Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für neuen Privatserver

Discussion on Suche Leute für neuen Privatserver within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche Leute für neuen Privatserver

Hi da ich am liebsten mit Teamspeak und mit genau 8 Mann level (Eu Party) - wollte ich mal fragen wer Bock hat mit mir auf einem der neusten Silkroadonline Pserver " Playsro " (Rates 50x / erst 2 Monate alt) bis lvl 110 zu leveln? Es handelt sich um einen stabilen Server und kein Hamachi Mist oder sowas :P

Wen ich suche (7 Leute) :

Mindestens 20 Jahre alt

Spaß am zocken

Locker drauf

Ne Menge Zeit


Meldet euch wenn ihr Lust auf sowas habt - > ICQ 621886191
Djubej is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für nen neuen SRO P SERVER...
07/24/2011 - SRO Private Server - 7 Replies
Hey ho^^ Mein name ist Alex und ich bin 17 Jahre alt Ich suche Leute für nen neuen P server von sro der server besteht noch nicht ich würde ihn mit euch aufbauen. ich bin für die Website verantwortlich wo ich geld reinstecken werde damit diese später richtig gut aussieht und natürlich werde ich noch ein schönes forum erstellen....was ich brauche sind: Scripter GM's(die sich wenigstens ein wenig auskennen) und jemanden der den server online stellt root wäre am besten wobei wir auch...
Suche leute auf meinem neuen server
03/12/2011 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies
Hallo ich suche leute auf meinem neuen server er läuft über hamachi hier ist der link ourwarmt2 - Home



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.