Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



legen of ares plx

Discussion on legen of ares plx within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
legen of ares plx

any1 can give to me some server for legend of ares ?
official or no is same for me

(srry my bad english)
Yinogurogamy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2]Wie Mentalos legen?
08/27/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hey Leute, Jo Ich würd mich da mal dafür interessieren wie man bitteschön als KörperKlaus diese Mentalos legen kann? Die sind zugedefft wie Schweine. Hab ein Vms+9 41 Dss Krieger Db+4 und mache dennoch nur 20 Dmg. Db hab ich eigentlich genug aber es reicht einfach nicht. Ich hab Immuhn Fünfeck und alles aber ich verliere immer noch. Bin level 35 hab Aura M6 Irgendwie ist das unheimlich. Hoffe auf positives Feedback
Thread in Sub Forum legen?
05/08/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Moin, nur mal so als anstoß und idee, könnte man nicht evtl den Suche/biete FG thread in ein Subforum legen, damit Such und Angebotsanfragen etwas besser zu überblicken sind? sprich man sucht, postet und wartet ab, und wenn gefunden wurde wird der thread einfach geschlossen? iwie steigt durch den Thread keiner mehr wirklich durch :(
DT-Run/Sensi legen
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Bin ein Ninja und möchte mal (mit so wenig wie möglich) hoch zum Sensi... Max untote bonus ist 20% max TP 4k habe ca 700 deff scheiter aber meistens an der Ebene mit den Metin des Mordes... Zu viele mobs... Habe ca 21k TP achja bin lvl 75 bald 80
Dinge überander legen!
03/12/2010 - Video Art - 11 Replies
Hallo, ich hab da eine kleine Frage: Wie kann man dinge in einem VIDEO übereinander legen? Also z.B.: ein Banner rechts oben einfügen oder sonst was.......habe über Google und die Sufu nix gefunden!



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.