Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich möchte gerne einen p server machen! help pls

Discussion on ich möchte gerne einen p server machen! help pls within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
ich möchte gerne einen p server machen! help pls

ich möcht gernenen einene p server machen von enem spiel da scions of fate heisst.
ich habe alle files und der mysql server is auchs chonf ertig
nun was muss ich mit navicat machen?
tco03yc is offline  
Old 10/17/2009, 16:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich bin mike
albaner15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ICH MÖCHTE EINEN HACK MACHEN!
08/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
also was wollt ihr sagt einfach ich will kein geld oder so ich verlinke den hack bei uploadet.to oder so sagt was ihr wollt!
Hi Ich möchte einen deutschen privat server machen
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi wie bereits erwähnt möchte ich einen eigenen deutschen metin2 privat server start die server files downloade ich grade ich kann die channel1 parts noch entpacken wenn mir einer helfen kann dann pnt mich per icq ihr könnt euch auch bei mir bewerben wenn ihr mir helfen wollt... meine icq nummer:419-485-614
Ich möchte gerne lernen wie mann einen hack schreibt
06/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo ich möchte gerne lernen wie man einen hack schreibt. Könnte mir jemand ein paar tipps geben wo ich das lehrnen kann und wie und wo habt ihr das gelernt. bitte kann mir jemand helfen
Ich möchte gerne GM werden!
03/16/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich möchte gerne auf einem privaten Server GameMaster werden! Über mich: Name: Timur Alter: 19 Wohnort: Oberhausen Beruf: Schüler Ich bin noch in der Schule, ich habe sehr viel Kenntnisse über MySQL und weiteres.



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.