Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[New]Dekaron-TripToHell

Discussion on [New]Dekaron-TripToHell within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2009, 17:07   #316
 
rabbatz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 101
Received Thanks: 1
also dass der neue client die 145er waffen enthält weiss ich ja...
aber enthält er auch neue rüssi und skills?
und achja sind siege battle, mavric upgrade, bregon, anathema, aquarai ruins möglich? und bekommen wir dort auch wieder cash bzw. DK-Gold???
achja und todesengel kannst du das max lvl eig auch auf 200 oder sogar höher stellen und die exp raten auch (nur wenn du das mit dem 200er lvl auch machst)
wäre toll wenn die antworten auf die fragen auch in der beschreibung stehen würden^^
rabbatz is offline  
Old 01/29/2009, 19:22   #317
 
homibob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 162
Received Thanks: 14
also soweit ich weiß soll aquarai ruins funktionieren, du bekommst eigl auch DK-Gold und das max lvl is schon auf 205!
homibob is offline  
Old 01/29/2009, 19:59   #318
 
rabbatz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 101
Received Thanks: 1
is ja krass und was is mit den anderen sachen wie mavric upgrade etc. und wenn das max lvl 205 is wie sollen wir das jemals schaffen wenn die exp rate bei 5000x liegt???
dad wird doch übelst schwierig musst du dir mal vorstellen!!!!
ich würde sie mindestens auf 7000 ziehen wenn das max lvl bei 205 liegt!!!
aber ist ja eure sache^^
rabbatz is offline  
Old 01/29/2009, 20:17   #319
 
homibob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 162
Received Thanks: 14
eure sache is bestimmt nich auf mich bezogen ^^ ich bin auch nur ein normaler spieler und komm...dann streng dich bisschen an auf 205 zu kommen...
homibob is offline  
Old 01/29/2009, 20:21   #320
 
rabbatz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 101
Received Thanks: 1
ja aber ein pserver is doch dazu da um das lvln zu erleichtern... und spätestens ab 180-185 wirds dann sauschwer sein weiter zu kommen... des heisst es würde dann eig wie im normalen dekaron abgehen ab lvl 40-50...
rabbatz is offline  
Old 01/29/2009, 20:24   #321
 
homibob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 162
Received Thanks: 14
nur dass du 140 lvl höher bist xD...ausserdem wird das lvln doch erleichtert um längen...und wenn du gleich max lvl bist und jeder 205 is dann ist es auch sau langweilig ... das kann ich dir sagen ^^
homibob is offline  
Old 01/29/2009, 20:25   #322
 
mannylike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 128
Received Thanks: 2
ja des stimmt schon ...aba hier auf fussion da lvlten alle im dungeon weil man da mit jedem lvl bei runde eins im dungeon python imma 7-8 mil bekommen hatt und das ging so bis runde 6.. das wär geil hier aufm server :P
mannylike is offline  
Old 01/29/2009, 20:42   #323
 
homibob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 162
Received Thanks: 14
du meinst dil?!?! OMG....you just have to kill one styx and you have got about 200mil dil!!!!!!
homibob is offline  
Old 01/29/2009, 22:01   #324
 
kuksik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 85
Received Thanks: 4
someone know when will be on ?
kuksik is offline  
Old 01/29/2009, 22:08   #325
 
rabbatz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 101
Received Thanks: 1
ja aber wenn max lvl !!!!205!!! ich wiederhole 205 xD stell dir das mal vor!!!
auf rusaki wars auch schon schwer auf 170 zu kommen und das mit 5000x exp ...
wie sieht dass dann erst bei max lvl 205 aus??????
ich mein ja nich dass die rates etz übertrieben werden müssen!!!
aber n bissl mehr so 6-7000 ... wär des drin???
achja schafft man df bei dem server (wurde ja gesagt dass dort low ms herrscht) ohne gekickt zu werden ... weil bisher wurde ich auf jedem und das ist kein scherz - auf wirklich jedem server beim mittelboss diesem riesigen glutbatzen da gekickt und habs auch nie weitergeschafft... das hat echt genervt -.- naja^^
achja und was is etz eig mit den anderen fragen wie mavric upgrade, summoner skills (bregon und anathema), und so sachen hab ich ja alles in dem beitrag auf der letzten seite geschrieben^^
rabbatz is offline  
Old 01/30/2009, 10:09   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 17
Received Thanks: 2
Also todesengel ich hab grad mal wieder im forum gelesen... also ich finds ja nich ok das du Frank als vollidiot bezeichnest nur weil er krank war bzw. is....
du hast ja auch nich immer zeit um den server hier in hamachi anzumachen oder?? und sag jetzt nich das stimmt nich! das ding war auch 2 tage lang mal offline... ich will nich unhöfflich sien aber ich find den satz einfach ned ok von dir... ich weis jetzt nich was da bei euch is ob des noch wird aber ich bin da schon bisschen entäuscht das du da echt kein mitleid zeigst wenn es ihm nich gut ging und er nunmal nich wirklich zeit hatte um etwas auf die reihe zu bekommen... überleg dir mal meine worte... vllt haste dann wieder ne andere ansicht... und falls es sich shcon geklärt hat is der text hier unwichtig... wollts nurmal sagen! gretZ DragoOnix
NoobStyle07 is offline  
Old 01/30/2009, 13:06   #327
 
mannylike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 128
Received Thanks: 2
ich meine nicht 7-8 mil dil sondern 7-8 mil exp bei den ersten mobs dann gehts auch scho besser .. und die raten sind nur so hoch wenn mann in ner party isz .. also vondaher :P
ich denke der server kommt bald wieder online
mannylike is offline  
Old 01/30/2009, 13:40   #328
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 35
Received Thanks: 3
hmm sry aber so wie ich das derzeit sehe wird das hier wohl eher nichts mehr

Greetz Night
Nightwish10 is offline  
Old 01/30/2009, 14:12   #329
 
homibob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 162
Received Thanks: 14
klar wird das noch was ... aber stell dir mal vor dass du der admin eines servers wärst...ein real life haste dann doch trotzdem und hast nich immer zeit sich um den server zu kümmern...und er meint ja der client is fertig er muss ihn nur noch hochladen...und der root server is auch schon da...er brauch eben nur noch die daten...könnt ihr alle nich n bisschen gedult zeigen?! es is bestimmt net leicht son server zu hosten und man muss viel arbeite und auch freizeit reinstecken...ich versichere dir dass es noch kommt alles...nur n bisschen warten dann wird das schon ^^
homibob is offline  
Old 01/30/2009, 14:26   #330
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 35
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by homibob View Post
klar wird das noch was ... aber stell dir mal vor dass du der admin eines servers wärst...ein real life haste dann doch trotzdem und hast nich immer zeit sich um den server zu kümmern...und er meint ja der client is fertig er muss ihn nur noch hochladen...und der root server is auch schon da...er brauch eben nur noch die daten...könnt ihr alle nich n bisschen gedult zeigen?! es is bestimmt net leicht son server zu hosten und man muss viel arbeite und auch freizeit reinstecken...ich versichere dir dass es noch kommt alles...nur n bisschen warten dann wird das schon ^^
lach homi

ich brauche es mir nicht vorstellen ich bin ein admin eines servers^^
en RL abe ich auch und meine freundin is zudem auch noch Schwanger
das hochladen des clieten ist immer scheisse dauert seine stunden ich kenne das und hasse es ebenfalls. nur an todes seiner stelle würde ich seinn kumpel mal in ***** treten wegen den daten ich mein er wartet nun seit über ner woche auf die daten....... das ist richtig mit der arbeit und viel freizeit ;-)

Greetz Night
Nightwish10 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[P-Server]TripToHell
02/14/2009 - Private Server Advertising - 10 Replies
ok as i notice i cannot conect to the server is any1 online and whos not please reply to this thread,thanks NEIDAS102



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.