Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Quests und Storyinhalte

Discussion on [B] Quests und Storyinhalte within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
Sreom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 239
Received Thanks: 12
[B] Quests und Storyinhalte

Schönen Abend,

Ihr wollt das euer Privatserver sich von anderen Privatservern absetzt? Ihr wollt mit erstklassigem Content glänzen? Dann nimmt meine Dienste in Anspruch!

Was ich für euch Schreiben kann ist vielfältig. Unter anderem Gedichte, Hintergrundgeschichten von NPC's oder ganzen Dörfern. Story zu Rassen. Alles was euch beliebt. Die einzige Voraussetzung ist das Ihr mir Randbemerkungen gibt d.h. z.B. "Ich will eine Quest die sich in der Stadt XYZ abspielt. Es sollen die NPC's X Y und Z vorkommen. Es soll eine Intrige sein, wo jemand Ermordet wird und ein Unschuldiger dafür gerade stehen muss." so in Etwa.

Als Gegenleistungen könnt Ihr mir egt. alles Anbieten. Bei Fragen, fragt .

Gruß
Sreom is offline  
Old 06/07/2013, 14:55   #2
 
Sreom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 239
Received Thanks: 12
PUSH
Sreom is offline  
Old 06/08/2013, 19:17   #3
 
Sreom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 239
Received Thanks: 12
PUSH
Sreom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest-Ordner] ohne nervige Quests! + neue Kill-Quests [1.Teil der Idee Map1-SF]
05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heute will ich euch meinen Questordner ohne nervigen Quests vorstellen ( z.B. Biologenaufgaben,Rüssisaufgaben etc.). Der Download befindet sich im Anhang. Heute ist mein Server schrottgegangen, wollte mit meinen anderen Serverfiles neuinstallen ging nicht -> deswegen gibs keine Pics or Video etc.. Weil es so mager war, habe ich noch eigene neue Kill-Quests reingetan: - Ab lvl 80 Auftrag 1 Wüstenschildkröte töten -> Belohnung 3 Gegenstratagie - Ab lvl 90 Auftrag 1 Roten Drache killen ->...
create own quests/Eigene Quests erst.?
11/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin moin miteinander, unsere Gilde möchte für alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen können. Jetzt hofften wir, das es irgendein Addon gibt, mit dem man selbst Quests oder ähnliches erstellen kann, aber nach einem Wochenende der Suche danach habe ich nichts passendes gefunden. Kennt jemand so ein Addon? Oder etwas ähnliches? Ich habe gehört, das es ein Projekt in die Richtung gab, konnte es aber nicht finden (vielleicht bin ich ja...



All times are GMT +1. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.