Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



I am looking for teams

Discussion on I am looking for teams within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
wcrow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
I am looking for teams

I am looking for teams, who developing interesting , rare and latest online games.
skype: daniel_obrain_networkgx
wcrow is offline  
Reply

Tags
searching


Similar Threads Similar Threads
[B] FUT 13 Teams PC [S] ??
03/25/2013 - Trading - 7 Replies
Hey ich habe hier 3 FUT 13 Teams die ich loswerden will. 1. Team 2. Team 3. Team Am liebsten würde ich alle 3 in einem Paket verkaufen. Bietet mir was an.
[B] Richtig nice FUT13 Teams! [S] Andere Teams/PSC
01/05/2013 - Trading - 5 Replies
Abend. Verkaufe hiermit meine 5 FUT13 Teams für die XBOX360. Am liebsten verkaufe ich ganze Teams. :D Team 1 : Lucas,Eninho,Kelvin,Hernanes,Diego,Ramires,Kanu,Na ldo,Mariano,Felipe,Victor http://i45.tinypic.com/26064nq.png Team 2 : Agüero, IF Defoe, IF Taarabt, Nani, Ben Arfa, IF Fellaini, Clichy, IF Skrtel, Kaboul, Walker, Reina http://i50.tinypic.com/34jad87.png
Ranked Teams?!
06/26/2012 - League of Legends - 1 Replies
hey, ich hatte jetzt ne längere lol pause und hab bemerkt das es jetzt ranked teams gibt. was bringt das jetzt genau, wird die elo dann auch ab 1250+ angezeigt oder ist das nur um intern die ergebnisse zu sehen? paar infos wären nett :P
2er Teams
05/08/2011 - League of Legends - 28 Replies
Joaaaa ^^ ich wollte mal fragen welche 2 champs sich super auf einer line machen da ich einen kumpel habe mit dem ich meistens zusammen zocke ^^ ich hab bis jetzt gute erfahrung gemacht mit Olaf und Evelynn kennt ihr noch was gut klappt? Jede antwort wird belohnt ^^ Gruß Style
e*PvP-Teams Bewerbung
01/17/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies
Hallo, ich bin zwar noch relativ neu hier, habe aber viel Ehrfahrung in Foren und war auch schon in einigen... Ich habe zwar noch nicht viele Posts, habe aber schon einen TuT über ein Bildbearbeitungsprogramm gemacht. Ich helfe immer gerne, bin freundlich, halte mich an Regeln und bin auch sehr aktiv. Würde gerne beim Coden von Comabt Arms Hacks helfen, muss aber noch ein bisschen üben :D... Ich wollte meinen ersten ersten CA Hack, den bis jetzt eigentlich nur ich und meine Freunde...



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.