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2013, 17:17   #5
 
Dr.Rangahaitim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 264
Received Thanks: 95
sug mi kok wrong section
Dr.Rangahaitim is offline  
Old 08/17/2013, 17:17   #6
Chat Killer In Duty


 
PortalDark's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2008
Posts: 16,307
Received Thanks: 6,469
#closed
PortalDark is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Projekt sucht Designer
05/05/2012 - General Art - 6 Replies
Moin moin epvpers. Am 02.Mai 2012 ist ein neues Projekt entstanden. Es handelt sich hierbei um ein Gamer Forum, mit allen möglichen Spielen, die zusammen gespielt werden oder wo nur drüber diskutiert wird. Wir benutzen die Forensoftware Mybb und später vBulletin Suite. Wir suchen nun also für unser Projekt einen Designer, der uns ein Design/Style für ein vB Forum machen kann, einige Userbars und natürlich ein schönes Logo machen kann. (und was sonst noch so anfällt) Das ganze ist...
wow projekt sucht unterstützung durch einen coder
02/23/2012 - Web Development - 7 Replies
hallo zusammen,ich habe gestern ein projekt gestartet das sich randomraids.de nennt,dieses projekt soll wie der name schon sagt eine anlaufstelle für randomraids sein da diese doch irgendwie im offi forum total verstreut in allen unterforen verteilt sind. im moment sieht die seite aus wie ein stink normales forum, ich habe diese dennoch online gestellt um schonmal etwas schwung in das projekt zu bringen. ich bin nebenbei aber schon am rumbasteln an der verbesserten hp. das problem dabei...
Neues Projekt sucht Developer,Mapper und Coder
08/06/2011 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Unser Projekt: Das Projekt besteht aus 2x Designer, 3x GM´s, 1 Moderator und 1x Coder der Homepage. Zusammen sind wir etwas crazy aber durchaus freundlich. Wir haben viel Freunde am Spiel und bringen einiges an Erfahrung mit. Es sollte gesagt sein, dass niemand im Team mehr zusagen hat als der andere. Das bedeutet vom Mit- spracherecht kann jeder Gebrauch machen. InGame bekommen die einzelnen Team Member aber auch nur die Rechte, die sie benötigen und dürfen nicht mit ihren GM Chars...



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.