Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer mir hilft kriegt ein THX

Discussion on Wer mir hilft kriegt ein THX within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
MrWho?'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 538
Received Thanks: 46
Wer mir hilft kriegt ein THX

Wollte fragen wie man einen Habbo Privat Server erstellt. Mir ist jeden Tag langweilig da dachte ich mir ich erstelle einen P-Server wenn mir jemand hilft kriegt er von mir einen Thx


Danke im Vorraus

MfG
MrWho? is offline  
Old 06/04/2009, 22:54   #2
 
the| snep's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,641
Received Thanks: 438
suche benutzen

the| snep is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2009, 14:21   #3
 
bokkiba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 145
Received Thanks: 8
waaa ich kack auf dein thx !
bokkiba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam problem wer hilft kriegt 1 thx
04/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin Habe ein fettet dicket schäbiget prob. und zwar dieses YouTube - Steam problem !!!! "" HEEEEELFT MIIIIIIIIR "" Da steht nichts ! man kann nix eingeben ganix ich bitte um hilfe! Wer helfen kann kriegt ein thx!
VPC PROBLEM:( wer hilft kriegt thx
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi wenn ich auf sysinstall gehe gebe ich meine IP und alles an wenn ich dann auf exit gehe und wieder in sysinstall gehe hat es nich gespeichert da sind in den feldern nix eingetragen wie speichert man das ?????? wer hilft kriegt thx :-<
Wer mir hilft kriegt was schönes!!!!!!!
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute Wollte mal fragen wer mir hilft per Teamviewer und Skype? Einen Hamachi Pserver erstellt.:handsdown::handsdown: Und so weiter :o Wer mir hilft soll mich adden [email protected] oder hier eine Nachricht mit seiner Email sagen.. Die Belohnung wird einen Level 61er bei Cascardon!!!!!!!!
o.O Wer hilft kriegt THX =)
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wenn ich mich einloggen will in Filezilla , dann steht da : Status: Verbinde mit 5.91.166.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Befehl: Pass: ****** Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Wer mir hilft kriegt 10 euro psc
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
[(-etc-rc.d-netif restart) also ich habe das eingegeben stand Command Not found Wie genau muss ich das bei VIrtual Pc eingeben?



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.