Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erinia P-Sever?

Discussion on Erinia P-Sever? within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Erinia P-Sever?

Hallo ich habe nach langen suchen und internet forschen mein altes lieblingsgame Erinia wiedergefunden aber ich habe keinen sever also wolte ich fragen ob jemand weis wo ich einen herbekomme bzw. wie man einen erstellt das spiel is ziemlich alt und in deutschland gibt es das schon lange nichmehr ich stell noch mal den link rein wo ich den download her hab (achtung es ist brasilianisch)
saikris is offline  
Old 10/01/2010, 21:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
also den deutschen Klienten bekommt man noch hier würd schön sein wen jemand den Server als installationsdatei hat wie bei Shaiya Beispiel
toxelo is offline  
Old 10/02/2010, 21:13   #3
 
AaronzitoBR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 158
Received Thanks: 21
Erinia is a MMORPG from my country (Brazil). There isn't any private server (Only the autorized one: Erinia.com.br/2009) and I think that anyone will want to make a pserver of it... ^^
AaronzitoBR is offline  
Old 04/05/2012, 23:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
ich würde gerne mal wieder Erinia spielen aber leider bekommt man aus Brasilien eine sperre da man ein CPF Code braucht

würde mich freuen wen jemand an die Server Files kommen würde
toxelo is offline  
Old 04/08/2012, 10:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
dito..

würde auch mal wieder Erinia zocken...
Keyrubin is offline  
Old 06/10/2012, 10:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
ist zwar kein P-Server aber schaut mal hier rein

<--------

Português:
Para jogadores estrangeiros que queiram acessar o jogo, favor enviar um e-mail para com seu nome e país de origem.

English:

For foreign players who want to access the game, please send an email to with your name and country of origin.

Español:
Para los jugadores extranjeros que quieran acceder al juego, por favor envíe un correo electrónico a con su nombre y país de origen.

Deutsch:
Für ausländische Spieler, die das Spiel zugreifen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und Herkunftsland

Equipe Erinia
toxelo is offline  
Old 08/23/2012, 22:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Mal schauen ob ich Antwort erhalte. Ich würde auch gerne wieder Erinia zocken. Eine wirkliche Alternative konnte ich bisher nicht finden
Shahla Ursus is offline  
Old 01/11/2013, 20:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 79
Received Thanks: 0
Ich hab auch mal eine e-mail geschickt, würds super gerne wieder mal spielen. ich hoffe er meldet sich bald
Baldry is offline  
Old 07/15/2013, 13:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 6
Ich bin gerade dabei wieder ne kleine Deutsche Community in diesem Spiel aufzubauen (folgen könnt ihr auch auf Facebook wo ich die neuestens Infos vom Brasilianischen Server immer poste und auch schau sie up to date zu halten), da man sich jetzt auch als Außenstehender am Brasilianischen Server anmelden kann, wo man auch die MÖglichkeit hat, mit dem Deutschen / Englischen oder Portugisischen Client zu spielen - beim Deutschen gbits zwar einige Übersetzungsfehler, aber für einen alten Erinia Fan glaubich kein großes Problem

Bin gerade dabei dass ich nen kleines Wiki baue, wo einfach die wichtigen Dinge etwas erklärt sind für das Spiel.


Würde mich freuen hier ein paar Erinia begeisterte Leute zu finden ...

Anmelden kann man sich indem man eine Mail an schreibt mit folgenden Daten:
Username
Land in dem man spielt
Emailadresse auf die man registriert werden will
Die Freischaltung dauert im Schnitt ne Woche +/- 6 Tage ^^ bei mir gings beim ersten mal innerhalb 2 Tage
Lagencie1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2015, 19:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
also ich habe heute mit dem Verantwortlichen der Erinia Brasi Servers gesprochen

es gibt eine Möglichkeit Erinia wieder nach Deutschland zu holen es müsste nur genug Interesse bestehen

er würde einen Server in Deutschland errichten er hat aber vorgaben das es eine bestimmte menge an Spielern sein muss den für 5 Leute lohnt der ganze Aufwand nicht nun würde ich euch bitten alle die gerne nochmal Erinia spielen wollen hier mal euch zu melden falls ihr noch im Kontakt zu alten Spielern steht redet mit ihnen

Gruß
Tox

2 hätten wir schon mal
Alexandria und Azize
toxelo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2015, 18:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 6
Hallo,

bin der Leiter der Deutschen und Englischsprachigen Community Seite für Erinia.

Das Angebot von unserer Seite steht, dass ein User von uns die Server Instandkosten übernimmt - Gibt es eine Möglichkeit, dass du mich an den, mit dem du das Besprochen hast irgendwie verbindest, so können wir das besprechen, da so ein privater Server für ~100 Leute (denk mal vorerst wird nicht mehr benötigt) nicht all zu viel kostet und so der Betreiber gar keine Kosten diesbezüglich hätte.
Lagencie1 is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/14/2015, 18:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1
Received Thanks: 1
Unbedingt dafür fragt sich nur welche Version da es ja eigentlich ein Openend Level Game ist... Wie sieht die Zuflucht aus? 1500+ Gegner auf den zentralen Bergen so wie in der letzten Version die in Deutschland lief?

Freut mich hier alte Leute zu sehen @baldry, azise
barrage1983 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2015, 20:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
Wäre echt cool wenn es klappen würde ist zwar ein altes aber immer noch das beste rpg spiel was ich gespielt habe und das liegt defenetiv nicht an der grafik
Dlinij is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2015, 22:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 5
Received Thanks: 2
Hallo,

Ich bin auch dabei und mein Angebot steht die Instandhaltung zu finanzieren.

Liebe Grüße
pod123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2015, 23:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich und 4 weitere Freunde wären natürlich auch dabei!!
Eventuelle Finanzielle Unterstützung nicht ausgeschlossen. Beste RPG aller Zeiten, dazu hat auch die Community ezum großen Teil zu beigetragen.
NOM90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ? Hab ein root aber ein p-sever drauf wie mach ich jetzt ein drauf es gibt so viele tus für hamaschi aber keinen für root...
Erinia
09/03/2009 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Wer zoggt denn hier sonst noch so Erinia? (Ja, ich weiß, aufn ersten Blick sieht das Game grauenhaft aus ;)) Gibts da schon ein paar Infos zwecks Exploits etc? Ich hab mir mal nen Packet Descrambler/Logger geproggt und versuch im Moment durch das Netzprotokoll durchzusteigen :eek:
erinia cheat hacks usw
12/07/2007 - General Coding - 0 Replies
guten tag wollte mal fragen ob irgendjemand cheats oder hacks für erinia kennt bzw. hat. ich freue mich über jede antwort warum cheats: mein acc wurde gehackt und hatte nen char von über 500 lvl und deswegen
Erinia! MMOG auf Brasilianisch
11/07/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hier die mail: Ab sofort können sich interessierte Fans von Online-Rollenspielen für den kostenlosen Betatest von Erinia (http://www.erinia.de/mn/) anmelden. Dieses neue Fantasy-Game entführt die Spieler in eine brasilianische Sagenwelt voller fabelhafter Wesen und Abenteuer. Das Game bietet mit seiner ungewöhnlichen Hintergrundstory sowohl Neueinsteigern als auch eingefleischten Online-Spielern unendlich viele Möglichkeiten, die faszinierende Welt von Erinia zu erleben. Interessierte...



All times are GMT +1. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.