Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Emulatoren fürs Handy

Discussion on Emulatoren fürs Handy within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 23
Received Thanks: 0
Emulatoren fürs Handy

Guten Abend sehr geehrte Community,

ich wollte fragen, ob es einen von euch gibt, der gepatchte Emulatoren für NDS,PSP oder PSX hat, was man fürs Android Handy nutzen kann, ich kan mir zwar die Emulatoren auf meinen Samsung Galaxy s3 mini drauf tun, aber möchte auch gerne die Spiele Speichern können.

Mit freundlichen Grüßen
Domst
Domst is offline  
Old 08/08/2014, 19:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
FPse - PSX

Andere Emus, einfach im Store suchen
xTraacex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 14:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 23
Received Thanks: 0
Den FPse - PSX habe ich auf meinen Handy drauf, nun ist die Frage ob jemand von euch ein Spiel kennt für diesen Emulator, was wenig MB beim Entpacken verbraucht, habe mir Yugioh drauf getan, der Download war nur 72 MB, aber das Entpacken ist über 400 MB groß und soviel Speicherplatz hat mein Handy halt nicht. Wen einer von euch ein kleines Spiel kennen sollte, so kann er es hier gerne reinschreiben, währe dem jenigen sehr dankbar dafür.
Domst is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gepatchte TClient.exe
09/03/2013 - 4Story - 15 Replies
Ich suche schon überall nach der gepatchten TClient.exe für den eigenen Privatserver und kann sie nirgends mehr finden. Falls noch jemand einen DL-Link hat oder sie mir schicken könnte, würde ich dafür ein Thx geben. mfg
Gepatchte DLL Hacks gesucht!
04/09/2013 - Wolfteam - 23 Replies
Hallo, ich habe neulich eine Methode gefunden, wie man gepatchte Hacks mit DLL's wieder undetected machen kann :) Leider hatte ich das bei einem anderem Spiel gemacht, jedoch würde es bei Wolfteam vom Prinzip her das selbe sein. Daher bitte ich euch, mir paar gepatchte Hacks MIT DLLS zu schicken, da ich leider keine gefunden habe. Ihr könnt mir entweder hier einen Link dalassen, oder mich in Skype adden: gangstabunny65 Wenn ich alles hinbekomme, würde ich die Hacks (natürlich kostenlos)...
Fertig gepatchte Minecraft.jar download
09/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hier ist alles gelöscht !!!
Multiclient gepatchte Nksp.exe für USA
10/06/2010 - Last Chaos - 85 Replies
Die mit dem "LastChaosLoader by Wurstbrot" gepatchte Nksp für Usa jetzt zum Download: Nksp.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Wär nett ist gibt ein Thx wer nicht bekommt nächstes mal nichts :D Vergesst nicht Wurstbrot auch ein Thx zu geben. Vergesst nicht ein backup eurer Nksp.exe! Bitte um Rückmeldung ob es geht!
wie funktioniert das gepatchte Hs shield?
03/22/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Wie funktioniert die gepatchte version von HSshield? is hab sie runter geladen und in den ordner getan dann kam da immer fail to update -.- :confused: kann mir jemand bitte schnell helfen?



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.