Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



playsro will nicht starten (windows7)

Discussion on playsro will nicht starten (windows7) within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
Gamerdream's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 366
Received Thanks: 168
playsro will nicht starten (windows7)

Hallo,
warum auch immer will playsro nciht startennn...
ich habe es auch mehrmals schon neu runtergeladen...


habe einfach mal ein kleines video gemacht:
Gamerdream is offline  
Old 07/09/2012, 13:43   #2
 
Gamerdream's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 366
Received Thanks: 168
keiner ne lösung ? >.<
Gamerdream is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms und andere Spiele starten nicht/funktionieren nicht.HILFE!
05/29/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo! Ich bin neu hier, ich weiß nicht wo ich dieses Thema hätte posten können. Falls das hier falsch sein sollte bitte ich darum, es zu verschieben oder ähnliches. Zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte bekommen weil meine alte nVidia Geforce 7600 GT nichtt mehr ging. Ich habe von meinem Onkel die gebrauchte Radeon Hd 4550 bekommen. Früher konnte ich immer Flyff, Combat Arms, Trackmania und Prototype spielen. Bei Trackmania und Flyff sind viel Grafikfehler: Löcher...
computer bootet windows7 64 bit nicht.
08/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Heyho. Hab da eine Frag an euch. Also. Ich benutze derzeit die Windows 7 Ultimate Version im 32 Bit. Da ich aber nun merke, das es mal wieder nötig ist meinen PC neu aufzusetzten, und die 64Bit Version ja die Ramsperre entfernt, habe ich gedacht wieso nicht? Nun habe ich im Bios eingestellt, das der PC die CD Bootet, aber dort kommt nur; ' .. booting ist fail please insert a system cd ' Bei meinem Kollegen, ders mir auch gebrannt hat Klappts einwandfrei.
Windows7 60% der P-Server funzt nicht.
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo an alle, habe folgendes Problem. Seit dem ich im besitz von Windows7 Starter Premium 64bit vers. bin, Funktionieren nur ca. 40% der Rootserver die ich anteste oder zocken will. Die Server sind zu 100% online u.s.w. Sollte ich wieder auf XP umsteigen?(Problem behoben!!!) Habt ihr die gleichen Probleme oder eventuell lösungen zu Win7 ?.
Windows7 Dateien lassen sich nicht kopieren/verschieben
01/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
HILFE! Also, Ich würde gerne wie im Topic genannt Dateien Verschieben/Kopieren Dabei handelt es sich generel im Desktop meines Windoes, sowie von den Beiden Externen Platten die ich besitze.... Das Einfache Kopiern/Verschieben (ob durch Drag&Drop oder Strg + C/X/V) funktionierte noch vor kurzer zeit... Alle 3 Festplatten sind auf NTFS formatiert und waren es auch schon immer... Desweiteren handelt es sich auch um kleine Dateien von sagen wir 8mb bis zu größeren dateien von 8gb



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.