Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LONGJUYT2] Gilde gesucht

Discussion on [LONGJUYT2] Gilde gesucht within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 47
Received Thanks: 8
Thumbs up [LONGJUYT2] Gilde gesucht

Hi Leute,
Dies ist an alle die in Longjuyt2 im Blauen Reich eine gute Gilde besitzen!

Über Mich:

Name: xIsoOo
LvL: 66 (steigend)
Reich: Blau
Lehre: Körper (sobald der IS on ist bin ich Mental)

Ich suche aber natürlich auch eine AKTIVE Gilde!

Bei mehreren Fragen per PN an mich schicken
murro86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ATS Gilde gesucht!!!
08/17/2010 - Rappelz - 8 Replies
Hallo wie der titel schon sagt suche ich ne ATS gilde,also wer eine hat bitte melden habe ts3/2 und interesse an dem server.
BC-Gilde gesucht
06/25/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich suche eine Burning Crusade gilde auf einem der deutschen (offiziellen) Realms :D egal welche fraktion^^ was ihr mitbringen solltet: eine erfahrung im burning crusade content keine WotlK sachen wie glyphen o.ä geistige reife aktive raidzeiten nette gemeinschaft
Gilde Gesucht longjuyt2
06/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche eine Gilde auf den Server longjuyt2 Ich bin Level 43 und bin im Roten reich. Es sollte eine Deutsche Gilde sein aber es ist auch nicht schlimm wen ein paar Chinesen oder andere sind. MFG:Momentar
Gilde gesucht !
11/21/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi all, bin auf der suche nach einer Gilde aufm Server Aries. Wollts hier in der Community versuchen da ich auch ja oft hier nach interessanten news schaue. Hatte jetzt ewig pause mit AoC, und anschließend Warhammer gespielt, nur muss ich sagen das bei Warhammer mir doch irgendwie was fehlt und nur monotonos bg jumpen langweilt tierisch. Zu meiner Klasse: Bärschami lvl 80 und diverse Klassen im low bereich wie, Demo lvl 47 und Assa lvl 37 glaub. Der Zeitfaktor spiel ist bei mir (zur...
Deutsche Gilde Gesucht
11/09/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich suche eine Deutsche Gilde in Longju2 kann mir einer weiter helfen da?



All times are GMT +1. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.