Not a member yet? Register for your free account!

You last visited: Today at 11:38

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

Selesnia Online

This is a discussion on Selesnia Online within the Private Server - Discussions / Questions forum part of the MMOG Server Developments category; Selesnia Online ist ein server der nicht mehr zum Empfehlen ist! Ich habe jetz lange auf Selesnia Online gespielt und ...

Reply

Thread Tools
Old 12-17-2010, 18:37   #1
Junior Member

Received Thanks: 6
Selesnia Online

Selesnia Online ist ein server der nicht mehr zum Empfehlen ist!

Ich habe jetz lange auf Selesnia Online gespielt und hab es immerwieder überall empfohlen aber mittlerweile ist es so schlecht geworden!

Leute aus Bestimmten Gilden werden bevorzugt weil sie dem Staff in den Arsch kriechen

Events im FBz1 werden völlig versaut daher diese leute einen dmg bonus haben und alle killn wodurch viele andere keine chance mehr haben etwas zu bekommen

english(google Translator):
Selesnia Online is a server which is no longer on it is!

I present long play on Selesnia online and have it all over again recommended, but now it has become so bad!
People from certain guilds are preferred because they crawl the Staff in the ass

Events in FBz1 be completely messed up so these people have a dmg bonus and all killn so many others have no chance to get something
Viaownage is offline  

Old 12-22-2010, 11:44   #2
Member

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Viaownage View Post
Selesnia Online ist ein server der nicht mehr zum Empfehlen ist!

Ich habe jetz lange auf Selesnia Online gespielt und hab es immerwieder überall empfohlen aber mittlerweile ist es so schlecht geworden!

Leute aus Bestimmten Gilden werden bevorzugt weil sie dem Staff in den Arsch kriechen

Events im FBz1 werden völlig versaut daher diese leute einen dmg bonus haben und alle killn wodurch viele andere keine chance mehr haben etwas zu bekommen

english(google Translator):
Selesnia Online is a server which is no longer on it is!

I present long play on Selesnia online and have it all over again recommended, but now it has become so bad!
People from certain guilds are preferred because they crawl the Staff in the ass

Events in FBz1 be completely messed up so these people have a dmg bonus and all killn so many others have no chance to get something
da muss ich dir recht geben seles..... ist sehr schlecht geworden , events nur für hohe leute und so weiter immer die gleichen gewinner usw ^^
miinu is offline  
Old 01-30-2011, 15:14   #3
Junior Member

Received Thanks: 6
Selesnia V2 is draussen und was steht in der Info was an selesnia so besonders ist?
Freundlicher Staff
hier mal ein kleiner ausschnitt von dem freundlichen staff XD
mehr konnte ich leider nich Kopieren daher ich sofort bann bekommen hab als ich meinte ich Kopier mal den verlauf!!
Ich muss noch dazu sagen Shania is [Vc] (Video crew) dann [CSR] und hat sich hochgeschlafen zur frau von einen DEV

Shania : (30 January 2011 - 02:19 PM) Zoe, du kannst deswegen an Services ein Ticket starten. Aber des kostet 2 Gem glaub ich , wenn dus ändern willst D:
Shania : (30 January 2011 - 02:20 PM) i'm not a grandma z_z
Examina, hör auf mit dem. Du weißt genauso gut wie wir dass wir nichts deswegen machen können und machst nur jeden die Laune schlechter z_z
Shania : (30 January 2011 - 02:20 PM) i'm not a grandma ;w;
Shania : (30 January 2011 - 02:21 PM) i'm not old .. or .. fatty q_q
Shania : (30 January 2011 - 02:21 PM) i'm not fat either :cc
Shania : (30 January 2011 - 02:22 PM) :ccc
-hugggles rain- help meee ;w;
Shania : (30 January 2011 - 02:22 PM) i'm not old D:<
Shania : (30 January 2011 - 02:23 PM) wth. no O_ô look at my profile, do i look like that? XD
Shania : (30 January 2011 - 02:23 PM) Bluecat, i'm not fat :cc
Shania : (30 January 2011 - 02:23 PM) q_____q
Shania : (30 January 2011 - 02:24 PM) gtfo >:c
Shania : (30 January 2011 - 02:25 PM) :c
Shania : (30 January 2011 - 02:25 PM) WHOT DDDDD:<
Shania : (30 January 2011 - 02:26 PM) :c
cheyenne, nope it's not, we are sorry D:
Shania : (30 January 2011 - 02:27 PM) Examina, ein wort und es gibt ban z_z
Shania : (30 January 2011 - 02:29 PM) Examina, du musst Staff's respektieren und auch verständnis zeigen , klar? z_z'' und wieso nicht geht? Login Server is down, wir warten im mom auf nen Dev oda Ryu
Shania : (30 January 2011 - 02:29 PM) stop that guys D: a bit stressed atm
Shania : (30 January 2011 - 02:30 PM) cheyenne , uns tut des leid D: bitte hab verständnis~
Shania : (30 January 2011 - 02:30 PM) Abodyg, i'm talking with german people right now D:
Shania : (30 January 2011 - 02:31 PM) Examina, weißt du wie egal mir das is? Ich hab dir tausend mal gesagt, dass wir nichts dagegen machen können und um Verständnis bitten wenn sowas passiert. Aber du kommst jedes mal und musst wieder mal nur rummeckern. JEDES mal. Das is ja nicht das schlimme, sondern dassu genau wie du grad sagst
denkst du verdienst mehr Respekt nur weil du älter bist, Das hat nichts mit Selesnia zu tun

Shania : (30 January 2011 - 02:32 PM) Examina, ich bin nicht überfordert z_z ich kann nur nicht solche Menschen wie du ab, die kein Verständnis haben und nur rummeckern müssen. Wenn dus hier nicht mags wechsel einfach Server und gut ist <_<
Shania : (30 January 2011 - 02:32 PM) Manarosh, das ist meine Sache mit Examina. halt dich da bitte raus z_z
Shania : (30 January 2011 - 02:33 PM) Examina, was du machst ist keine Frage , sondern rummeckerei. Ende. Jetzt hör auf damit, oder ich ban dich z_z
Shania : (30 January 2011 - 02:35 PM) welche andren bitte? oô
und leute, Login server is down, wartet bitte D: wir sagen euch bescheid wenns geht.
Examina: hab ich dir schon gesagt, Login Server is down und wir warten im mom auf Dev oda Ryu c;
Shania : (30 January 2011 - 02:36 PM) Kristine, Login server is down D: please be patient, we will tell you when it's open again c:
Shania : (30 January 2011 - 02:37 PM) cheyenne, du meinst Login Server? das heißt der is für die Login sachen zuständig. Wenn der nicht online ist = keiner kann on
Shania : (30 January 2011 - 02:37 PM) und jap. Es ist nicht mit absicht. es ist ein BUG
Shania : (30 January 2011 - 02:37 PM) Examina, ich bleib ruhig o,o bitte erfinde keine sachen c;
Hey hey Rome 8D
Shania : (30 January 2011 - 02:38 PM) cheyenne, wir können auch nichts für einen Bug. Wir versuchen schon des zu fixen und die Lösung zu finden. Und ja, dass sie wechseln ist uns bewusst
Shania : (30 January 2011 - 02:38 PM) Kristina, we dun know D: we will tell you when it's up again , so be please patient <3
Shania : (30 January 2011 - 02:39 PM) Examina, hör auf etzt damit. Wenns euch nicht gefällt hier, dann sollt ihr nen andren suchen D:
Shania : (30 January 2011 - 02:39 PM) thebigba, it's a bug. We will tell you whe nit's up again
Shania : (30 January 2011 - 02:39 PM) We dun know ;c we are waiting for Dev/Ryu atm D:
Shania : (30 January 2011 - 02:40 PM) iDigIt, it's a bug :c we are waiting for Dev/Ryu
Examina, nope hast du nicht. Du hast das "wenns euch hier nicht gefällt" vergessen. Noch ein Wort und Ban c;
Shania : (30 January 2011 - 02:40 PM) Nisse we are sorry :c we are trying to fix it , so be patient please <3
Shania : (30 January 2011 - 02:42 PM) Nisse, i know :c we also have to wait ~ ;c
Shania : (30 January 2011 - 02:43 PM) Cheyenne, wir müssen genauso lange warten wie ihr ;c also hör auf bitte damit. Das bringt dich nirgendswohin
Shania : (30 January 2011 - 02:43 PM) Examina, denk mal logisch, es is NICHT jeden tag was los c;
Shania : (30 January 2011 - 02:44 PM) Tomahawk, we are waiting for Dev or Ryu to came on D:
Shania : (30 January 2011 - 02:44 PM) cheyenne, hör auf sowas zu sagen. Es bringt dich nirgendswohin z_z also hör auf. Sonst gibts auch Ban <_<

Shania : (30 January 2011 - 02:45 PM) Examina, tut uns leid ;c wir versuchen grad alles zu fixen.
Tomahawk , no z_z they are not away. They also would tell us that
Shania : (30 January 2011 - 02:46 PM) Face. Rede nicht über andere Server. Wir sind nicht wie Gamigo und das weißt du auch. Und wehe etzt kommt jemand mit: "jah aba schlimmer" z_z dann gibts Bann. SOFORT.
Shania : (30 January 2011 - 02:47 PM) cheyenne , das is keine Meinung sagen was du machst. Du machst andere Leute aggressiv und sauer, wie du bist im moment. Und das bringt euch einach zu nichts und bereitet uns mehr Ärger
Shania : (30 January 2011 - 02:47 PM) Abodyg, dun tell lies please z_z
Shania : (30 January 2011 - 02:48 PM) Wir haben auch ein Rl. Außerdem sind nur Dev's und Ryu für solche sachen zuständig. Die andren sind mehr In Game da
Shania : (30 January 2011 - 02:49 PM) Jup games up c; SAY ALL THANK YOU TO HOTA <3
Shania : (30 January 2011 - 02:49 PM) cheyenne, hör auf damit z_z sofort.
Shania : (30 January 2011 - 02:50 PM) Examina, Hör auf über andre Server zu reden und log dich einfach wieda ein und alle sind zufrieden.
Abodyg, sorry z_z i didn't know. normally there is always someone who says server is up and lies and then everybody flips out D:
Shania : (30 January 2011 - 02:51 PM) Examina, genauso. Ich zeige kein Respekt wenn ich keinen bekomme. Also hör auf etzt damit c;
Shania : (30 January 2011 - 02:51 PM) lowl z_z
Shania : (30 January 2011 - 02:53 PM) Examina, wenn du so mit mir umgehhn würdest wie du im moment machst, ja , wieso nicht? 8D
Shania : (30 January 2011 - 02:53 PM) und Examina. Kein Respekt gegenüber Staff verstößt auch die Regeln. c; Man muss Respekt zeigen, dann kriegt man den auch zurück 8D
Shania : (30 January 2011 - 02:54 PM) Omg, geht dich das was an? 8D
Shania : (30 January 2011 - 02:55 PM) Examina, geht dich das was an? Mein Leben. c; Etzt geh endlich zocken und sei happy 8D
Shania : (30 January 2011 - 02:56 PM) Face. hör auf damit. Auch Staffs machen mal fehler c;
und Examina, dein Leben intressiert mich am wenigstens.
Shania : (30 January 2011 - 02:56 PM) Bist du ein Kunde? nope c; Ein wort und es gibt bann <3
Shania : (30 January 2011 - 02:57 PM) Face, das ist allgemein so. o,o Oda zeigst du deinem Boss kein Respekt? Nja, wir sind nicht dein Boss, aber wir sind höher angestellt als du hier in Selesnia
Shania : (30 January 2011 - 02:57 PM) Jup. und bann , bye bye Examina <3
Shania : (30 January 2011 - 02:58 PM) Face, wir bitten dich einfach nur ein bisschen Respekt zu zeigen D:
Shania : (30 January 2011 - 02:58 PM) Face, staff's musst du genauso gut Respekt zeigen. Das geht sonst nicht z_z

Last edited by Viaownage; 01-30-2011 at 15:27.
Viaownage is offline  
Old 01-30-2011, 17:25   #4
Junior Member

Received Thanks: 0
hm.
sieht schon nicht gerade gut aus
aber was ich mich frage: es muss doch einen Grund geben warum Shania so sauer geworden ist??
Hier sieht man nur Shania's gespotete Shouts!
Ich hab es auch nur kurz mitbekommen, wie sie dort sich gestritten haben. Einerseits fand ich es nicht so gut, andrerseits konnte ich Shania verstehen, weil ich Examina und Shania davor auch schon diskutieren gesehen habe und dort Shania (glaube ich) versucht hatte ruhig zu bleiben. Naja, auf jedenfall würde ich auch gerne mal Examina's Posts sehen, damit ich auch noch vielleicht eine andere / bessere Vorstellung davon hab.
bluemoonx3 is offline  
Old 01-30-2011, 19:24   #5
Junior Member

Dude, stop complaining. Love how you only copy Shan's shit, but don't copy Exam's. Nice kissing up to a slut, asshole.

Google translate to german if needbe.
kento189 is offline  
Old 01-30-2011, 20:51   #6
Junior Member

So.. ich muss dazu auch mal was sagen.. Ich war gestern nicht da, mag sein dass Shania vielleciht überreagiert hat aber das hier ist nicht okay.. Ihr gebt den Usern hier ein absolut falsches Bild, da keiner weiß was Examina tatsächlich geschrieben hat.. es ist okay sich über den server zu beschweren aber bitte seid doch zumindest so fair auch zu zeigen WARUM sie so reagiert hat.
Ausserdem ist die Aussage sie hätte sich hochgeschlafen absolut unangebracht denn Hota bevorzugt sie ins keinster weise und er hatte auch mich gefragt es ging einfach nur um den Spaß an der Hochzeit etc.. Bitte achtet doch darauf zumindest so fair zu bleiben und auch alles zu posten denn so ist das nicht in Ordnung..
LG
Starlight2312 is offline  
Old 01-31-2011, 01:14   #7
Junior Member

German Version @ Viaownage
nette Kommentare hast du für einen Schwanz Trottel. Du bist Selesnia dieser Selesnia weinen, dass ernsthaft reifer und erwachsen fagatronic. Es ist ein Gratis-Server mindestens Hündin. Sie könnten keinen Respekt für alle Mitarbeiter oder so, aber wtf warum bist du immer noch das Spiel. Warum nicht einfach verlassen the fuck entfernt. Sie sind ein semi retardierten Kind in meiner Sicht die keinen Respekt hat zu keinem dieser Server tut. LOL sie haben die besten Server ive gesehen. Vor allem, weil Sie nicht haben, auch nur einen einzigen wirklichen Leben Geld ausgeben. Du und deine fucking "Worte" über den Server ist so falsch. Yo weinten über Event ist FBZ?? ist es, weil Sie so viel gestorben ist? Vielleicht betrachten, besser pvp da Sie als PvPer saugen. Du hast nicht schlecht PVP I Sie gesehen haben. Sie sind wütend, weil es andere Gilde, die Vergewaltigung Ihr, könnte in Erwägung ziehen können, sind eure Gilde besser, da Ihnen so viel fehl. Und natürlich im PvP die dmg Bonus wird anders sein, weil der Ebene sind sie und ihre Waffen you fucking erwarten alles zu denselben Schaden haben? Alle Zeichen und lvls zu tun gleichen fucking Schaden. Selesnia online ist der beste Server den es je gab, und es wird immer sein, und ich weiß es.

English Version
@ Viaownage
nice comments you have for a cock sucker. You are crying Selesnia this Selesnia that serious and mature adult fagatronic. It is a free server at least bitch. You could not have respect for all employees or anything, but wtf why are you still enjoy the game. Why not just leave away the fuck. They are a semi-retarded kid in my view, has no respect for anything does this server. LOL they have the best servers ive seen. Mainly because you do not have even a single real life to spend money. You and your fucking "words" on the server is wrong. Yo crying about event is FBZ? is it because you died so much? Maybe look better pvp because you suck as PvPer. You do not have bad PVP I see you. They are angry because there are other communities, the rape could you, can consider your guild is better because you fail so much. And of course in PvP dmg bonus will be different because of the level they are and their weapons you fucking expect everything to have the same damage? All characters and to do the same lvls fucking damage. Selesnia online is the best server that ever was, and always will be, and I know it.
Dicklover is offline  
Old 01-31-2011, 01:23   #8
Member

and none of you can speak correct english so fuck off.
Drednougt is offline  
Old 01-31-2011, 01:30   #9
Junior Member

Quote:
Originally Posted by Drednougt View Post
and none of you can speak correct english so fuck off.
Por Que?
Dicklover is offline  
Old 01-31-2011, 13:27   #10
Junior Member

Who is who? z.z

I know the thread maker is face, and Star is star

Last edited by kento189; 01-31-2011 at 13:33.
kento189 is offline  
Reply

Thread Tools

All times are GMT +2. The time now is 11:38.