Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Sponsor! / Bitte erst Lesen ;)

Discussion on Suche Sponsor! / Bitte erst Lesen ;) within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 474
Received Thanks: 54
Post Suche Sponsor! / Bitte erst Lesen ;)

/Closed
Und ich bin nicht der Betreiber von ericle.ath.cx!
Ich habe dort lediglich ne Homepage gehostet!
Scresho is offline  
Old 12/29/2009, 19:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Das finde ich ja echt erstaunlich...du gibst hier nicht nur zu, mehrere illegale Handlungen zu begehen sondern suchst auch noch jemanden, der deine Straftaten finanziert. Ich hab erstmal einen Screenshot von deinem Post gemacht und leite das mal ans LKA weiter.
Kitomat is offline  
Closed Thread

Tags
habbo, holo, hotel, retro, sponsor


Similar Threads Similar Threads
Bitte erst lesen dann Posten.
04/22/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo ! Wie ihr sicher wisst gab es ein Update und kein Bot funzt mehr . Wir (Ich spreche für alle die von den Spams genervt sind) wissen das keiner Mehr geht. Die Lösung ist das Bots wie Easymetin2 nicht laufen weil die Metin2client.exe rausgelöscht wurde und das nurnoch die Metin2client.bin existiert. :rtfm: Ich werde hier eine Benachrichtigung senden wenn der Easymetin2 Bot wieder geht . Also bitte keine Spams mehr :(. Viel Spaß noch.
Du wirst mit dem Server verbunden bitte erst lesen!
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem , hab auch schon gegoogelt und im Forum gesucht, wenn ich mich versuche in den Server einzuloggen kommt ne lange zeit land du wirst mit dem Server verbunden aber passiert nichts .... ich hatte schon mehr mals einen Server und es ging immer . Habe szsinstall alles richtig eingeben 100% und navicat und Filezilla bin ich auch drin ... Firewall kanns ned sein ging davor auch schon port map läuft alle richtigen ports...^^ ich habe die zusammenfassung und Bearbeitete...
[Suche]Root Sponsor Bitte alles Lesen
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe elitepvpers Wie schon in der Überschrift steht suche ich ein Root Server Sponsor Für Mein Metin2 Server Project Was habe ich vor ? Ganz einfach ich will ein Server Erstellen Mit ein Freundlichen Team, Das Oft on ist auf alle fragen eingeht Was wird besonders Sein ? Es werden quest und npc´s Übersetzt so wie auch aufträge :D Es werden diese Rates auf den Server herrschen Item Drop : 150 % Yang Drop :100 %
Bitte erst lesen is ne Frage^^
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So, ich hab heut nen Thread gesehn wo einer von den Instant Server Files auf die "normalen" Serverfiles umgestiegen ist. Jetzt sind meine Fragen an euch: Was ist bei den normalen SF anders als bei den Instant SF ? Und wie kann man nen Server mit den normalen SF machn ? Jeder der antwortet (sinnvoll) bekommt n Thanks ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.