Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Releases]Dofus by Defura.

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Achtet mal auf dem port den ihr hinten nach noch ein gebt habe ihn auf 442 ändern müssen vl liegt da bei euch das problem

Darktech is offline  
Old   #17

Also bei mir läuft das jetzt hab sogaar schon einen eigenen Server läuft per Hamachi weiß aber nicht wie man lvl 200 überschreitet ^,^ ausser in der db bearbeiten.. und Gilden wenn man die macht startet der server nicht..

Versucht mal Port 443, benutze ich auch und ihr müsst ja noch in der config im ordner wo die start.bat drin ist bearbeiten..

Cross-BL is offline  
Old   #18

super habe mitleweile fest gestellt das wen man sich level 200 addet und dann skillt bzw fähigkeiter erhöht plötzlich man sich nicht merh mit dem char einlogen kann also level 200 geaddet ein mal auf zum beispiel verbotenes wort geklick und bumm er kommt ein disconect und danach kanst du dich nicht mehr mit dem char einlogen hat dieses problem noch jemand auser nur ich wers nicht weis einfach mal ausprobieren
Darktech is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
hey ihr könnt auch einfach auf meinem dofus privat server spielen .schreibt mich einfach in skype unter simon_lol2 an oder schickt eine e mail an mit den zugangsdaten für euren acc den ihr haben wollt den rest schicke ich euch dann was ihr braucht zum spielen

Gemento is offline  
Old   #20

So habs nun endlich geschaft bei mir läuft alles Server,Gilden, über lvl 200 zu kommen, Koppeln, nur ich kann nicht in die Häuser rein und Berufe sind auch noch Bugy oder gaarnicht drin Würde sonst gerne magen. Aber die Files haben mir sehr weitergeholfen Dankeee..
Cross-BL is offline  
Old   #21

Bei mir kommt irgendwie immer: "Warten auf Verbindungen" *frei übersetzt* als etztes und dann gehts nimmer weiter.. Configs gemacht/gecheckt.. stimmt alles. Port auf 442 und 443 getestet, geht beides ebenfalls nicht. Hat da noch jemand eine Idee?
Rikushai is offline  
Old   #22

Kann jemand ein BEispiel geben pls von dem Befehl :

Setadmin [gmlvl] ?
LamiixDeluxe is offline  
Old   #23

How do i use the commands?
xKeiichiix is offline  
Old   #24

In der Config.txt muss bei Port 444 stehen und nicht 443 oder 442, 5555 könnt ihr lassen.

Um die Console zu nutzen muss man sie erst an machen ^^ also im spiel /console ,um die console anmachen zu können braucht man level 4 oder 3 bei accounts in navicat. zB. level 201 ,damidt bist du dann level 201 um andere zu machen musst du somachen level 201 Black sozB. also name immer hinter wenn ihr jmd. anderen aufstufen wollt. @LamiixDeluxe du musst es somachen setadmin 4 ,4 ist kompleter admin der genau nur diesen befehl machen kann mit den restlichen du kannst auch 3,2,1 machen 0 sind normal players!
Cross-BL is offline  
Old   #25

Thanks

Where can I get template ids?
xKeiichiix is offline  
Old   #26

Hi, bei mir läuft alles eigentlich recht gut, jedoch würde ich jetzt gern alles bugs entfernen, wie z.B. dass ich Brot essen kann oder, dass ich die Häuser und Koppeln richtig einstellen kann, ein Zauber zu erlernen, das funktioniert auch ned.
Gibt es da irgendwelche Sachen die ich verwenden kann, damit man auf meinem privaten Server richtig Dofus spielen kann?
Vielen Dank für hilfreiche Feedbacks
gringuel is offline  
Old   #27

Bei mir ist beim static keine accs dabei D: also keine dings wo ich acc machen kann
lutscher14 is offline  
Old   #28

und der starter geht nicht
lutscher14 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 21
@ Gringel -- neue Patch daten einfügen *easy*

@ me ,-. kann mir mal jemand sagen warum ich nicht auf meinen eigenen server drauf kann wenn ich den übers dyndns laufen lasse?? habe ports freigegeben habe 444 bei ports eingegeben alles.. einmal war ich drin , und dan sofort raus ..
früher gings noch
xHeaDSh0Tx is offline  
Old   #30

hey kann mir jemand befehle bzw. commandos

schicken bräuchte einen für beruf lv zu erhöhen

danke als mal für eure antworten

frima1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:46.