Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video und Homepage Profi gesucht

Discussion on Video und Homepage Profi gesucht within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 62
Received Thanks: 1
Video und Homepage Profi gesucht

Hey
Ich suche für meinen Clan PERFECTION MULTIGAMING einen neuen Profi für Web Designe.
Du solltest dich viel mit Video und Homepage Gestaltung beschäftigen...

Wie alt du bist ist egal
Die ganzen weiteren Informationen bekommst du von mir selber schreib mich einfach an

MfG Joshua und PERFECTION MULTIGAMING
Josh132 is offline  
Old 04/27/2013, 21:00   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich hätte Interesse.
Bitte mehr Details per PN.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply

Tags
clan, gestaltung, homepage, video


Similar Threads Similar Threads
CUDA Video Bearbeitung? (An die Profi´s)
07/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Welches Videobearbeitungsprogramm nutzt CUDA? Nich nur beim Export, sondern auch beim Bearbeiten.
Gfx Profi Gesucht
07/08/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche einen Gfx Profi, der mir einen neuen Ava erstellt ! Was soll am ende rauskommen? http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/av atar3331435_31.gif Vorrausetzungen : ~Mein Name ~Selbe Struktor (Mit Ausgeschnittenen Stücken wie bei dem oben)
Homepage profi gesucht... offen für neue ideen
10/01/2011 - Main - 4 Replies
Huhu ich habe mir gesern einen root server gekauft und nun suche ich jemanden der mir für unsere "comunity" eine homepage macht aber keine bilige 0 8 15... wer interesse hat meldet euch doch mal in skype oder msn bekomme keinen ortendlichen beitrag hin darum last lieber mal über skype und msn quatschen Skype:aiongamer2009 icq:622-193-733
Suche einen !Profi! Homepage Coder !!
03/29/2010 - Off Topic - 11 Replies
Liebe Leute, da Freunde und ich uns nun zusammen getan hatten, mal daran Dachten da die GiGa Show ja nicht mehr gesendet wird, so eine Ähnliche Sache direkt zu machen. Unser Vorhaben: Wir Stellen Spiele vor, erklären diese, spielen um die Wette, viel Humor etc. Wir fangen klein an, und deswegen sitzen wir noch fürs erste
WPE Pro, ein Profi ist gesucht !
11/20/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
komm mit wpe pro nich ganz klar suche jmd der mir ma helfen kann, per icq! 438-315-913 ... karma gibts natürlich!



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.