Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesucht und nicht Gefunden

Discussion on Gesucht und nicht Gefunden within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 15
Received Thanks: 1
Hi Leute, leider sind irgendwie alle Links zu WoW Down, und zu DAOC find ich erst gar keine.
Ich wollt das mal beides Probieren und suche deher mal Links zum downloaden.
Währe klasse wenn mal einer welche Posten könnte, gerne auch per Pm

Achja, sollten Server Files sein
Thx
Muck is offline  
Old 05/18/2005, 18:08   #2
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
also ich kann dir leider auch nicht genau sagen, obs hier links zu serverfiles gibt. vllt wirst du aber fündig^^
rocstar is offline  
Old 05/18/2005, 19:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 15
Received Thanks: 1
^^danke, aber DA hab ich schon geguckt ^^
Muck is offline  
Old 05/23/2005, 09:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
sirru is offline  
Old 05/26/2005, 10:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 15
Received Thanks: 1
danke, hat mir sehr geholfen
Muck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gesucht aber nicht gefunden
05/13/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
http://img247.imageshack.us/img247/4827/interfacea c9.png wie heist dass addon dass oben die leiste bildet????
1 Stunde gesucht: Nicht´s gefunden :-(
04/22/2010 - Kal Online - 20 Replies
kann mir einer sagen ob man Skillpoint aufm pServer adden kann ? Also nicht missverstehen ^^ ich habe atm 0 Skillpoint und würde doch gerne mehr skillen :D Ich hoffe ja das wer nen Tip oder sowas auf Lager hat :)
2 values gesucht aber nicht gefunden...
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich suche die 2 values... einmal den stink normalen baum den man z.B ins gildenland machen kann und den stein aus dem gilden land... ich such grad schon ne zeit aber hab nichts gefunden :(:(:confused: THX
hab gesucht und nicht gefunden T_T
02/10/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
ich weiß nicht welche skills ich genau benutze bei nt bei ner Blizzard Sorc Ziffern weiß ich aber ent was ich reinschreiben darf // Attack configuration //---------------------------------------------- -------------------------------- NTConfig_AttackSkill = 64; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill = 59; // Cast your primary spell to boss. NTConfig_AttackSkill = 59; // Cast your primary spell to others. NTConfig_AttackSkill = 0; // Cast your...
gesucht und nicht gefunden
03/01/2009 - Kal Online - 19 Replies
ich weiß das hier schon 1000x nach 1hh gefragt worden war habe entweder ich raff es net weil es komisches englisch sit oder mit abkürzungen oder wörten in deutsch die ich au net kenne xD des wegen wollte ich ma nach nem einfach erklärten 1hh fragen am lustigesten fände ich das mit der 64k dmg waffe xD und ja ich weiß dass ich ein noob bin und ich habe auch andere therads gefunden aber die sind schon immer zu und da kann ich net nachfragen... oder ich bekomme keine antwort (kurze...



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.