Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer is noch so aufm EliteSRO p2p?

Discussion on Wer is noch so aufm EliteSRO p2p? within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2011
Posts: 370
Received Thanks: 179
Wer is noch so aufm EliteSRO p2p?

Hi leute,

hab gerade mit eliteSRO p2p angefangen. Wer is noch so von der Partie? Deutsche Gilde?

Cheers
Unltd. is offline  
Old 08/22/2011, 17:43   #2



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Ich, am besten du fragst auf Englisch, da wenige deutsche Spieler von ESRO5 auf Elitepvpers zu finden sind.
Disco Teka is offline  
Old 08/22/2011, 17:48   #3
 
Maximus9229's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 745
Received Thanks: 61
Ich auch da sind aber mehr als genug deutsche unterwegs wenn man überlegt meine gilde ist zu halfte deutsch und es sind auch viele andere deutsche unterwegs die aber net in meiner gilde sind!
Maximus9229 is offline  
Old 08/22/2011, 17:49   #4
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Ich vllt auch bald .. überlege noch ^^
_HouseMusicx3 is offline  
Old 08/22/2011, 17:53   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2011
Posts: 370
Received Thanks: 179
Okay, ich mach hier mal zu und mache nen eng thread auf.
Unltd. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit MW2 aufm Pc
07/05/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hei Leute, ich hab ein problem.. Hab mir Mw2 besorgt für Pc, aber anstadt Buchstaben werden nur irgendwelche unlesbaren Zeichen angezeigt. Allgemein, auch wenn ne semtex explodiert is mein Bildschirm Grau gestreift aufeinmal.. liegt das daran dasm eine grafikkarte zuschlecht ist? Aufem PC und meine Graka ist die Radeon 1650 SE
Exp Bug aufm Server
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay leute, Ich habe einen Metin2 P-server.... Soweiter stimmt auch alles damit nur ist seit heute komsicher weiße exp bug man wird level 8 oder 6 und es geht nicht mehr weiter man kann sich nicht mal mehr mit level 1 bei Sensis lvln.Alsoo man kommt kein level up und auch kein EXP... Wen mir jemand helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar :handsdown::handsdown:
Dc aufm weg zu 109er
12/21/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Hi ich bekomme auf dem weg zu 109er in der pyra auf lc ger und 777 immer einen senderror kann man da gegen was machen ß??
Funktionier das Lvln mit Warlock aufm 2. Acc noch ?
05/09/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Hey, such hier jetzt seit ner halben Std. diesen Thread wo der Guide war, wie man mit nem Warlock seinen Twink aufm zweiten Account lvln kann. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann ob das noch funktioniert und am besten sogar den Link zum Thread ;) mfG Necrox
Großmarschall aufm emu
09/28/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
hio, kann mir zufällig jemand sagen wie man bzw was man eingeben muss um als gm das pvp epic set anziehen zu können? hab in der items datei mal n paar zeilen gelöscht hat aber nicht funktioniert, .setrank oder .honor gehen auch nicht :/



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.