Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SRO Neustart

Discussion on SRO Neustart within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 29
Received Thanks: 5
SRO Neustart

Hey alle miteinander

Ich bin auf der suche nach einem SRO Pserver am besten einer Ohne Bots.
Das CAP sollt 90 oder 100 sein und die Rates nicht 1x.
Ich spiele oft PVP und bin gern ich 8ter Partys hat wemand einen Vorschlag welcher Server für mich passend wäre??


mfg jecker1
jecker1 is offline  
Old 03/29/2013, 11:14   #2
 
elagoz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 54
Received Thanks: 1
elagoz is offline  
Old 03/30/2013, 15:15   #3
 
Banger#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 318
Received Thanks: 5
Wirst du bestimmt nicht Finden
Banger# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sf neustart :)
12/01/2012 - Browsergames - 11 Replies
Also ich hab die letzten 2 Jahre es jetzt nicht gezockt aber hab wd bock anzufangen... Wär halt lustig zu mehreren Leuten anzufangen :) Also wenn wer Bock hat einfach per Pn melden :)
Neustart
09/25/2012 - Say Hello - 4 Replies
Wurde auf alten Account gebannt, wegen Multi Acc uso :facepalm: Mein erster Post ist ein dickes, fettes HALLO! Requiable
Neustart
03/03/2012 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Huhu wollt mal fragen, ob es ein Kommando gibt womit man denn Server schnell restarten kann.. Also das er dann von alleine hochfährt. oder muss der Admin da was machen?
Neustart
03/16/2010 - Silkroad Online - 10 Replies
Hallo, ich hab vor einiger zeit mal sehr aktiv silkroad gespielt, hab aber jedoch wieder aufgehört, da ich nicht ausreichend zeit fand.. Jetzt wollte ich wieder gerne neu anfangen, aber ich will nicht einfach so auf nen server joinen und da rumgucken und dann wieder auf nen anderen usw.. Deswegen frag ich, obs vielleicht jemanden gibt der nen gildenplatz für mich hätte und der mir am anfang etwas helfen könnte.. Server ist mir eigentlich egal, hauptsache die community stimmt ;). ...
NEUSTART ABA WIE UND SO (HELP).!
02/24/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo:P Ya woltle mal fragen stellen: Also mein Problem: Hab Account aufgelöst und so und will neu anfangen,aber wo? WIll das da nicht so hohe Leute sind und alles Billig ist. Also war Mosha seit 3 Tagen und da ist Bakra und so leer und das gefällt mir net alle über 50 und aura g1 Habt ihr vorschläge?



All times are GMT +1. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.