Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Altis Life Spieler gesucht. Und ein Aktiver Admin

Discussion on Altis Life Spieler gesucht. Und ein Aktiver Admin within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Altis Life Spieler gesucht. Und ein Aktiver Admin

Hallo zusammen;

Ich möchte unseren Server auch mal vorstellen.

Arma 3/Altis life ist das Spiel das gespielt wird.

Wir sind noch im Aufbau und suchen Aktive Member und einen Admin.
Wir haben einen 30 Slot Gameserver und einen TS3 Server.

Wir bieten eine Custom Map, verschiede Cop Rang Stufen bis zum Polizeichef, ausgeglichene Preise und nette Polizisten die auch mal mit sich verhandeln lassen. In nächster Zeit wird noch das Housing eingeführt und andere kleine Verbesserungen.

Falls sich jemand von euch findet der sich mit scripten auskennt kann er sich gerne bei uns melden. Unterstützung können wir da gut gebrauchen.

Da wir noch im Aufbau sind ist noch nicht alles so wie es sein soll aber wir bemühen uns stark dass alles so wird wie wir uns das vorstellen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge wären wir dankbar. Schaut doch einfach mal vorbei.

Schaut einfach mal vorbei. Um uns zu finden im Filter einfach Egg Creek eingeben.

Der Gameserver : 134.255.231.191:5744

Der TS3 Server : ts315.zap-hosting.com:2024
Loader87 is offline  
Reply

Tags
altis life, arma 3, gaming, rollenspiel, server


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung]Arma 3: Altis Life MHCommunity Spieler gesucht
05/16/2014 - Private Server - 24 Replies
Guten Tag, liebe Community ich muss euch mitteilen unser Server ist endlich Online und ich bin auf der suche nach neuen Gesichtern für unseren Server im Anhang seht ihr was der Server so bietet. Was ich hier suche? Ich will zeigen was unser Server bietet und hoffe auf neugierige neue SPieler.
Arma3 Altis life server SQL Admin gesucht
04/23/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallo, ich habe mit einem "Freund" einen Altis life Server eröffnet, der Stabil läuft, jedoch können wir beide nicht alle Scripts einfügen oder gar erstellen. Da es aber so aussieht, dass er aufhört, brauche ich ebenfalls einen "co Admin", der in der Lage ist die Funktionalität zu gewährleisten. Sachen wie Housing, Neue Fahrzeuge und Hotkeys für die Spitzacke sollten kein Problem sein. Kleinigkeiten, wie Waffen oder Preise kann ich selbst regeln. Zum Server: Da er noch neu ist 40 Slots,...
IMPA VIDA +++ Arma 3 [Altis Life] RPG 24/7 GER Server - Spieler und Cops gesucht! +++
03/24/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Moin :handsdown: der ImpaVida Clan hat nach der Beedigung der Betaphase nun einen eigenen Altis Life Server in Arma 3 erstellt. Zurzeit sind wir noch eine relativ kleine Spielergemeinschaft welche hauptsächlich aus Clanmitgliedern besteht - doch dies könnt ihr ändern! Sowohl auf Seite der Zivilisten als auch der Polizisten wird noch nach Verstärkung gesucht. Wir haben den Server nahezu komplett auf Deutsch übersetzt und arbeiten täglich mit Hochdruck daran das Spielerlebnis noch...
IMPA VIDA +++ Arma 3 [Altis Life] RPG 24/7 GER Server - Spieler und Cops gesucht! +++
03/24/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Moin :handsdown: der ]ImpaVida Clan hat nach der Beedigung der Betaphase nun einen eigenen Altis Life Server in Arma 3 erstellt. Zurzeit sind wir noch eine relativ kleine Spielergemeinschaft welche hauptsächlich aus Clanmitgliedern besteht - doch dies könnt ihr ändern! Sowohl auf Seite der Zivilisten als auch der Polizisten wird noch nach Verstärkung gesucht. Wir haben den Server nahezu komplett auf Deutsch übersetzt und arbeiten täglich mit Hochdruck daran das Spielerlebnis noch...



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.