Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Selesnia Online

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[QUOTE=DrThod;8967686]Jup gibt zu viel leute die bevorzugt werden
allein die Gilde PerfectSin wird bei vielen sachen bevorzugt!

Liebe Starlight du solltest richtig lesen Face hat sofort bann bekommen als
er Kopieren wollte

daher er/sie sich aufgeregt hat das der Server "JEDEN" tag Log in Probleme hat die server maints nicht dann statfinden wie von den DEV's gesagt/geschrieben wurde!!!

Liebe Starlight bei dir ist es nach meinen Wissenstand nicht anders
machst das gleiche wie auf epith und denkst es bekommt keiner mit
obwohl viele von epith da sind und wissen wer du bist!und was du abziehst!

Face es ist schon schlimm dass du jez auchnoch mit nem anderen Account schreiben musst um deiner Meinung mehr Nachdruck zu geben aber es ist offensichtlich dass du es bist denn ein "daher" verwendet glaub ich keiner so falsch in Sätzen wie du ^^
Aber ich freu mich dass ihr wegen mir aufgehört habt Ich böses Ding.. Wie kan ichs nur wagen mit einem CSR verheiratet zu sein omg..
Ah un ich hab was vergessen.. du sagst du konntest Examinas Teile nicht kopieren wegen Bann.. is nur komisch dass Shanis text so 0 zusammenhang ergibt.. sie hat bestimmt nicht mit sich selbst geredet in dem Part den du kopieren konntest mh...

Starlight2312 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Starlight2312 View Post
Face es ist schon schlimm dass du jez auchnoch mit nem anderen Account schreiben musst um deiner Meinung mehr Nachdruck zu geben aber es ist offensichtlich dass du es bist denn ein "daher" verwendet glaub ich keiner so falsch in Sätzen wie du ^^
Muss ich dich leider entaüschen bin nicht ich!

Quote:
Aber ich freu mich dass ihr wegen mir aufgehört habt Ich böses Ding.. Wie kan ichs nur wagen mit einem CSR verheiratet zu sein omg..
hab ich geschrieben das wir aufgehört haben? wir spielen nicht mehr so oft

Quote:
Ah un ich hab was vergessen.. du sagst du konntest Examinas Teile nicht kopieren wegen Bann.. is nur komisch dass Shanis text so 0 zusammenhang ergibt.. sie hat bestimmt nicht mit sich selbst geredet in dem Part den du kopieren konntest mh...
und ja konnte ich nicht mehr kopieren daher ich banned wurde
kannst ja gern nachschauen bin immernoch gebannt von wegen 1tag!

und ja ist sehr Komisch erst mit scard! dann ahst neo verarscht als er dich hochgezogen hatte hast ihn links liegen lassen und jetz nerd!
und soviel ich weiß von einigen leuten die auf epith gezogt haben hast det dort auch so gemacht!
naja mir solls egal sein das dein ding wen du so glücklich wirst have fun

Viaownage is offline  
Old   #18

Sooo..Jetzt melde ich mich au nochmal zur Sache.

Punkt 1 DrThod ist nicht FACE
Punkt 2 Der Staff sollte seine handlungsweisen in-Game und im Forum schleunigst überdenken, denn so kann das nich weiter gehen.
PUNKT 3 Das Shania ihre Ban-Entscheidung zurückgenommen hat egal ob auf Generve hin oder von sich selbst aus verdient etwas von meinen Respekt (ja auch ich kann sowas entgegenbringen).
PUNKT 4 Starlight halt dich ab sofort aus Angelegenheiten uns betreffend raus, denn meiner Meinung nach besteht die große Gefahr das du Urteile aus Befangenheit triffst
PUNKT 5 Wer mit Examinas Art und Weise nich klar kommt soll sie doch einfach ignorieren, das euch ÜBER-CSRs immer was an der Meinung des einzelnen liegt is schon traurig(fehlendes Selbstbewusstsein und so)
PUNKT 6 zu der Sache mit der Bevorzugung von PerfectSin sag ih lieber nix wird sonst zu bösartig
UND PUNKT 7 Dicklover halt dein MAUL
Skinner69 is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by DrThod View Post
Jup gibt zu viel leute die bevorzugt werden
allein die Gilde PerfectSin wird bei vielen sachen bevorzugt!
nja ... würd ich persönlich nicht sagen XD jah, ich hab auch meine favs etc, aber ich bevorzuge sie nicht deswegen. ich warn sie genauso, gib genauso bann wenn sie nicht aufhörn etc etc. Und das hat mit PerfectSin nichts zu tun (lowl, ich kenn die nicht mal o,o)

Quote:
daher er/sie sich aufgeregt hat das der Server "JEDEN" tag Log in Probleme hat die server maints nicht dann statfinden wie von den DEV's gesagt/geschrieben wurde!!!
Nja. Jeden Tag nicht. ;c
wir wissen das auch, wir versuchen auch das regulieren, aber wenn da mal nen Bug kommt können wir auch nichts machen. Wir müssen genauso warten wie ihr ~

Quote:
OMG wie du Mist laberst!
Komisch das mind. 5 leute meinten du sollst sie wieder entbannen als ich den Link in konfi/Ts gepostet hab!
daher es für dich keine gute werbung ist!
nach ca 10 mins hast du dich überreden lassen meine Frau wieder zu entbannen!
Aber glaub du ruhig weiter!
Wow. und nachdem ich das gelesen hab soll ich Mist labern? D;
Komisch , dass es eig. nur einer war und ich auch BEVOR er gekommen war, mir schon überlegt hab sie wieder zu entbannen. Und mir ist es egal , was andere Leute über mich denken , wenn sie mich nicht kennen. Selbstvertrauen, huh? c;

Quote:
Nein sieht sie sich nicht
sie Ignort dich einfach sei froh sonst hast wieedr soviel stress das du überreagierst! (rofl)
wie ihr alle denkt , dass ich zu viel stress hab ôô Jop, ich hab manchmal zu viel stress, das war einer der Momente. Aber es gibt auch Grenzen. Für jeden. Auch für nen Staff member z_z

Quote:
Dast stimmt schon und ich hab oft 8sehr oft) in Konfi/Ts gesagt Shania is ganz io und sie versuchts wenigstens! naja das hat sich nach einer gewissen zeit doch geändert! Manschen steigt ein tittel schon gut übern kopf!
Tut mir leid , dass du deine Meinung geändert hast ;c

Quote:
Juuu ich hab bann für " ich kopier mal den verlauf " bekommen
um genau zu sein hast du den Bann bekommen , weil du kein Respekt gezeigt hast, auch nachdem ich dich gewarnt hab ;c

oh und leute. Was Star gemacht hat (nach eure Meinung im moment z_z) hat GARNICHTS hiermit zu tun. Also lasst solche sachen hier raus. Danke 8DD
(nicht einmischen will, aber wie gesagt, führt nur zu weit ins privatleben etc D; )

xShania is offline  
Old   #20

Received Thanks: 10
Ich spiel selesnia schon 2 jahre und hab alle chars über 100 und als ich anfing war das über haut net so tut leid ich kenn mich da aus

es is einfacher nich be events mitzumachen da bekomm ich was aber nit die sachen die ich besser droppe also ich finde den super!!!

mlg Endles
Endles is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Endles View Post
Ich spiel selesnia schon 2 jahre und hab alle chars über 100 und als ich anfing war das über haut net so tut leid ich kenn mich da aus

es is einfacher nich be events mitzumachen da bekomm ich was aber nit die sachen die ich besser droppe also ich finde den super!!!

mlg Endles
also irgentwas verstehst du da falsch selesnia is nen fiesta p.server und den gibt es noch keine 2jahre

naja auch Wayne hab selesnia gelöscht !

die neuen Icons sind gay !!
und für alte fiesta spieler eine totale umstellung!
werde nun wieder nach OS gehen und auf Teaser warten *__*
Viaownage is offline  
Old   #22

Dann melde ich mich auch mal zu Wort , Scheint ja momentan die Große Diskussion zu sein was Face und Examina für Leute sind

Ich unterstütze Shania bei jeder ihrer Aussage ,

Und an Face und Examina.... Ich sagte ja das irgendwann die Leute dahinter kommen was ihr zwei für ein Spiel spielt :-)

Ihr sagt eure Gilde sei die beste Auf Selesnia , Da schleicht sich bei mir eine kleine aber Wirkungsvolle Frage auf Ihr meint die besten zusein obwohl in eurer Gilde fast jeden Tag stresst herrscht ? Und ( nach eigener Aussage einiger Membern von euch ) kaum einer mit euch klarkommt ? Schonmal darüber nachgedacht das die Leute einfach nur Freundlich sein wollen ? Ich erklär das gerne nochmal für Examina die ja allgemein etwas zurückhängt mit ihrem Verstand
Die meisten bei euch waren nur dort damit sie Abgreifen können , Items , Waffen , E.t.c
Viele waren nur bei euch um es selbst mal zu sehen was für eine Chaos Gilde GO ist .

Ich hab auch noch Haufenweise Texte wo ihr zwei bestätigt was ihr abzieht und wie ihr gerne die Leute verarscht ^^ Ich glaube wenn ich das mal posten würde dann könntet ihr euch sowieso komplett auf OS zurückziehen ( p.s. Ich kopiere gern alles und nicht nur so dass eine Einseitige Ansicht der Lage zu erkennen ist )
Examina.... Ohje wo fang ich da nur an ^^ Du bist teilweise schon Paranoid du verfolgst Leute und unterstellst Dinge das ist Wahnsinn ^^ Du selbst sagst , Du machst alles alleine oder mit Face zusammen , Mhm komisch das fast jedes Mal wenn man dich gesehen hat , Du fast immer eine Komplette GRP dabei hattest Du wiedersprichst dich in deinen Eigenen "Regeln" und "Grundlagen" Und spiegelst selber genau das Gegenteil wieder ( Was natürlich nicht Stimmt denn du bist ja Perfekt )

Face... Ich habe dich immer gemocht , Du warst ein Krasses Gegenteil von Examina , Doch einmälig hat dich Examina auf ihre Seite gezogen , Arroganz , Lügen , Hintergehen... Dies sind nur einige Eigenschaften die du dir in recht Kurzer Zeit Angeeignet hast von Examina .

Ich meine.... Zu meinen man könnte kein Deutsch in der Chatbox , Um alles dort zu vertuschen Obwohl man zuvor in Skype heftigst Diskutiert hat , Find ich Beispielsweise schon ein krasses Ding

Ihr seit so verflixt Hinter*Zensiert* und für mich einfach nur Menschlicher Abschaum ! Wie ihr zwei die Leute verarscht und ausnutzt , Wiedert mich und sicherlich auch viele andere Einfach nur an . Ich frage mich bei jedem Aufeinander treffen mit euch beiden wie bescheuert und einfach... Ich kann das garnicht Beschreiben das was ihr Abzieht .

Ich sagte außerdem wer zuletzt lacht , lacht am Besten.... Und so wie es Scheint bin ich das nun

Liebe Grüße an Examina und Face ^-^
BaDDa is offline  
Old   #23

wieso macht ihr eig sooo ein stress wegen selesnia ? wenn er euch nich gefällt dan spielt ihn doch nicht und labert sone scheiße über dem server ich find den server gut und aus
hiphopchip is offline  
Old   #24

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Was ist das fürn Game? Fiesta Online?^^
Kennt wer nen Guten Fiesta Online Server? Wo jeder gleich angesehen wird egal ob low oder High?
.TakenZ is offline  
Old   #25

Received Thanks: 652
ich hab nix gegen selesnia, aber ich spiele auch für mich und suche nicht den Kontakt zu i-welchen GMs oder arroganten Spielern....faire und vernünftige Member findeste auf keinem P Server...deswegen wenn du ne halbwegs ordentlich Com willst, spiel Offi...da geht es bei Fiesta doch auch ganz zügig....

aber wenn du wenig Zeit hast (so wie ich) und nur mal das High Level schnuppern willst...spiel für dich alleine !

Tunechi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 05:38.