Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PCSX 2 [schnell Booten]

Discussion on PCSX 2 [schnell Booten] within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
PCSX 2 [schnell Booten]

Hi Leute

Ich wollte fragen ob ich einstellen kann das über schnell Booten das die confi von der PS2 immer auf Deutsch ist und so mit auch die spiele.

Mein Problem:
Ich besitze eine Action Replay Max CD und habe versucht damit *** of War zu Cheaten. Leider geht die CD nur über schnell Booten.Wen ich das mache stellt sich die confi von der ps2 scheinbar gleich auf Englisch und auch somit das spiel weil man ja nicht die Sprache auswählen kann.

Meine Frage wie kann ich es so einstellen das ich gleich auch über schnell Booten das System immer auf Deutsch Bleibt?

Die Ps2 Confi ist auf Deutsch eingestellt aber leider bleibt das spiel immer bei schnell Booten auf Englisch ob mit Cheats[ Action Replay CD] oder ohne.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
qBauerp is offline  
Old 01/26/2014, 20:30   #2
 
Itistimetobot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 532
Received Thanks: 162
Musst du die Cheats umbedingt von der CD holen ???
Ich benutze den Emulator auch, benutze aber die Cheat codes von Code Junkies, welche auch funktionieren und das Spiel bleibt dabei Deutsch. (bspw. Final Fantasy X)
Itistimetobot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Booten help
06/25/2013 - Technical Support - 16 Replies
Hei also ich habe mein Mainboard jetz gewechselt und wie bei den meisten funz das Windows 7 irgendwie nicht also der PC kommt garnicht so weit hoch ich kenn mich da 0 aus und ich habe mich etwas informiert das es mit USB etc geht hab W7 gedownloadet und auf den USB Stick drauf geladen. Jedoch weiß ich jetz nicht weiter wie ich es zum downloaden bringe die CD hab ich ja nicht mehr deswegen mit dem USB Stick und mir ist es egal ob alles gelöscht wird. Hoffentlich kennt sich einer damit aus und...
PCSX 2 Controller hilfe
12/04/2012 - Technical Support - 0 Replies
Servus, Undzwar wollte ich mal versuchen alte PS2 Spiele auf meinen PC zu spielen.Starten und so geht es blabla alles gut aber ich schaffe es nicht meinen xbox360-Controller da zu Konfigurieren.Währe Nett wenn mir jemand hilft am besten Mit einen Headset und Teamviewer wenn nicht dan ist es auch ok. mfg sajayin1
Minigame booten
11/15/2012 - Nostale - 8 Replies
ich suche ein sehr gutes tool zum minigame booten winfach link rein mit erklärung wie das geht, falls beim tool nicht dabei :) und ne frage main und booter auf selber ip, ABER gesgat das unterschiedliche leute, per ticket als gemeiname ip nutzung angemeldet. jetzt boote ich mit dem viele vollies vkfe die mit dem und habe das gold, wie schaffe ich das jetzt rüber zu kriegen ohne main perma gefahr auszusetzen? weil immerhin hat meiner "schwester" auf der selben ip gebootet und ich hatte...
Fraggen zum Booten.
12/15/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo Leute Meine Frage wie schon oben genannt bezieht sich auf das Booten. Also ich spiele Momentan auf einem Privatserver der auf dem Patch 3.3.2 oder so läuft. Nun denn wie kann ich Sicher Booten ohne erwicht zu werden,da Ich auf diesem Privatserver nun schon bissel länger Spiele und schon ziemlich viele gemacht hab liegt der Server mir nun am Herzen und ich möchte keinen Bann bekommen. Ich möchte einen Boot sicher nutzen können um meinen Char zu Lvln und Gold zu Verdienen. Welsche...
Wie am besten booten
04/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Wie stellt man den easymetin2 bot am besten ein das man fast nicht gebannt werden kann also ich mein mit moblock potten und den ganzen crap



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.