Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Sponsor gesucht

Discussion on Root Sponsor gesucht within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 48
Received Thanks: 7
Smile Root Sponsor gesucht

Hallo und herzlich wilkommen!
liebe Elitepvpers,



Vorherer Link steht in den IMG

Der Server fightforfearless sucht einen Rootsponsor es gibt schon ein forum





1.Übermich:

Ich heiße Rebas und bin 16 Jahre alt.

ich lebe in Deutschland----->Essen----->Überruhr----->Bulkersteig 26b

Ich gehe zur Realschule und bin in der 9. Klasse

Schulnoten:

Deutsch-->3

Mathe-->3

Kunst-->2

Sport-->2

Geschichte-->2

Biologie-->3

Chemie-->3

Physik-->2

English-->3

Französich-->4

Erdkunde-->3

Informatik-->2



2.Hobbys

Ich spiele gerne Tischtennis , Fußball , gehe egrn schwimmen und suche auch natprlich coole Flyff P-Server



3.Wie ich auf einen Flyff P-Server gekommen bin

Seit 3 Jahren hab ich angefangen zu spielen und dann nach 2 Jahren hab ich versucht mir einen v11 Server zu machen ich hatte vieles nicht kappiert doch dann hat mir einer geholfen und dann hab ich den Rest gemacht.

Dann seit 2Monaten hab ich mir mal Sedrikas tut V14 einstellen //// V15 einstellen genauer angeschaut .

Und dann hab ich versucht V15 P-Server zumachen nach dem vielen DeBuggen funktionierte es endlich.

Und jetz such ich für meinen Server einen Root Sponsor für meinen Server.



4.Meine Admin/GM Erfahrung

Ich kann sehr gut Files umschreiben so wie Collector Field Items Reinstellen/löschen und kann Buffs ändern (vom Pang sowie den Ringmaster/Billposter/Mercenary/Knight usw.....). Ich kann auch die Rates umstellen und alles weitere zu den Files.



5. Warum der Server FightForFearless?

Weil, Sehr viele nach dem Download und nach die Registration fragen.

wenn wir den Server eröffnen würden würden wir bestimmt sehr viele Spieler bekommen.

Und SEEHR viele Spieler kennen den Server schon weil der einmal über Hamachi lief (15-20 Spieler in Hamachi) weil wir waren mal bei Topfofgames platz: 29,dann 33,46,50,53 doch dann hab ich ihn ja geschlossen sonst wären Sehr sehr mehere Spieler auf dem Server nur ich mag keine illegalen Sachen.



6.Computer:ADM Athlon(tm) 64 X2 Dual

Core Processor 3600+

19.0 GHz, 1,87 GB Ram

Windows XP aber mein Vater wird ihn in den nächsten Tagen

zu Windows7 machen. (System neustart)

Alle Programme werden neugetsartet.

Deswegen wird der Computer dann schneller.



7.Kontakt

msn: skype: darkruffy1

am besten hier schreiben bei den Kommentaren erst ob ihr wollt oder nicht und dann auch schreiben

in welchem Programm ihr mich kontaktieren wollt ihr werde mich sehr gerne registrieren.



8.Schlusswort

Jaaa. wenn ihr noch etwas wollt einige Information oder so dann einfach ma schreiben.

Ich gucke jeden Tag nach.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich einer meldet.



Liebe Grüße,

EliteMoon
EliteMoon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2010, 18:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 41
Received Thanks: 5
Hammer Server Spent for this SERVER
loki98 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 11:44   #3
 
Xielor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Naja einen User zu Registrieren um sein eigenen Beitrag gut zu machen finde ich einbisshen...... Ihr könnt euch das schon denken.
Xielor is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 20:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 48
Received Thanks: 7
ehhh

ne du irrst dich das war ein Mitglied meines Servers ^^
EliteMoon is offline  
Old 09/23/2010, 20:52   #5
 
Draien's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2007
Posts: 33
Received Thanks: 1
Ok, bin nun seit über 3 Jahren in diesem Forum hier unterwegs und hab noch kein Beitrag geschrieben, aber jetzt muss ich es einfach tun.

BWAAAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAH XD.... Ich kann nicht mehr! ... Macht das es aufhört! Habt ihr, ... Habt ihr euch mal die Seite angeschaut? xDDDDD HAHAHAHA ... *tränen aus dem Gesicht wischt*....
HAHAHHAAHAHAH

Ok ich will ja nicht nur lachen, aber das ist zuuu köstlich.

@Elitemoon (falls du das hier noch überhaupt liest):

1. Gehen deine persönlichen Daten, wo du wohnst, wie du heißt, wie alt du bist, welche Hobbys du hast niemanden etwas an. Außer du stehst mit einem Sponsor in Kontakt und der möchte etwas zu dir wissen, dann aber auch nur dann eventuell.

2. Interessiert für einen Sponsort nicht, was für einen Computer du hast, sondern ob du Referenzen vorweisen kannst ("Hast du schonmal ein FlyFF P-Server geleitet, bzw. bei einem mitgewirkt?") und das muss sehr ausführlich sein und nicht "Ich hab das v16 Tut getestet und will nun einen Root server".

3. Musst du auch daran denken, dass der Sponsor etwas von DIR will. (Nichts ist kostenlos heutzutage, nichtmal der Tod - denn der kostet das Leben). Also denk drüber nach was DU ihm bieten kannst (Werbung für seine Seite?, Eventuell Technischen Know-How damit du die Serverwartung übernehmen kannst und nicht er das machen muss?, etc...)

4. Kümmere dich um deine Schulnoten. Ist definitiv wichtiger als FlyFF.
(**** ... erster Post und gleich Moralapostel )

Ein kleiner Tipp: Suche ein deutschen Flyff P-Server mit sehr vielen Usern (und nicht nur 20-30 Leuten wie bei deinem ). Bewirb dich um eine Stelle im Team, vielleicht sogar als Praktikant/Lehrling und schau dem dortigen Admin über die Schulter, wie er die Masse handlet.

So Long

Draien
Draien is offline  
Old 09/28/2010, 20:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 48
Received Thanks: 7
hmm,...

naja,
da könntest du bei EINIGEN
punkten recht haben
Danke nächtes mal mach ichs besser!
EliteMoon is offline  
Old 12/18/2010, 12:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 203
Received Thanks: 6
Warum Sponsor?
mach dir einen eigenen kostenlos

Über HomeRoot
ichfrankunddu is offline  
Old 12/18/2010, 20:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Draien View Post
Ok, bin nun seit über 3 Jahren in diesem Forum hier unterwegs und hab noch kein Beitrag geschrieben, aber jetzt muss ich es einfach tun.

BWAAAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAH XD.... Ich kann nicht mehr! ... Macht das es aufhört! Habt ihr, ... Habt ihr euch mal die Seite angeschaut? xDDDDD HAHAHAHA ... *tränen aus dem Gesicht wischt*....
HAHAHHAAHAHAH

Ok ich will ja nicht nur lachen, aber das ist zuuu köstlich.
Mir gehts net anders
Ich hab mir beim runterscrollen gedacht: Schäbige Website ist schäbig, aber als ich dann noch seine persönlichen Daten gelesen hab, konnt ich nemmer :'D

Edit: Wie alt der Post ist, hätt ich ma besser hingeschaut >_>
Ranma014 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
flyff, flyff pserver, privatserver, pserver, root


Similar Threads Similar Threads
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...
Root Sponsor gesucht!
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe e*pvp Com, Wie Die Überschrift schon besagt Suche ich einen Sponsort der uns einen Root beschaffen kann! Um welches Spiel handelt es sich?: Es geht um das Online-RollenSpiel Metin2. Was wir euch bieten? Wir bieten euch einen Account mit Implementor Rechte das heisst die volle Macht wo ein GM überhaupt haben kann. Wir geben euch natürlich auch noch Anteile am ItemShop wir denken da so an 50-60%. Falls ihr Interesse habt schickt mir eine Private Nachricht. mfg DoganDogan



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.