Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Burning Sun Silkroad [80 Cap]

Discussion on Burning Sun Silkroad [80 Cap] within the SRO PServer Advertising forum part of the SRO Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/16/2013, 21:29   #256
Chat Killer In Duty


 
PortalDark's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2008
Posts: 16,309
Received Thanks: 6,470
#closed by request
PortalDark is offline  
Closed Thread

Tags
80, cap, private, server, silkroad


Similar Threads Similar Threads
Burning-WoW
09/05/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo ich möchte hier mal meinen WoW Privatserver vorstellen. Der Server heißt Burning-WOW. Finden könnt ihr den Server hier,dort stehen auch genauere sachen über den server. Ich hoffe es werden sich viele dafür interessieren. Gm's werden zu 80% immer online sein und auf probleme von euch warten. Es werden des öfteren Events und sonstige Activitäten stattfinden. Falls ihr interesse habt Besucht Unsere Seite und guckt es euch an, ich hoffe euch gefällt es. MfG >Server Administrator<...
Burning - Ice v14
10/14/2010 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies
http://i27.servimg.com/u/f27/15/47/07/10/bibann10. jpg Hallo liebe Community! In diesem Thread möchten wir euch den Privat Server "Buring Ice" vorstellen. -- 1. Wichtige Links & das Team 2. Was wir noch Suchen 3. Die Rates 4. Besonderheiten des Servers
Burning Board 3.1.2,
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey epvp ich weis das es eig nichts mit metin zu tun hat aber irgendwie ja schon also: Ich habe Mir ein Burning Board 3.1.2, fürn m2 server von nem kumpel gemacht nun stelln wir uns die frage wie machen wir diese legende damit z.B. Mod grün ist und er dan auch einen grünen namen hat usw... kann mir das jemand erklären? mfg alex wer reportet seine schuld -.-" wusste nicht wo anderst rein...
[WTS] The Burning Crusade Key
12/30/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, habe noch einen ungebrauchten TBC Key rumliegen den ich nicht brauche. Für 5 Euro oder 130 elite*gold ists eurer ;) Bezahlung per Überweisung, PSC oder elite*gold. Kontakt per PN oder ICQ.



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.