Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ARMA 3 ALTIS LIFE endlich ist er da unserer offizieller START

Discussion on ARMA 3 ALTIS LIFE endlich ist er da unserer offizieller START within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 10
ARMA 3 ALTIS LIFE endlich ist er da unserer offizieller START

Unser Clan insxicht-Gaming.de hat sich einen Arma3 Altis life server geleistet! Wir haben einige Erneuerungen eingebaut und eine sehr individuelle Map zusammengestellt! Ich denk über die ein oder anderen Features werdet ihr euch freuen! Es wird versucht immer neue Ideen in die Map einfließen zu lassen damit die Abwechslung und der Spielspass bestehen bleibt wie z.B. den kauf von Objekten/Gebäude! Wir würden uns über euren Besuch freuen und vielleicht habt ihr ja auch Bekannte die gerne arma3 spielen, dann sagt ihnen bescheid das sie mal bei uns vorbeischauen sollen und gründet eure eigene Gang oder lernt neue Spieler kennen mit denen ihr eine gemeinsame Gang gründen könnt! Vielleicht wollt ihr auch Polizist werden, dann meldet euch bei Oezi bua, Bob oder blink und wir werden gerne mit euch über die Aufnahmen in den Polizeidienst sprechen!
Wir haben auch ein eigenes Teamspeak, das für jeden Spieler auf unserem Server zur Verfügung steht!
Warum unser Server ?
Wir unterscheiden uns auch von der Performance da wir nicht bei einen hoster den server gemeitet haben sondern unser Server ist auf unseren Root Server zudemm auf der SSD festplatte .

Feature :
-SSD
- Alkohol Anbau legal / illegal
- verschiedene Vehicle's / auch Farben die nicht jeder Server hat
- Reale Preise
- individuelle Map
- Deutsche Skins ( Polizei , Autos uvm. )
- Realesrechtsystem
- individuelle Jobs
- eigene Gangzone ( min 5 Mitglieder )

Feature's in Planung :
- Spielhallen / Casinos
- Häuser kaufen
- individuelle Jobs
- Gang logo auf Gang Autos
- Versicherungen


Schlusssatz : Wir sind offen für ideen ihr könnt uns Verbesserungsvorschläge und auch Kritik in unserer Fourum schreiben wir werden es berücksichtigen . Wir möchten unsere Spieler fördern wir werden mehere Events in Planung haben damit der Server Abwechslung bekommt .
Forum :
TS ip: 212.224.84.68:9056
Server Name: [GER/Neu] Altis Life | Real Prices | InsXicht-Gaming.de
Server ip: 5.9.88.215:2302

mfG !xG| bliNk
Skizz345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ARMA 3 ALTIS LIFE endlich ist er da unserer offizieller START
04/30/2014 - DayZ - 1 Replies
Unser Clan insxicht-Gaming.de hat sich einen Arma3 Altis life server geleistet! Wir haben einige Erneuerungen eingebaut und eine sehr individuelle Map zusammengestellt! Ich denk über die ein oder anderen Features werdet ihr euch freuen! Es wird versucht immer neue Ideen in die Map einfließen zu lassen damit die Abwechslung und der Spielspass bestehen bleibt wie z.B. den kauf von Objekten/Gebäude! Wir würden uns über euren Besuch freuen und vielleicht habt ihr ja auch Bekannte die gerne arma3...
ARMA 3 ALTIS LIFE endlich ist er da unserer offizieller START
04/15/2014 - Private Server - 1 Replies
Unser Clan insxicht-Gaming.de hat sich einen Arma3 Altis life server geleistet! Wir haben einige Erneuerungen eingebaut und eine sehr individuelle Map zusammengestellt! Ich denk über die ein oder anderen Features werdet ihr euch freuen! Es wird versucht immer neue Ideen in die Map einfließen zu lassen damit die Abwechslung und der Spiel Spaß bestehen bleibt wie z.B. den kauf von Objekten/Gebäude! Wir würden uns über euren Besuch freuen und vielleicht habt ihr ja auch Bekannte die gerne arma3...



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.